PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ed7 heck... gibts was passendes?



kobernator
19.10.2006, 18:34
hey leute.. mein ed7 is mir hinten viel zu hoch... was kann man machen?? tiefer gelegt isser schon....

ManU
19.10.2006, 19:49
hhmmm wie tief ist er denn? also ich finde das heck der 4. civic generation besonders schön...

wie wär's mit der EE9 hecklippe?
wenn er dir wirklich noch zu hoch ist, trotz tieferlegung... tja, dann wohl auf crx umsteigen :lol:

gruß manu

Papabär
20.10.2006, 00:42
lad doch einfach ein akutelles pic hoch damit wir es besser sehen können ansonsten würd ich dir zu ner tiefen heckschürze empfehlen!...

Papabär
20.10.2006, 01:08
lad doch einfach ein akutelles pic hoch damit wir es besser sehen können ansonsten würd ich dir zu ner tiefen heckschürze empfehlen!...

kobernator
21.10.2006, 16:59
also ich habe mir jetzt eine seat ibiza frontlippe zugelegt... vorne sieht das jetzt richtig geil aus... verdammt tief....
aber hinten is der trotz 60mm tieferlegung sau hoch...
der hat da auch nur ne normale heckschürze dran... weiß garnicht ob da überhaupt eigebtlich ne lippe dran war...
mich störtz nur mega!!
vorn tief und hinten hat der noch ca. 25-30cm

^^sagt mal.. wie kann ich hier eigentlich ein bild reinsetzen???

crx-88
21.10.2006, 17:25
Also:

EE9 Lippe drunter
noch tiefer :D
den ESD mit kürzeren Gummis höher legen (sieht man den pott net so doll)

CRX_Fan
21.10.2006, 18:51
Das einzig Möglich ist leider nur die EE9 Lippe. Danach kommt dan gleich GFK, sprich Diffusoren, oder ein ganzes Heck - bspw. Polybauer, ist sehr dezent und tief, kommt aber der serienmäßigen Schürze recht nahe vom design! Sieht aber halt moderner aus!!

kobernator
21.10.2006, 19:37
ne andere schürze is mir echt zu teuer... es kommt wenn dann ne lippe in frage... aber ich weiß ja nicht welche...