PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : turbo eintragen h22 accord type -r



william0815
18.10.2006, 12:48
wie schon in topic suche ich einen tüv der den abnimmt

es gibt keine papiere , us import

kann jemand helfen ?

Matchi
18.10.2006, 19:07
einzelabnahme evtl..

fischi
18.10.2006, 19:28
Einzelabnahme ist ja wohl logisch...ne ABE gibts meistens nich dazu :D

TURBO-EE9
20.10.2006, 16:01
/ :| :/

kann einer, wo sich hier im forum mit turbos sehr gut beschäftigt ,dir nicht weiter helfen????LOL
hier sind doch einige firmen oder nicht..

achso ,stimmt ja wenn man dort keinen turbo umbau gemacht hat,bekommt man auch keine hilfe dort. :( lol :-? :/ :| :/

NRW-Freak
20.10.2006, 20:28
Leider kann ich nicht ersehen, woher Du kommst.

Aber ich kenn jemanden, der Turboumbauten beruflich macht und den dementsprechenden TÜV Prüfer kennt.

Bei mehr Infos, schick ne pm!

Darf aber natürlich nicht der letzte Schrott sein, schliesslich will er ja seinen (doch recht guten) Ruf in der Region nicht verlieren.

LG

CTR SB
22.10.2006, 11:36
/ :| :/

kann einer, wo sich hier im forum mit turbos sehr gut beschäftigt ,dir nicht weiter helfen????LOL
hier sind doch einige firmen oder nicht..

achso ,stimmt ja wenn man dort keinen turbo umbau gemacht hat,bekommt man auch keine hilfe dort. :( lol :-? :/ :| :/

erklär mal genauer

Spanni
22.10.2006, 13:09
Jetzt bitte nicht wieder die üblichen mit Dreck bewerfen.

Nachtigall ick hör dir trapsen.....

TURBO-EE9
22.10.2006, 17:48
tjaaa ,meist sind die leute wo turbos selber privat umbauen,auf sich selbst eingestellt,da wird es schon schwieriger sowas einzutragen ,oder geschweige-den nen tüv zu finden,

ps. orginal tüv sagt zb. das geht nicht ,und lacht wie ein affe,oder der andere sagt über 1000-10.000??????? euro einzellabnahme ( abgas test)u.s.w???jeder sagt was anderes...
die meisten schweigen bei sowas ,wo schon ne eintragung haben,da zb.die nur ne billige abe gutachten copy haben,von zb.nen vr6 hgp turbo mit dem gleichen auto type,und anschließend umschreiben lassen ins fahrzeugbrief,so ist es einfacher für den tüv meister,wenn ein anderer es schonmal eingetragen hatte(glaub ich)?..lol
aber nen tüv zu finden, wo illegal sachen einträgt ,findet man hier zu lande nie im leben, der reskiert doch nicht sein arbeitsplatz ?ausser der ist bald rentner :lol: :lol:

wie gesagt fragt mal bei turbo firmen nach???


mehr sage ich nichts dazu.. :/ :lol: :lol:

CTR SB
22.10.2006, 21:39
:roll:

Ist vllt. auch besser so :(

MB2_HORST
22.10.2006, 22:37
Ich denke, da haste schlechte Karten.

Wer trägt schon einen Umbau ein, der von einem Privatman "Amateur", den er nicht kennt durchgeführt wurde.

Bitte nicht falsch verstehen, aber Derjenige, der sowas einträgt, hält ja schließlich im Endeffekt auch seinen Kopft dafür hin und dass ist schon ne Vertrauenssache! :/

HELLDUKE
23.10.2006, 07:28
wie immer gilt.... um sowas kümmert man sich bevor man es umbaut.... und nicht danach.

probier es bei den tunern kannste aber mir 500-800€ eintragungskosten rechnen.

MB2_HORST
23.10.2006, 08:38
wie immer gilt.... um sowas kümmert man sich bevor man es umbaut.... und nicht danach.

probier es bei den tunern kannste aber mir 500-800€ eintragungskosten rechnen.


So siehts aus.

Zuerst denken, dann handeln.

NRW-Freak
23.10.2006, 11:39
Das solch eine Eintragung nicht mit 100 Euro zu machen ist, sollte aber schon eigentlich klar sein!!! :-?

HELLDUKE
23.10.2006, 11:58
Das solch eine Eintragung nicht mit 100 Euro zu machen ist, sollte aber schon eigentlich klar sein!!! :-?

anscheinend ist das einigen noch nicht so klar ^^