PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic EU 8 ab 2001 div. Sachen



Phil_kirchs
15.10.2006, 15:08
Hi Leute!

Ich würde mir gern Sportbremsscheiben/Beläge für meine Civic EU8 kaufen, was könnt ihr da empfehlen!!!!

Hat vielleicht jemand noch ein paar Seitenschweller für mein Civic, die bekommt man schlecht oder sind sehr teuer (300Eur bei TSS). Die für den 3türer (EP-Serie) werden einem hinterher geworfen.

Bringt es etwas wenn man Sportzündkerzen einbaut???? (mehr PS)

Dann hab ich heute bei eBay ein Original Sportfahrwerk für die Civic EP-Serie gefunden. Passt das nicht auch an meinen EU8 dran???

Danke!
Mfg
Phil

CRX_Fan
15.10.2006, 18:25
Hi Leute!

Ich würde mir gern Sportbremsscheiben/Beläge für meine Civic EU8 kaufen, was könnt ihr da empfehlen!!!!

Hat vielleicht jemand noch ein paar Seitenschweller für mein Civic, die bekommt man schlecht oder sind sehr teuer (300Eur bei TSS). Die für den 3türer (EP-Serie) werden einem hinterher geworfen.

Bringt es etwas wenn man Sportzündkerzen einbaut???? (mehr PS)

Dann hab ich heute bei eBay ein Original Sportfahrwerk für die Civic EP-Serie gefunden. Passt das nicht auch an meinen EU8 dran???

Danke!
Mfg
Phil

Zu den Zündkerzen kann ich dir nur sagen, das Honda Motoren darauf SEHR SEHR empfindlich reagieren, das kann sogar bis hin zum Motorschaden führen.

Verwende nur die Vorgeschriebenen, das sind meist NGK!

Ich habe mal in meinen (auch wenn er etwas älter ist), Bosch Kerzen reinghauen, der lief wie ein Eimer Scheizze!

Greetz,
Ben