PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integra Type R * DC5 * ist am Samstag 09.02.07 da! Info S.1



Sarios2
16.10.2006, 13:19
*UPDATE*

Nach langem warten kommt der DC5 nun endlich diese Woche an!

Wer den Wagen sehen möchte, der erhält bei vorheriger Anmeldung diesen Samstag 09.02.07 die Möglichkeit dazu --> bitte pm schicken!

Falls Interesse am Kauf besteht, dann auch einfach per pm melden!

*UPDATE ENDE*


Hi Leute,

ich habe nun die ersten Fotos von meinem Honda Integra Type R DC5.

Mitte Dezember ist der Wagen bei mir und ich kann die erste Probefahrt mit einem K20A Motor mit 220 PS machen :D :D :D

Hier habe ich die ersten Fotos von dem Wagen:

http://img132.imageshack.us/img132/9073/18031601cp8.jpg (http://imageshack.us)

http://img146.imageshack.us/img146/6395/18031602ap0.jpg (http://imageshack.us)

http://img83.imageshack.us/img83/7803/18031603pm8.jpg (http://imageshack.us)

http://img168.imageshack.us/img168/7647/18031604sz2.jpg (http://imageshack.us)

Falls jemand Fragen oder Interesse an dem Wagen hat soll er mir einfach schreiben.

Ich bin schon tierisch gespannt wie der so abgeht :) :roll:

SKUM
16.10.2006, 13:27
glückwunsch ! geiles auto ! 8) aber ich denke mal die 220 ps werden keine allzugrosse steigerung zu deinem b18 civic sein :)

btw: grad steigen aber viele auf rechtslenker um...

Sarios2
16.10.2006, 13:38
Na ja, ich denke der Unterschied wird schon deutlich spührbar sein.....es sind 2,0 L Hubraum und 20 PS mehr. Zudem ist das Leergewicht nur ca. 80 Kg höher.

Sollte ich den DC5 wirklich für mich behalten, dann wird er auf Linkslenker umgebaut.....hab ja noch eine Acura RSX Karosserie rumstehen 8)

SKUM
16.10.2006, 13:44
Sollte ich den DC5 wirklich für mich behalten, dann wird er auf Linkslenker umgebaut.....hab ja noch eine Acura RSX Karosserie rumstehen 8)
respect, so is richtig !!! :up:

der dc5 wiegt nur 80 kg mehr als ein ej1 ? :eek: erstaunlich...

Sarios2
16.10.2006, 13:48
Sollte ich den DC5 wirklich für mich behalten, dann wird er auf Linkslenker umgebaut.....hab ja noch eine Acura RSX Karosserie rumstehen 8)
respect, so is richtig !!! :up:

der dc5 wiegt nur 80 kg mehr als ein ej1 ? :eek: erstaunlich...

Der DC5 wiegt laut Brief 1180 Kg......mein Coupe hat aber eine Musikanlage drin und wieder die originale Rückbank, etc. Somit liegt der Unterschied wahrs bei ca. 100 Kg

Alf
16.10.2006, 13:48
.. ich freu mich :)

Meine Frau hat gestern auch einen bekommen............ im Maßstab 1:18, mit echten "Fenstern" und "Stoffsitzen".
Egal.

Also pass gut drauf auf.


Mh Frage:

Wie schauts aus, wieviel teurer ist der facelift DC5 zum pre-FL?
- stimmt es das die Veränderungen nur optischer Natur sind?

Wo ist denn der Schaltknauf hin??????

Verkauf mir bitte die DC5 Felgen *lechz* ... sind doch 5 x 114,3?

Wie ist der Zustand des Wagen? Vorbesitzer? km? Zustand? Wartungen?


*frag frag frag*

Alf

-civica-
16.10.2006, 14:02
gibts schon besichtigungstermine????? *gggg*

ne ma ohne witz, hab kein geld (man wäre ich mal reich geboren) aber darf man mal vorbei kommen zum angucken???????? wenn du den zuhause hast sinds ja von mir keine 10 km ^^

devin
16.10.2006, 14:05
Viel Spass damit :)

CivicTypeRHonda
16.10.2006, 14:41
schönes teil!!! :D

Riders
16.10.2006, 14:54
da kann nur sagen *lechz sabber* :)

ROVA
16.10.2006, 14:56
Würde ich reklamieren, der Schaltkanuf fehlt..... :/

Viel spaß damit, haste den neu gekauft oder isser gebraucht?

vomandernstern
16.10.2006, 15:02
schön 8)
aber die felgen sind saudreckig :P

Sarios2
16.10.2006, 15:30
Hier kurz die Hauptdaten zum DC5:

EZ: 2002
KM: 25.000
Zustand: sehr gut

Schaltknauf fehlt bei fast jedem Type R in Japan.......ich glaub die Japaner benutzen die Dinger als Kamasutra-Spielzeug.....anders kann ich mir das nicht erklären :P

Der Wagen wurde ja auch nicht bei einem Autohaus gekauft, wo ich das reklamieren könnte.

