PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic EGs - Dünnes oder fehlerhafte Bodenbleche im Fußraum



ARRAndy2
14.10.2006, 14:22
weiß jemand da was drüber. wenn ich mit etwas mehr gewicht auf einem fuß bei mir einsteige kracht bzw. knarzt es im fußraum so als würde das blech brechen oder nachgeben. kann das sein??? komisch wäre es allemal da das auto 200% rostfrei ist egal ob unterboden oder sonstwo also wie könnte das blech im fußraum dann durchgerostet sein?? oder was kann das sein? ist das normal das so ein blech kein gewicht aushält????

SpitfireXP
14.10.2006, 22:16
Könnte evtl. sein, das sich ein paar schweißpunkte gelöst haben.
Kannst ja mal den Tepich lösen, und nachsehen...

Liquidc
14.10.2006, 22:31
kommt aufs körpergewicht an, japaner sind leichter darum nur dünnes blech :D

CRX_Fan
14.10.2006, 22:41
:e

Bist Du nen Sumo Ringer? :lol:

ARRAndy2
15.10.2006, 11:57
nee ich wieg 90kg. wenn ich einsteige mit einem fuß und da mal das gewicht drauf verlagere knarzt und knackt es ganz bös.

Scotty
15.10.2006, 22:51
Also normal ist das nicht ^^

JennyEG8
16.10.2006, 11:46
also das man das blech biegen kann mit dem eigenen körpergewicht stimmt, geht ganz fix!
habe das deutlich gemerkt als ich bei mir sitze und teppich ausgebaut habe. wenn man z.b. auf der großen blechfläche im vorderen und hinteren füßraum tritt biegt man das blech problemlos, das schaff auch ich mit meinen 65 kg!
da man ja aber beim einsteigen nur mehr oder weniger gering die bodenplatte belastet gehts im normalfall.

@ARRAndy2
in deinem fall hast vielleicht sogar rost oder wie schon gesagt wurde ein paar gelöste schweißpunkte das es so komisch klingt...

ARRAndy2
16.10.2006, 17:29
toll. ich frag mich nur wies da rosten kann da auto ein garagenfahrzeug ist u sonst nirgends rost hat??? hammer :mad:

Liquidc
16.10.2006, 21:01
tja nachsehen..wenn da rost ist würd ich auf alle fälle klären wos herkommt und da den laden dicht machen :wink:

THman1
17.10.2006, 10:39
Rost ? Verbogen ?

Glaub ich nicht.

Das werden wohl eher die spröden alten Dämmatten sein :wink:


Hatte das auch, da die Matten ausgehärtet sind, brechen Sie jedesmal wenn man einsteigt.

Nachdem ich diese Matten nun raus habe, ist nichtsmehr !

peoples
17.10.2006, 15:29
Rost ? Verbogen ?

Glaub ich nicht.

Das werden wohl eher die spröden alten Dämmatten sein :wink:


Hatte das auch, da die Matten ausgehärtet sind, brechen Sie jedesmal wenn man einsteigt.

Nachdem ich diese Matten nun raus habe, ist nichtsmehr !

word du sagst es .. habe auch das selbe .. klingt echt als wuerde die bodenplatte jeden moment durchbrechen .. sind aber nur die alten daemmatten die so knarren .. kannste anheizen und rauskratzen :)

ARRAndy2
17.10.2006, 17:03
boah dann wär ich echt beruhigt. alles andere wär auch schon fast ne sauerei wenn se da am blech gespart hätten. sowas würd ich opel zutrauen oder jedem anderen aber nicht honda