PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Honda Civic ED6 springt manchmal nicht an Drezahl sackt



HondaCivicED6
11.09.2004, 19:26
Hey, Leute brauch mal eure Hilfe, Fahre einen Civic ED6.
Manchmal wenn ich nur kurze Strecken fahre und ihn ausmache springt er nicht an. Der Anlasser dreht zwar aber er springt nicht an.
Die gelbe Motorleuchte macht dann auch kein Einspritzgeräusch und klack sondern es kommt garnichts! Wenn ich dann 5-10 Minuten warte gehts wieder?! Hab schonmal was vom Relaise der Benzineinspritzung was gehört, das es verklebt oder defekte Lötstellen Schul sein können, stimmt das?
Ausserdem sackt wenn ich Verbraucher wie Licht oder Anlage an habe und ich halten muss die Drehzahl ab? Wenn ich die Kupplung trete und Bremse auf 200-300 U/min und der Motor ruckelt so als ob ich Untertourig fahren würde. Aber wenn ich zuerst die Bremse drücke und dann Bremse bleibt Sie normal!!! Merkwürdig!!! Also ich mag dieses Auto und er ist auch ein bissel getunt. Hoffe es liegt nicht am Air Intake! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Danke im voraus :/

Prelude-Freak
11.09.2004, 19:36
wenn es das kraftstoffpumpenrelai ist muß deine ecu fehler code diode 16 mal blinken beifahrermstte hochheben und zündung rum dann zählen

Bonzai fighter
12.09.2004, 12:24
Also:

Erstmal: Es liegt nicht am Air Intake.

2. Fehlercode am Steuergerät ablesen. Dazu wie von CivicDream beschrieben, Teppich Beifahrerfussraum hochheben, und die Anzahl der
Roten Blinker zählen.

3. Wenn man im Stand Verbraucher einschaltet geht die Drehzahl immer runter!

4. Leerlaufregelventil, und Standgasregulierung prüfen!


MFG

Arne