Infos zum Besichtigungstermin:

Wenn der Wagen da ist, dann sind alle die Lust haben, herzlich eingeladen den mal anzuschauen. Ich werde mir dann auch rote Nummernschilder ausleihen und evtl. sind dann auch Probefahrten mit im Programm 8)

Schön wäre es, wenn jemand mit einem CTR vorbeikommen würde, um einen direkten Vergleich zu haben!

Infos zu den Felgen:

Bleiben zunächst auf den Wagen und werden nicht einzeln verkauft! (LK ist 5 x 114,3)

mic_ek4
16.10.2006, 15:37
fährste damit auch aufn ring? wenn ja, dann reserviere ich mir schon mal hiermit die möglichkeit mitfahren zu dürfen! :P

Sarios2
16.10.2006, 15:40
ab dem 1.Nov. wohne ich in Luxemburg und somit werde ich mit dem Wagen sicherlich auch mal auf dem Ring bewegen......aber das wird wohl erst nächstes Jahr sein......vorerst bleibt der Wagen in Bielefeld

crx-88
16.10.2006, 15:59
Dann hast du ihn ja bald :)

Viel spaß damit!

Hast du noch einen in aussicht ;)

Karlos-EG3
16.10.2006, 16:23
gibts schon besichtigungstermine????? *gggg*


bin auch mit dabei :P

CivicTypeRHonda
16.10.2006, 16:25
Ich komm mitn CTR!!!! :bussi:

cd7 2.2
16.10.2006, 17:05
Geiles Auto
Ich beneide dich jetzt schon ! :P

Wo genau wirst denn du in Luxemburg wohnen
Ich frage ,weil ich ebenfalls hier wohne

Gruss

Sabum
16.10.2006, 17:09
:woohoo: Herzlichen Glückwunsch,Besitzer dieses Autos zu sein,is meiner Meinung nach der schönste Honda den es gibt,leider wohnst du in Bielefeld,sonst wäre ich mal vorbeigekommen. :woohoo:

Alf
16.10.2006, 17:45
ich will die Felgemn ja nicht einzeln sondern alle 4 :D

snmalone
16.10.2006, 17:59
geil! wie sieht denn das preislich aus? ich habe gehört die sind relativ günstig in japan, der import und zoll wird halt wohl was kosten oder? wie läuft das mit anmelden, versicherung, tüv? geht das ohne weiteres in deutschland???

ITR1807
16.10.2006, 18:15
Hi Ario!

Glückwunsch zu diesem schönen Fang!! :D 8)
Rechtslenker ist natürlich nix, aber wie du schon sagtest wäre er das die längste Zeit gewesen...
Komm doch mal wieder in Hockenheim vorbei, haben hier auch ganz zufällig ne Rennstrecke :D

Gruß, Martin

Nitemare1
16.10.2006, 18:19
geile kiste 8)

getri
16.10.2006, 19:28
Du kommst nach Luxemburg?
Verstehe ich nicht.
Die Luxemburger gehen jetzt alle nach D wohnen. :lol:

Aber geil, dann kann ich gleich mal einen Besichtigungstermin machen. :D
Wo genau kommst du denn hin? Neben uns wurde nämlich grad ein Haus verkauft. :eek: gayfight

panda
16.10.2006, 20:40
Nice, aber viel spass bei den ganzen Umbauarbeiten :P RSX schon fertig?

Sarios2
17.10.2006, 08:17
@ crx-88

Sollte sich für diesen ein Käufer finden bzw. viele Anfragen kommen, dann kommt der nächste bestimmt bald!

Allerdings steht erstmal ein EK9 auf dem Plan!

@ CivicTypeRHonda

na dann haben wir schon einen CTR zum Vergleich :)

@ cd7 2.2

Ich bin noch auf Wohnungssuche in Luxemburg.....über Infos und Tipps freue ich mich sehr :bussi:

@ Alvieh

Alle vier gibts auch nicht....nur mit Wagen :P

@ snmalone

Wenn der Wagen da ist, dann gibt es genau Infos zu Preis, Kosten, etc.

