PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein EK3, jetzt mit schwarzen Scheinwerfern



Tanniboy
15.10.2006, 18:16
Nachdem mir Micha jetzt auch meine Scheinwerfer umlackiert hat,
ist der letzte Schliff an meinem Wagen vorerst getan.
Wie ich finde, eine gelungene Arbeit.
Der Wagen wirkt jetzt viel aggressiever :-)
Verbesserungsvorschläge?

http://i98.photobucket.com/albums/l255/tanniboy/dscf0018nm5.jpg
http://i98.photobucket.com/albums/l255/tanniboy/IM001263.jpg
http://i98.photobucket.com/albums/l255/tanniboy/im001250.jpg
http://i98.photobucket.com/albums/l255/tanniboy/IM001269.jpg
http://i98.photobucket.com/albums/l255/tanniboy/innerr.jpg



[/img]

devin
15.10.2006, 18:22
Verbesserungsvorschläge?



Auspuff weg, Heckleuchten weg, Heckflügel weg

SKUM
15.10.2006, 18:22
Verbesserungsvorschläge?

ja, mach den heckansatz weg.

sonst schönes auto :up:

evtl innenraum ?

huy
15.10.2006, 18:23
Verbesserungsvorschläge?
Wo soll ich anfangen :lol: ^^

leunamEJ9
15.10.2006, 18:24
also ich habe ja auch schon einen mohr quertopf unter meinem ej9, aber so tief.... :eek: da musst du doch bei jedem durchfedern aufschlagen oder nicht. also ich habe unter dem topf noch ca. 7 cm.

mfg

BB1-FineArt
15.10.2006, 18:24
grill, heckklappenspoiler

Merlin_86
15.10.2006, 18:35
Von Vorne schick, aber von Hinten? Ich weiss nich :|

Ich würd auch die Hecklappen-Raumschiff-Theke abnehmen (die am Dach ist ok) und was mich am Auspuff stört: rechts ne Ausparrung und links das Endrohr :-? Würd mir da auch was anderes verbauen :)

Ansonsten haste den gleichen hässlichen Sitzbezug wie ich in meinem Rex :D

Merlin

CRX_Fan
15.10.2006, 18:38
Der Pott hängt ächt derbst tief!

ich weiss noch was bei mir im Gutachten stand: Auf ausreichende Bodenfreiheit bei Sonderschalldämpfern ist zu achten! :lol:

BB1-FineArt
15.10.2006, 18:47
bei meinem ej9 als noch der fujitsubo drauf war und der wagen richtig tief geschraubt war mit 15" hab ich funken gesprüht auf der AB bei bodenwellen :lol:

und bei mcdoof hab ichmir an den kleinen metallpollern den pott richtig verbeult :x

japan291283/Maze
15.10.2006, 19:06
Anderes HECK







PS: Ich Verkaufe grad meins in der gleichen Farbe :roll: :wink:

TaXx
15.10.2006, 19:08
tja was soll ich sagen ! das einzige was mir an dem wagen gefällt sind die scheinwerfer :/

MaTzE
15.10.2006, 19:08
ich lach mich grade schlapp... vor einem jahr als er mal sein auto gepostet hat nach dem ob treffen... kam nur sehr geil.. wird ich nicht meh viel dran machen ... und nun finden ihn alle scheisse bzw. nicht mehr so gut...

man oh man :/

nach wie vor nen schicker ek3 tanni

EG3-Style
15.10.2006, 19:56
tja was soll ich sagen ! das einzige was mir an dem wagen gefällt sind die scheinwerfer :/

Geht mir genauso..... :/

TrafiX
15.10.2006, 20:53
Der Wagen ist schon nicht schlecht nur passt das gesamtkonzet nicht.


Kommen wir zum Äußeren:

Die Front passt gut, die Felgen sind geil und da alle Plastikteile mitlackiert sind wirkt der wagen optisch clean.
Aber das Heck passt nicht zum Rest.
Über den Spoiler an der Heckklappe kann man sich streiten nur die Stoßstange mit der Lippe passt eher zu einem dezenten Gesamtkonzept und das MS-Design Logo würd ich zuspachteln.
Der Auspuff passt nicht zur Lippe da muss irgendwas hin was den Resonanzkasten vom Auspuff versteckt. Zum Beispiel ne Schürze in die du ein Gitter machen kannst.

