PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu den boxen!?



Nermin
19.10.2006, 21:10
Taugen die was?

http://www.ground-zero-audio.com/deutsch/04_tc2165t.htm

:D

MeHase
20.10.2006, 05:49
Was hast du denn vor? Und was möchtest du ausgeben und was hörst du für Musik? Vl können wir dann eher sagen, ob die GZ zu dir passen können oder nicht. Bis jetzt kenne ich die GZ-HTs eher als "Glasschneider".

Nermin
20.10.2006, 10:02
Also ich möcgte nicht soo viel ausgeben...

Die genannten Boxen würden mich auf 150€ kommen. So viel möchte ich auch ausgeben.

Für nichts besonders eigentlich, höre eher Hip Hop und Balkanmusik (falls dir das was sagt hehe)

Halt einfach was normales was besser Musik spielt als die originalen.

bassterrorist
20.10.2006, 11:23
hey... also ich hab die 130er von denen und bin vollkommen zufrieden... hab die in der tür verbaut und die hochtöner oben in der a säule und der klang ist ordentlich... also ich kann nichts negatives über die gz sagen :) war sogar so begeistert das ich mir für hinten noch die hydrogen coax (oval) gekauft hab :)

soulchyld
20.10.2006, 13:25
aaaalso, ich hab mir vor paar tagen ein Hertz ESK Frontsystem gekauft und kann dies nur wärmstens empfehlen. für black music genau das richtige :D
spielen auch bereits ohne verstärker akzeptabel. wobei ich sie an einer feinen kleinen 2-kanal amp angeschlossen hab.

was für ein radio hast du?

alternativ kannst du dir auch die türen dämmen. allein das bringt schon was und du musst die lautsprecher nicht auswechseln. aber ich weiß ja nicht was du für ansprüche hast.

bin mir nicht sicher, aber ich glaub die GZ LS benötigen bissl mehr an leistung als die Hertz um halbwegs ordentlich zu klingen.

MeHase
20.10.2006, 19:34
Das mit der Leistung ist sogar glaube ich wahr, wenn man sich mal so die Antriebe ansieht...

Würde für die LS so 100 Euro ausgeben (bisl mehr ist das Rainbow SLX 265 Deluxe zu emfehlen) und den Rest bis 150Euro in Dämmung investieren. Ohne die bekommst aus keinem Lautsprecher vernünftigen Sound.

Stuggi-Civic
21.10.2006, 15:10
und den Rest bis 150Euro in Dämmung investieren. Ohne die bekommst aus keinem Lautsprecher vernünftigen Sound.

Und den Einbau bitte nicht vergessen - sonst bringt alles nichts ;)
Ein perfekter Einbau bringt dir erst das Lächlen ins Gesicht 8)

MeHase
21.10.2006, 16:31
Meinte ich doch mit "Dämmung", dass der TMT vernünftig (fest!) mit dem Innenblech verbunden sein sollte und so...