@ ITR1807

Vielleicht komme ich mal in Hockenheim vorbei, wenn ich wieder nach Stuttgart unterwegs bin......wird aber erst Anfang 2007 sein.

@ getri

Bin noch auf der Suche nach einer Wohnung in Lux.....ein Haus wirds wohl nicht :lol:

@ asphalt

Der Umabu wird sich lohnen und ich hab ja fast alle Teile da, um auf Linkslenker umzubauen!!!

Alf
17.10.2006, 08:50
Ok, dann gib mir den Wagen zum Preis von 4 Felgen :D

CTR PL
17.10.2006, 11:25
Hi
Glückwunsch! DC5 NH0...mhhmmm 8)

Lukas

VTECCOUPE1983
17.10.2006, 14:29
lecker aber jdm dc2 von spoon wäre ein tick besser so einer aus der folge magic of vtec tuning von bestmotoring das teil hatte glaube ich 260ps und vteckillers drin

Sarios2
17.10.2006, 14:37
So ein DC2 kostet dann aber auch mehr als mein DC5 und wenn ich bei dem K20 ein paar Modifikationen vornehme, dann komm ich auf die gleiche oder sogar mehr Leistung!!!

fosgate
18.10.2006, 09:17
lecker aber jdm dc2 von spoon wäre ein tick besser so einer aus der folge magic of vtec tuning von bestmotoring das teil hatte glaube ich 260ps und vteckillers drin

Is sicher auch sehr Alltagstauglich! :roll:
Und von besser kann glaub ich nicht die rede sein,mit nem DC5 Type-R hat er schon ne Rarität hier!

ITR#2313
18.10.2006, 09:53
Rarität?

Ich würde eher sagen,ein Unikat. 8)

hoagie
18.10.2006, 15:20
Rarität?

Ich würde eher sagen,ein Unikat. 8)


nein :)

crx-88
18.10.2006, 16:18
Rarität?

Ich würde eher sagen,ein Unikat. 8)


nein :)

Eine Hand voll gibt es bestimmt! :)

Aber niemand im board!

AlexVTEC-US
18.10.2006, 17:27
:woohoo: sehr schon

glückwunsch :up:

JAPANPOWER
18.10.2006, 21:08
glückwunsch!!


wie wäre es mit einem treffen unter rechtslenker fahrern ?

CivicTypeRHonda
19.10.2006, 07:20
@ CivicTypeRHonda

na dann haben wir schon einen CTR zum Vergleich :)





yuhuhu :D

ich hab mal nen DC5 mit münchner kennzeichen gesehen als ich unterwgs nach schonagu war!!!!

willi
19.10.2006, 07:57
in LB auch, allerdings ein TypS

Alf
19.10.2006, 08:08
in LB auch, allerdings ein TypS

Das wars aber "nur" n RSX :)
Ist halt nicht "Type R" aber die Form des Wagens ist trotzdem schön :)

willi
19.10.2006, 08:12
ja eben. Form ist ja dieselbe. TypS gibts als linkslenker zu importieren, wenn ich es noch richtig weiß.

und einerseits sehr schön, andererseits mir wars - als ich davorstand - schon beinahe etwas zu nah am allerweltslook (sehr runde formen an schnauze und heck).

aber wie gesagt..."beinahe"...

SKUM
19.10.2006, 11:55
ja eben. Form ist ja dieselbe. TypS gibts als linkslenker zu importieren, wenn ich es noch richtig weiß.

sogar nur als linkslenker :wink:

Kintaro
19.10.2006, 13:24
glückwunsch!!


wie wäre es mit einem treffen unter rechtslenker fahrern ?

sind ja einige hier mittlerweile :wink:

@ sarios holst du nur hondas?

CivicTypeRHonda
19.10.2006, 13:47
den ich gesehen hatte war der DC5 also nen TYpe R ihr wisst garnicht wie doof ich geschaut habe!!! :eek: :lol:

JAPANPOWER
19.10.2006, 14:30
glückwunsch!!


wie wäre es mit einem treffen unter rechtslenker fahrern ?

sind ja einige hier mittlerweile :wink:



na klar nur sollte sarios wissen das die japan importe keinen unterbodenschutz haben also gleich auftragen lassen bevor er im winter vergammelt

Bender-57
19.10.2006, 14:42
na klar nur sollte sarios wissen das die japan importe keinen unterbodenschutz haben also gleich auftragen lassen bevor er im winter vergammelt
Mein 2003er EDM ctr hat auch keinen Unterbodenschutz drauf.
Kommt aber vorm Winter noch drauf wird mir zu heikel das ganze.