Der Innenraum

Der Innenraum wirkt überladen das Ganze silber passt irgenwie nicht.

Am besten lackierste die ganzen Lüftungen und die Blenden um die Mittelkonsole und den Rest der silbernen Blenden in Tiefschwarz.

Die Fußmatten würde ich gegen schwarze mit rotem Civic schriftzug tauschen.
Den Civic Type-R schriftzug würde ich wegmachen.
Die CRX ed9 Sitze würde ich in Schwarz mit roten Nähten beziehen lassen so wie die ee8 Sitze
Die Kaltlichtöhre würde unterm Handschufach befestigen.



Andereseits könntest dun auch wieder die Originalfront sammt lippe und einen anderen Auspuff dranbauen dann würde von Außen das Gesamtkonzept auch wieder passen.

PS: Was haste für die Hecklippe bezahlt. Verkaufste mir die vielleicht ich habe an meinem Civic die passende Front von MS-Design zu der Hecklippe.

CRX_Fan
15.10.2006, 20:55
Die Scheinwerfer sehen echt richtig gelungen aus, habs ich ganz vergessen zu erwähnen!

Jey
15.10.2006, 21:21
Verbesserungsvorschläge?
]

Mugen Grill weg, EK9 Style dran
Felgen tauschen
FL-Rückleuchten
Spoileransatz hinten weg
Alu-Fußmatten raus
Hecklippe weg
Auspuff tauschen


Gruß Jochen

Tanniboy
15.10.2006, 22:13
Verbesserungsvorschläge?



Auspuff weg, Heckleuchten weg, Heckflügel weg

Mit sovielen Verbesserungsvorschlägen hätt ich jetzt nicht gerechnet.
Wenn ich jedoch alles befolgen würde, könnte ich gleich wieder von vorne beginnen.
Im großen und ganzen gefällt mir mein Wagen ganz gut, wobei das ein oder andere wirklich besser sein könnte.

Heckspoiler:
Der Heckspoiler bleibt dran, weil er mir wirklich gefällt und meiner Meinung nach auch nicht übertrieben ist.
Auspuff:
Beim Auspuff gefällt mir zugegebener Weise die Seitenansicht nicht,
von hinten drauf geschaut, kann ich jedoch mit Leben.
Ich hätte die Option, ein anderes Endstück dran zu machen z. B Doppelrohr.
Heckansatz:
Die Aussparung rechts am Ansatz regt mich selber auf.
Wenns mich überkommt, werd ich das vielleicht noch ändern.
Rückleuchten:
Bei den Rückleuchten hat man ABE technisch nicht so viel zur Auswahl.
Werde bei Gelegenheit mal die Orginalleuchten wieder dranschrauben und vergleichen.
Bodenkontakt:
Was den Bodenkontakt bezüglich des Endschalldämpfers angeht, hab ich bisher nie Probleme gehabt.
Wenn, dann ist es die Front.
Gesamtansicht:
Was die Komination Heckansatz und Front angeht, hat Historische Gründe.
Früher hatte ich die passende Schürze, bis diese zu Bruch ging, dann wollt ich mal was neues ausprobieren.
http://i98.photobucket.com/albums/l255/tanniboy/dcp_0803.jpg
Der Mugengrill ist eins mit der Front und lässt sich somit nicht austauschen.
Sitze:
Die CRX-Sitze sind tausendmal besser als die orginalen, für die teuren Sportsitze fehlt leider das Geld :-(
Felgen:
Anfangs war ich mit 7x17 Zoll Lenso Felgen unterwegs, stehe aber mehr auf das bullige.
Daher die aufpollierten 9x16 Zoll.
Noch was vergessen?

At Huy:
Den hier :lol: kannst Du dir das nächste mal sparen.

devin
15.10.2006, 22:17
Du musst dich hier für nichts rechtfertigen, allerdings solltest du auch unsere Meinung akzeptieren.
Geschmäcker sind verschieden und dein Auto trifft eben den Geschmack von einigen hier nicht.
Unterm Strich zählt eh nur das er dir gefällt und man sollte auch ned vergessen das man im Auto sitz,
also zerbrecht euch ned immer zu sehr den Kopf darüber wie es von aussen aussieht

pLoTz
15.10.2006, 22:32
die front gefällt mir gut!

das heck passt so nicht zusammen. die felgen sind auch nicht meins. nett aber, dass die plastiksachen lackiert sind.