PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußraumbeleuchtung im ej9



Wiskimike
18.10.2006, 20:02
Ja, wie bekomm ich ne Fußraumbeleuchtung angeschlossen. Und woher bekommt man sowas?
Hab hier über die Suche einiges gelesen, von durchgebrannten relais, nicht mehr funktionierenden Innenbeleuchtungen etc.

Wer das schonmal gemacht hat, ich wäre über eine genaue Anleitung sehr froh ;)

ISMO
18.10.2006, 20:05
Conrad -> Kaltlichtkathoden kaufen, Strom vom Zig. Anzünder aber nimm dir einen dazu der ein ticken ahnung hat von elektrik :>

Wiskimike
18.10.2006, 20:19
Kathode (http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAyOjAwMDEuMDExZ C43NTRhZDJjZCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg 4NTktMSZ+U3RhdGU9MTkwODEwNTE0Mg==?~template=PCAT_A REA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=Kaltlicht&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10)

So ein zum Beispiel? Einfach den den PC Stecker abmontieren und dann anklemmen oder what? Zum Glück bin ich nonsmoker^^

Außerdem bin ich noch am überlegen ob blau oder grün... ich meine... ich hab ja noch nen par blaue hier rumliegen =D

blackTime
18.10.2006, 20:29
ich hab fusboden beleuchtung unten links im fußraum fahrer seite haust mal die verkleidung ab da findest nen lustigen kasten mit vielen kabel nimst dir jetzt noch nen schaltplan und nen elektriker zu hand der ahnung hat und der soll das daran anschliesen hat bei mir mein koleg auch so gemacht mein zig anzünder ist nicht belegt und ich kann die beleuchtung über nen schalter nach belieben ein und ausschalten!