Sarios2
20.10.2006, 13:22
@ all

Hab schon nen RSX Type S zuhause stehen (Unfall) und ich finde die Form und alles einfach genial! Das einzige, was ich nicht besonders mag ist das Plastik im Innenraum, aber man gewöhnt sich an alles 8)

@ JAPANPOWER

Sollte ich den DC5 für mich behalten, dann wird er nicht lange ein Rechtslenker bleiben.....wird dann durch die Teile vom RSX auf Linkslenker umgebaut!

Aber sofern ich Zeit finde könnten wir uns trotzdem treffen :)

@ Kintaro

Bisher habe ich nur Hondas geholt, aber wenn jemand Interesse an einem Skyline oder nem günstigen EVO hat, dann kann ich auch sowas besorgen!

@ nochmal JAPANPOWER

Hab ja schon nen DC2 aus Japan geholt und kenne das Problem. Allerdings wird mein DC5 nur ein Schönwetterauto und somit mache ich mir da keine Sorgen!

badwolf83
20.10.2006, 14:05
Wie sieht es aus mit Komplettabnahme beim TÜV?? Hast du dich schon schlaugemacht??

Sarios2
20.10.2006, 16:20
Ich hab nur wegen einem amerikanischen Model gefraget, da ich den DC5 dann unter den RSX Papieren laufen lasse. Demnach muss ich eine Vollabnahme machen und ein Abgasgutachten.

Wuschel
20.10.2006, 17:12
Hey Ario.
Hattest ja schon erzählt und jetzt isses soweit.. 8) Sehr schön.
Hammer Wagen. :eek:

Aber warum willst du nach Luxemburg umziehen?
Du bist doch mein Teile Lieferant ;) :P
Oder behälst du deine Scheune bei deinen Eltern und kommst hin und wieder nach OWL?

Sarios2
20.10.2006, 17:23
Keine Sorge......mein Lager bleibt bestehen, nur das ich selten da bin, aber es wird ganz normal weiter gehen.

Ich hab einen Job bei Mercedes-Benz Luxemburg im Produktmanagement bekommen und somit muss ich einfach umziehen......wäre auch lieber in der Nähe von OWL geblieben, aber so ist nunmal das Leben.

EJ9_EUGEN
20.10.2006, 17:51
:eek: Glückwunsch n Hammer Wagen man 8)

...und viel Spaß mit dem :D

getri
20.10.2006, 18:20
Ich hab einen Job bei Mercedes-Benz Luxemburg im Produktmanagement bekommen...

Mein Beileid... gayfight :lol:

ACCORD1
20.10.2006, 21:41
da ich der erste bin der offiziel fragt was kostet ER? :D

JAPANPOWER
20.10.2006, 23:41
Ich hab nur wegen einem amerikanischen Model gefraget, da ich den DC5 dann unter den RSX Papieren laufen lasse. Demnach muss ich eine Vollabnahme machen und ein Abgasgutachten.

vollabnahme und linklenker scheinwerfer sofern der rsx e-zeichen drauf hat ausserdem noch eine nebelschlussleuchte und einen tacho der nicht nur bis 180 kmh geht mein prelude würde um die 800€ kosten ihn anzumelden imm moment fahre ich noch mit UK-zulassung rum beziehungen machen es möglich

theoretisch könnte ich mir auch einen skyline zulegen und in GB anmelden und hätte nie probleme mit dem tüv :D

Bender-57
23.10.2006, 12:51
Beim Skyline soll es ja Abgasanlagentechnisch Probleme geben.
Ich glaube sie muss getauscht werden (fragt mich nicht warum) dazu muss auch die Motorelektronik geändert bzw. getauscht werden.
Deshalb ist eine Ummeldung nicht mal eben erledigt.

