PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein kleines Problem beim Eg6!!



ACCORD1
18.10.2006, 19:49
und zwar komme nicht ganz dahinter villeicht hat das jemand von euch schon gehabt in der Suchfunktion hab ich nichts gefunden :roll:

also beim Kaltstart sind die Touren normal auf ca.1500

und bei mir ist das Problem das er beim Kaltstart schon auf die 800 sogar auf 750 runterfällt dann rännt er unruhig ist klar der Tourenzeiger ist auch nie genau auf 800 was normal wäre :/ sondern geht hoch manchmal bis auf 1000 Touren in der Warnphase

was könnte das sein?? :/

die Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und gereingt , dann hab ich das Kaltregelventi auch gereingt aber trotzdem :roll: :/

Skyliner
19.10.2006, 11:07
Hast du mal die schläuche an der Asb kontrolliert od die in ordnung sind
denke mal kann sein das er irgendwo Falschluft zieht.
Oder mal die Zündung nachstellen lassen bzw den stecker von dem Zündverteiler kontrollieren ob der richtig kontakt hat.

DieEasy-EE9
19.10.2006, 13:28
Hab das seit paar Tagen bei mir auch. Eigentlich seit es Morgens so feuchtkalt
ist. Nach ein paar Metern ist dann aber alles wieder ganz normal.


Gruß Max

ACCORD1
19.10.2006, 17:02
Zündung hat nichts hab schon geschaut und die bei Honda wissen auch nicht weiter :/

thomson
20.10.2006, 06:59
Moin,
habe das selbe problem...aber erst seitdem ich bei ner Hondawerkstatt meine Ventile hab einstellen lassen!...was die da gemacht haben weiß ich auch net!...habe die Ventile mal kontrolliert->eins war zu eng!...habs behoben, aber er läuft immer noch scheiße wenn er kalt ist!...watt die da gedreht haben, ich weiß es nicht!
Vorher hatte er das nicht!

ACCORD1
20.10.2006, 11:24
Moin,
habe das selbe problem...aber erst seitdem ich bei ner Hondawerkstatt meine Ventile hab einstellen lassen!...was die da gemacht haben weiß ich auch net!...habe die Ventile mal kontrolliert->eins war zu eng!...habs behoben, aber er läuft immer noch sch**** wenn er kalt ist!...watt die da gedreht haben, ich weiß es nicht!
Vorher hatte er das nicht!

hab ja bei mir auch die Ventile nachjustiert , villeicht deswegen :/

Carlos
22.10.2006, 11:21
Die Hondamotoren neigen schonmal zum Leerlaufsägen wenn die Ventile zu stramm eingestellt ist. Das passiert zum einen durch einstellen oder durch strammer werden im Fahrbetrieb. Passiert verstärkt bei hohen Drehzahlen.