PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugatti Veyron vs. Carrera GT vs. Bike (R1?)



HCT
16.10.2006, 16:18
http://www.videotube.de/ci/page/player/5608

Geht ganz gut. :e

Spike@EG3
16.10.2006, 16:36
:e :e

RsAMD
16.10.2006, 16:58
Schade. Das Video is n bissl zu kurz. Hätt gern mal gesehn wie der Carrera GT abkotzt. :D

Hatte auch mal das Vergnügen mit nem Veyron aufer AB. Ich war bei 130,- linke Spur. Der hinter mir. Es wird Frei. Ich in den 4ten, Rechts rüber und Vollgas...naja hab nur noch ein pfeifen gehört und innerhalb von 15sec war das Ding an mir Vorbei und am Horizont verschwunden. Hab ja auch nur einen EP3.:D

soulchyld
16.10.2006, 18:00
heiligs blächle :eek:

ist ja wahnsinn wie der abgeht. :e
sehr gescheit die schrift genau in dem moment einzublenden :kotz:

CRX_Fan
16.10.2006, 18:26
Schade. Das Video is n bissl zu kurz. Hätt gern mal gesehn wie der Carrera GT abkotzt. :D

Hatte auch mal das Vergnügen mit nem Veyron aufer AB. Ich war bei 130,- linke Spur. Der hinter mir. Es wird Frei. Ich in den 4ten, Rechts rüber und Vollgas...naja hab nur noch ein pfeifen gehört und innerhalb von 15sec war das Ding an mir Vorbei und am Horizont verschwunden. Hab ja auch nur einen EP3.:D

Yo ich auch, in Bockenem, stand er an der Tanke ist dann weggefahren ich hinterher wollte Foto machen, aber er ward nicht mehr gesehen! :lol:

BB1-FineArt
16.10.2006, 18:56
:e :e

der geht ja mal pervers



endlich mal ein guter gegner für meinen nasa :lol: :bussi:

GrossmeisterBxxxEG8
16.10.2006, 19:17
Ist das eine R1? Mein Kollege war Samstag noch eine Probefahren, muss ich ihm mal zeigen, und er meinte schon die R1 geht total pervers!! Aber das geht ja gar nicht, als ob das Moped stehen würde!!

:eek: :eek: :eek: :eek:

HCT
16.10.2006, 19:18
Es sieht wie das R1 Cockpit aus, aber bin da nicht der Fachmann, deshalb das Fragezeichen.

Spoony
16.10.2006, 21:11
ich glaube das war eher nen 125er roller :D

dawnduran
16.10.2006, 21:45
...spoony hat recht. Das war nicht R1 gegen Veyron, sondern Calibra gegen Roller.

HCT
16.10.2006, 21:57
Und der silberne Wagen war dann Dein ehemaliger EP3? :P

dawnduran
16.10.2006, 22:14
Und der silberne Wagen war dann Dein ehemaliger EP3? :P

nö, meiner war und ist schwarz. War also leider nicht dabei. :(

War sicher CTRSB mit seinem 3. CTR inkl. Rennzündkerzen.

Spoony
16.10.2006, 22:16
aber mal ohne mist.
das war sicher eher ne r6 oder so, am schluss kämpft die sich ganz schön mühselig an dem ford fokus vorbei....das geht mit der neuen r1 sicher ein bischen flotter

Jan@cc1
16.10.2006, 23:09
aber mal ohne mist.
das war sicher eher ne r6 oder so, am schluss kämpft die sich ganz schön mühselig an dem ford fokus vorbei....das geht mit der neuen r1 sicher ein bischen flotter

das habe ich auch erst gedacht, aber sie hat den "neuen" drehzahlmesser, und der geht bei der r6 bis über 16000, 13000 ist in der 12-uhr postion, und auf dem video sieht man ganz eindeutig, dass 11000 leicht rechts ist.....
die ganz neue r1 ist es aber auch nicht, da sieht der tacho wieder ganz anders aus.....

MarioonHonda
17.10.2006, 05:29
ich würde ja nu gerne mitreden, aber der läd das vid nicht!!!! Versuch ich nachher nochmal wenn ich von der Arbeit wieder da bin

CTR SB
17.10.2006, 06:34
Und der silberne Wagen war dann Dein ehemaliger EP3? :P

nö, meiner war und ist schwarz. War also leider nicht dabei. :(

War sicher CTRSB mit seinem 3. CTR inkl. Rennzündkerzen.