Hier ist eine gute Adresse die ein Komplettpaket anbietet.

http://broemmler.de/R34-019776.htm

Wellenbrecher
23.10.2006, 13:08
Hier ist eine gute Adresse die ein Komplettpaket anbietet.

http://broemmler.de/R34-019776.htm


nach meinen Recherchen die einzige Möglichkeit ohne "MogelTÜV" den Skyline ab Modell R33 zugelassen zu bekommen... sollte man aber vorher die Site http://www.geldselberdruckenimkeller.de besuchen...


theoretisch könnte ich mir auch einen skyline zulegen und in GB anmelden und hätte nie probleme mit dem tüv

habe ich für einige Zeit auch so gemacht. Und hab mich dann weiter schlau gemacht, wenn das Fahrzeug für einen längeren Zeitraum als ich glaube 6 Monate warens nicht mehr im "Land der Anmeldung" unterwegs ist, erlisch diese. Also keine Dauerlösung...

und ausserdem... auch wenn ich mir mit dieser Aussage keine Freunde mache, der TÜV macht schon Sinn. Sicher sind oft kleinkarierte Prüfer unterwegs, aber mal im Ernst, ich hab keine Lust mal von nem Spoiler erwischt zu werden der von irgendeiner Karre abgerissen ist...
Und wer halt einen Skyline fahren will, sollte nicht nur auf die Anschaffungskosten achten, die machen nur den geringsten Teil aus - sondern auch auf die Umbauten und Unterhaltungskosten...

Sarios2
23.10.2006, 19:15
habe ich für einige Zeit auch so gemacht. Und hab mich dann weiter schlau gemacht, wenn das Fahrzeug für einen längeren Zeitraum als ich glaube 6 Monate warens nicht mehr im "Land der Anmeldung" unterwegs ist, erlisch diese. Also keine Dauerlösung...


Aber wie soll Dir bewiesen werden, wie lang der Wagen wo rumgefahren ist?

In D musst Du auch bei einem Aufenthalt der länger als 3 Monate ist (in einer anderen Stadt als Deiner Heimatstadt) den Wagen ummelden.......kriegt aber sowieso keiner mit....hab nen Kumpel, der schon seit über 2 Jahren in Stuttgart wohnt und immernoch mit einem Nürnberger Kennzeichen rumfährt.


und ausserdem... auch wenn ich mir mit dieser Aussage keine Freunde mache, der TÜV macht schon Sinn. Sicher sind oft kleinkarierte Prüfer unterwegs, aber mal im Ernst, ich hab keine Lust mal von nem Spoiler erwischt zu werden der von irgendeiner Karre abgerissen ist...

Da stimme ich Dir voll zu, aber solche Maxpower-Spoiler sind 1000 Mal gefährlicher als ein japanischer Skyline :roll:

JAPANPOWER
23.10.2006, 20:30
habe ich für einige Zeit auch so gemacht. Und hab mich dann weiter schlau gemacht, wenn das Fahrzeug für einen längeren Zeitraum als ich glaube 6 Monate warens nicht mehr im "Land der Anmeldung" unterwegs ist, erlisch diese. Also keine Dauerlösung...


meiner ist seit 11 monaten hier und in UK angemeldet aber im dezember läuft MOT ab und road tax also wird er jetzt abgemeldet und die papiere hier fertig gemach

crxeg2
24.10.2006, 07:02
Was käme denn dann auf einen preislich so zusammen, wenn man einen Lenkradwechsel von rechts nach links z.B. bei einem Civic machen würde und welchen Scheinwerfer muss ich beim EK9 verwenden (passt EK4?).
Ist so ein Lenkradwechsel überhaupt in der original Karosse möglich?

Sarios2
24.10.2006, 09:11
Was käme denn dann auf einen preislich so zusammen, wenn man einen Lenkradwechsel von rechts nach links z.B. bei einem Civic machen würde und welchen Scheinwerfer muss ich beim EK9 verwenden (passt EK4?).
Ist so ein Lenkradwechsel überhaupt in der original Karosse möglich?

Das Einfachste ist es einen Totalschaden EJ9 zu nehmen (bekommt man schon unter 1000€) und dann schweißt man das Frontblech von dem EJ9 in den EK9. Danach baut man die Lenkbrücke samt Servo, etc. um und zum Schluss muss noch der Kabelbaum, Armaturenbrett, Heizung, etc. getauscht werden.

Allgemein gesehen ist es ein etwas aufwendigerer Swap, da die Motoren raus müssen und noch zusätzlich Schweißarbeiten erforderlich sind.

Die Vorteile:

- man hat einen Linkslenker EK9
- auf dem Frontblech ist die Seriennummer des EJ9 drauf und man kann den Wagen als deutschen EJ9 anmelden (und dann den Motor beim TÜV eintragen)
- man kann Kosten sparen, weil man das meiste selber machen kann (Motor raus, Interrier Wechsel, etc.)

Alles in allem würde man preislich trotz Umbau auf einen Preis von einem deutschen Integra kommen oder sogar drunter!

