PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In.Pro HeadUpDisplay



fabiano
18.10.2006, 15:06
Hallo,

habe mich schweren Herzens dazu entschieden mich von meinem HeadUpDisplay zu trennen, da ich das Geld zur Zeit einfach dringender brauche. Hab vor 1 Jahr auch viel Geld für das HuD gezahlt, habs aber nie bereut weils echt praktisch ist. Ganz zu schweigen von dem Showeffekt ;-) bin grad noch im Büro und kann deswegen nicht nach Bildern und Herstellerbeschreibungen suchen. Falls aber jemand interesse hat kann ichs heute abend noch reinstellen.

Hersteller ist In.Pro, anschließen ist kinder leicht am Tacho hinten nur die signale für KMH und Drehzahl suchen und noch an Plus anschließen… Projeziert wird es an die Windschutzscheibe (alles Tüv`ig natürlich) man kann sich Geschwindigkeit/Drehzahl anzeigen lassen die Farbe der Projektion ist Grün in zwei verschiedenen Helligkeitsstufen. Auch bei Sonnenschein sehr gut ablesbar. An der Steuereinheit (kann man super unterm Lenkrad anbringen) kann man das Gerät nachkalibrieren (auch nach GPS Daten womit man dann immer ne Exakte KMH anzeige hat) ganz nett an dem ganzen ist auch das "ShiftLigt" man kann es einstellen auf KMH (z.B. 60kmh innerorts) oder auf drehzahl, es ertöhnt dann ein piepen und die Anzeige blinkt…

Das HuD ist noch in einem neuwertigen Zustand.
Neupreis war damals 199€ (auch kein billigschrott)

Ich würde einfach mal einen Preis von 145 € inklusive Porto in den Raum stellen der
Natürlich VERHANDELBAR ist…

Gruß Fab

JAPANPOWER
21.10.2006, 00:44
hatte ich auch mal drin ist ein schönes spielzeug aber meins ging bei ebay für 90€ weg

Spike@EG3
21.10.2006, 01:31
Muss dafür so ne kommisches Folie an die Scheibe angebracht werden??

fabiano
21.10.2006, 01:47
die folie hab ich nie hingemacht... war trotzdem immer super zu erkennen.

crazy_eddy57
21.10.2006, 04:13
EIn bild von dem ganzen wäre sehr hilfreich.

mfg

CRX_Fan
21.10.2006, 11:33
Ist da auch diese Digitalanzeige mit dabei wo man die Geschwindigkeit auch dort anzeiegn lassen kann? Weil ich glaube das war mal so...

fabiano
21.10.2006, 13:41
http://media.eclipse-tuning.com/fab/Image1.jpg

Mimamau
21.10.2006, 16:49
Sieht man da nur entweder km/h oder Drehzahl?

Dannyboy101
21.10.2006, 20:01
Bei einem guten Preis hab ich interesse!!!

fabiano
21.10.2006, 20:37
definiere guter preis

ephiance
21.10.2006, 23:02
schade das man den schwatten kasten auch mit inner scheibe sieht ansonsten wärs interessant

Mot
22.10.2006, 02:25
schade das man den schwatten kasten auch mit inner scheibe sieht ansonsten wärs interessant
Denke mal der "schwarze Kasten" wird die Folie, die laut fabiano aber nicht unbedingt genutzt werden muss um ein ansprechendes Ergebnis zu erreichen.

Vitök
22.10.2006, 16:46
Stört es nicht irgendwie? Ich glaube mich könnte es stören wenn das immer vor den Augen Blinken würde :/

Zeigt es Km/H und Drehzahl gleichzeitig an oder nur eins von beiden?

MD
22.10.2006, 18:41
Hi!

Wie wird der Projektor im Armaturenbrett verbaut? Ist das so
einen riesige Kiste wie zB. bei den oringal BMW HUDs?

Gruß Marc

Vitök
22.10.2006, 18:45
Wie wird der Projektor im Armaturenbrett verbaut? Ist das so
einen riesige Kiste wie zB. bei den oringal BMW HUDs

Guckst du oben auf Foto, da ist Bild wo der Projektor teilweise zu sehen ist.

Ist dein HUD überhaupt von In Pro?

fabiano
22.10.2006, 20:02
hi,

ist natürlich von in.pro
das kästchen ist von der fläche her ungefähr wie eine ec karte, natürlich dicker...
man sieht das kästchen genau so wie das amaturenbrett bei bestimmter sonnenlage... muss sagen mir ist es nie negativ aufgefallen bzw. ich habs selten in der windschutzscheibe gesehen (die anzeige natürlich schon ;-)
endweder drehzahl oder kmh wobei die shiftfunktion gleichzeitig geht.