Nein, es war iom Baron von Münchhausen sein Serien CTR , die haben dem nur die Bugatti Karrosse getauscht gayfight

Da fällt mir grade noch ein, am Sonntag abend bin ich hier durch die Stadt gefahren kommt ein Evo 7 an und macht mächtig die Krallen :lol:

Habe dann Stadtausgang mal auf den Pinsel getreten und wir sind genau gleich auf gewesen bis ca. 120 von 50 aus.

Danach bin ich auf die AB und wollte nach Hause, er ist mit hinterher gayfight
Dann habe ich mal alles gegeben und bin ihm langsam, aber sicher Meter für Meter weggefahren, er hatte so bei 240 Lichthupe gemacht und wollte anhalten, ich habe dann angehalten (Eh alda, was ist denn das für eine Karre, hat die nicht normal 200 Ps usw.)

Schade das es die Heizerecke nicht mehr gibt :(

Aber ein geiles Erlebnis :D

Angeblich hätte der Evo 360 PS :roll: warsch. Ebay Chip :lol:

Denke mal das er relativ Serie war

dawnduran
17.10.2006, 07:34
Nein, es war iom Baron von Münchhausen sein Serien CTR , die haben dem nur die Bugatti Karrosse getauscht gayfight

Du bist so lustig, ich hab mich grad nichtmehr einbekommen vor lachen. Fast hätt ich mich be****t, bis mir eingefallen ist, warum du so deprimiert bist. :bussi:

Zum Evo brauch ich nichts sagen - das weisst du selbst, dass 360PS anders gehen. Leider gibts auch unter EVO-Fahrern große Deppen. :(

Spoony
17.10.2006, 11:57
naja,
360ps im evo gehen sicher nicht besser als 320ps im ctr.
oder klappt die verlustleistung/gewicht rechnung nur bei bmw? :D

aber schon ok, ich bin mal besser ruhig, sonst gehts hier wieder los.... :wink:

dawnduran
17.10.2006, 12:02
naja,
360ps im evo gehen sicher nicht besser als 320ps im ctr.
oder klappt die verlustleistung/gewicht rechnung nur bei bmw? :D

aber schon ok, ich bin mal besser ruhig, sonst gehts hier wieder los.... :wink:

320PS im CTR funktionieren nur, wenn der Motor noch laufen würde. :P
BTW: Hast du den IGNORE-Button etwa immernoch nicht gefunden?! :bussi:

MarioonHonda
17.10.2006, 13:27
So, zum Mopped.... Ist ganz klar ne R1 ! ! ! Bj. 05 oder 06 mit 182PS

Zum Fahrer....der kann nix der Junge. Bewegt die Karre evt bei 80%
Also bei der R1 ist mehr drinne. Sieht man schon dadran wo der am schalten ist ^^ und bsonderst wie lange das dauert.

Aber ich glaub nicht das es die R1 mit nem Bugatti aufnehemn kann....der ist selbst für so nen Motorrad zu häftig

Was mich da interessieren würde,

Bugatti vs. Ducati V4 Desodromik ( 260PS / 999ccm / 180 Betankt / Rennversion ^^)


als dann


mehr davon :D

CTR SB
18.10.2006, 12:25
320PS im CTR funktionieren nur, wenn der Motor noch laufen würde. :P


Woher willst du wissen was wie funktioniert??

Erklär mal, damit ich auch bescheid weiss :wink:

Das Auto steht heute endlich auf dem Prüfstand zur Feinabstimmung, 8 Wochen auf einen Termin gewartet, gehe ihn heute Abend abholen

Ich geh heute abend dann mal ein paar Evos lang machen :lol:

Mit denen kann man so schön spielen, die glauben sogar einem M3 Fahrer das er alles gegeben hat obwohl er nur halbgas gefahren ist :lol: gayfight

So, komm, Schwanzvergleich, pack jetzt deinen aus :roll:

Mach nochmal den Fred auf von dem M3 Video zur eigenen Befriedigung :bussi:

MfG

HCT
18.10.2006, 12:37
Was mich da interessieren würde,

Bugatti vs. Ducati V4 Desodromik ( 260PS / 999ccm / 180 Betankt / Rennversion ^^)
Ich meine, das letztes Jahr ein Vergleich zwischen einem 97er Ferrari Formel 1 und einer 2003er MotoGP Duc in der PS drin gewesen wäre, müßte irgendwann im Sommer gewesen sein.

Daffy_Ed6
19.10.2006, 08:36
Is ne R1 RN12 also ziemlich aktuell
was ich viel lustiger finde das Video is alles hier in der Nähe von Frankfurt,

das is am Main Taunus Zentrum