Ralle EG5
24.10.2006, 09:54
habe ich für einige Zeit auch so gemacht. Und hab mich dann weiter schlau gemacht, wenn das Fahrzeug für einen längeren Zeitraum als ich glaube 6 Monate warens nicht mehr im "Land der Anmeldung" unterwegs ist, erlisch diese. Also keine Dauerlösung...


Aber wie soll Dir bewiesen werden, wie lang der Wagen wo rumgefahren ist?


Ganz nebenbei ist das auch noch Steuerhinterziehung und wenn dir da
mal einer auf die Schliche kommt wird es richtig teuer. :roll:

Bender-57
24.10.2006, 17:13
Alles in allem würde man preislich trotz Umbau auf einen Preis von einem deutschen Integra kommen oder sogar drunter!

Ach was? Was kostet bei Dir ein EK9 vor die Tür gestellt?

SKUM
24.10.2006, 17:28
Alles in allem würde man preislich trotz Umbau auf einen Preis von einem deutschen Integra kommen oder sogar drunter!

Ach was? Was kostet bei Dir ein EK9 vor die Tür gestellt?

er meinte ja, dass man dann (fast) alles selbermachen müsste.

Bender-57
25.10.2006, 06:11
Alles in allem würde man preislich trotz Umbau auf einen Preis von einem deutschen Integra kommen oder sogar drunter!

Ach was? Was kostet bei Dir ein EK9 vor die Tür gestellt?

er meinte ja, dass man dann (fast) alles selbermachen müsste.

Er sagte auch, dass alles zusammen so viel kostet wie ein Integra hier in D.
Deshalb die Frage was ein EK9 kostet (natürlich technisch i.o.).
Dein Post beantwortet meine Frage in keinster Weise!

Das man alles selbst machen muss ist mir schon klar. :roll:

Sarios2
25.10.2006, 08:56
Alles in allem würde man preislich trotz Umbau auf einen Preis von einem deutschen Integra kommen oder sogar drunter!

Ach was? Was kostet bei Dir ein EK9 vor die Tür gestellt?

er meinte ja, dass man dann (fast) alles selbermachen müsste.

Er sagte auch, dass alles zusammen so viel kostet wie ein Integra hier in D.
Deshalb die Frage was ein EK9 kostet (natürlich technisch i.o.).
Dein Post beantwortet meine Frage in keinster Weise!

Das man alles selbst machen muss ist mir schon klar. :roll:

Die EK9s beginnen schon ab ca. 9.500 € (vor FL-Modell) und gehen weiter bei einem Preis von ca. 12.000 € (FL-Modell). Die Preise enthalten dann alle Kosten, sodass man nur noch TÜV (+die Umbauten) und Anmeldung braucht.

mic_ek4
25.01.2007, 20:47
wie sieht es denn aus, der DC5 schon da???

Tralien
25.01.2007, 21:44
Meine Frau hat gestern auch einen bekommen............ im Maßstab 1:18, mit echten "Fenstern" und "Stoffsitzen".
Egal.


geil....bei uns is das immer andersrum...

Sarios2
26.01.2007, 10:28
Am 6. Februar soll er bei mir ankommen :D :D :D

Hat sich leider alles verzögert wegen fehlenden Transportmöglichkeiten.

Wenn sonst alles gut geht, dann ist Mitte März auch ein zweiter da.....diesmal in blau mit blauer Innenausstattung 8)

Genaue Infos und Fotos und und und.......kommen wenn er da ist!

Sarios2
05.02.2007, 17:34
so.....Samstag kann man den Wagen endlich besichtigen kommen :D :D :D

Wer Intresse hat soll mir einfach ne pm schicken......

Bye

crx-88
05.02.2007, 20:21
Sehr schöner RSX :)
Und wo bleibt meiner :D

Alf
05.02.2007, 22:33
gratuliere, gute fahrt mit dem stückchen :)

vorbeikommen kann ich leider nicht, darfst aber gerne herkommen. wir machen auch lecker essen für dich :D

voli
06.02.2007, 13:43
was kostet denn nun das gute stück wenn man den erwerben will? :)

Sarios2
07.02.2007, 18:28
Preisangabe gibt es nur per pm......

....aber um Euch ein Bild davon zu machen......

.....preislich wird der Wagen nur leicht teuerer sein, als ein vergleichbarer Civic Type R vom Baujahr 2002......also fairer Preis!!!

RSX DC5
18.03.2007, 20:03
Awesome....one of a kind :)