PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Fahrgestellnummer



EX VW Fahrer
19.10.2006, 18:17
Hey @ all,

der nette Hondahändler will mir keine Ersatzteile für meinen ITR Block verkaufen weil ich ihm keine Fahrgestellnummer geben kann!
Meine frage wäre, ob ihr mir eine ne Nummer z.b. von einem geschlachtetem geben könnt natürlich per pm.

Dankeschön!!!

austrian type-R
20.10.2006, 14:15
hat dein Hondahändler keinen anderen ITR als Kunden? Wenn ja, dann soller diese Verwenden!

EX VW Fahrer
20.10.2006, 14:57
Hey austrian

Nein hat er nicht, bzw er WILL es auch NICHT, der Ersatzteilverkäufer ist nen Idiot und meint das ich hier nicht bei VW bin und deswegen nichts kriege(Er hatte gar keine Intresse mir was zu verkaufen!). Habe dann mit einem Mechaniker der auf dem Hof war gesprochen, der meinte das erst vor kurzem ein ITR dort war und sie auf jedenfall eine Nummer im System haben er sie mir aber nicht geben darf.
Das finde ich echt Traurig.
War übrigens in Berlin Weißensee fals es jemand Intressiert.

Zum meinem Problem zurück! Austrian hast du nicht eine Nummer von deinen unzähligen Schlachtungen?

MFG Robert

DeCe2
20.10.2006, 15:00
Wieso gehst du nicht zu nem anderen Händler, wenn sich der so sperrig anstellt :-?

austrian type-R
20.10.2006, 15:04
Er muß dir die Nummer ja ned geben, was soll das? Klar ich habe viele nummern und von mir aus kannst du auch die von meinem turbo ITR haben, aber ich sitz noch in der arbeit und hab keine Daten da...aber HALT: Ich hab zufällig einen Typenschein mit:

JHMDC2310WS001305

richte dem Vollkasko aus, das du noch 21 Nummern auf die schnelle checken kannst ;)

EX VW Fahrer
20.10.2006, 15:18
Hey austrain du bist ein Schatz! :bussi:

MFG Robert