PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzheizung nachrüsten - klar!!!



Mopedson
07.01.2004, 13:02
Hallo Leute!

Irgenwo hier im Forum gab es mal eine Diskussion darüber, dass man eine Sitzheizung bei "älteren" Ledersitzen nicht durchführen könnte, weil das Leder dann reisst oder so... Finde diesen Thread leider nicht mehr. Ich habe mich gestern ans Werk gemacht und siehe da - es klappt! Das Leder und auch alle Nähte halten! Ich werde heute weitermachen - dann versuche ich auch ein Paar pics zu machen und diese dann auf meine Seite zu stellen. Falls Interesse besteht, mache ich auch einen Guide. Also, stimmt mal ab!

melmodeluxe
07.01.2004, 13:05
ein Guide ist immer gut! Viel Erfog :D

Mopedson
07.01.2004, 21:53
Also, der zweite Sitz (Fahrersitz) ist jetzt auch mit Heizelementen ausgestattet. War schwieriger als beim Beifahrersitz, ist aber zuzweit durchaus machbar - auch ohne Vorkenntnisse. Morgen kommt dann die Verkabelung und die erste Inbetriebnahme. Fotos für den Guide sind auch schon im Kasten. Es dauert nicht mehr lange und der Guide ist auch fertig. Der kommt dann wahrscheinlich auf tuningguidez.de (www.tuningguidez.de), falls die Jungs den haben wollen...

crxslobo
07.01.2004, 22:04
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2452590729&category=23016

hast die verbaut?

Mopedson
07.01.2004, 22:09
@crxlobo: Genau die! :D

crxslobo
07.01.2004, 22:13
hab auch überlegt die in meinen ee8 zu packen..
was hast du für sitze drin?

The Invisible
07.01.2004, 22:32
warum geht ihr net einfach aufn schrott und schneidet euch aus nem bmw oder benz welche raus? die kosten fast nix und sind hochwertiger als bei ebay..

Mopedson
08.01.2004, 11:17
@crxlobo: Ich habe dieoriginalen Ledersitze drin

@The Invisible: Ich see dich! :lol: Nein, mal im Ernst. Die vom Schrottplatz müsste man viel zu viel anpassen: Ralais kaufen, Stecker anlöten bzw. irgendwie anpassen und und und. Da hatte ich keinen Bock drauf. Hier habe ich außerdem Garantie drauf. Falls irgendwas sein sollte, kann ich immernoch davon Gebrauch machen. Beim Schrotti bezahlst du nicht viel weniger, wennn du noch alle Kabel und so dazurechnest, hast aber die Kopfschmerzen mit dem Anpassen und keinerlei Garantie... Puh... :/

MacJones
08.01.2004, 17:19
Guides sind immer gut! Her damit!

Danke schon mal! :)