PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geruch loswerden



derfahrer
15.10.2006, 21:04
Eine Bekannte von mir ist vor ein paar Wochen umgezogen. Ich habe ihr dabei geholfen und ein paar Dinge zur neuen Wohnung gefahren. Leider hat es geregnet und etwas Wasser ist dann beim Transport den Dingen entlang gelaufen und ist dann schön im Innenraum versickert.
Habe dann anschleißend die Rücksitze geschrubbt und es war dann auch kein Fleck mehr sichtbar.

Nur so ein "Altmöbelgeruch" war noch da. Bin dann auf die Seite gegangen um mir die empfehlungen durchzulesen. Die meisten Leute waren für Essig.
Dachte ich mir gut, hab einen Becher mit etwas Essig ins Auto gestellt und über die Nacht drinnen gelassen.
Am nächsten Tag war der Altmöbelgeruch wirklich weg nur jetzt stinkt das Auto nach Essig. :roll:

Wie bekomm ich den Essiggeruch jetzt weg? Mit Kaffee alleine gehts schonmal nicht.

Xcecc
15.10.2006, 21:32
Lass das auto einfach mal 1nen tag lang mit allen türen offen stehen falls du die möglichkeit dazu hast ich denke dann dürfte der geruch verschwinden

Gladiac900
16.10.2006, 05:53
Hab mal innen das Plastikzeugs, da es vom Wasser irgendwie nen Kalkschleier hatte mit Essig geputzt....


Ging gut, sah sauber aus, nur hats halt gestunken...

Essig verlfiegt aber recht schnell, drum scheint mir der Tip, mit Fenster und Türen auf, der einfachste weg zu sein....

CivicTypeRHonda
16.10.2006, 13:31
Febrezé!!!! :lol: :lol: gayfight

Tim-CL9
17.10.2006, 16:52
einmal kräftig drauf furzen ;-) dann richts anders ;-)

Febres oder so mal testen???? Ledersitze? Dann mal einreiben mit Pflegemittel.
Ansonsten Poltsterreiniger oder Zitronenschalen auslegen.

Grüße, tim

Maik
18.10.2006, 08:54
moin,

lass ein paar tage ein schälchen kaffee im innenraum liegen...
zieht alle gerüche raus !

gruß

maik

derfahrer
19.10.2006, 18:02
Danke für die Tipps. Ihr hattet recht der Essiggeruch ist von alleine wieder weggegangen, bin ich froh :)