PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : São Paulo / Interlagos 2006



deleted_user
21.10.2006, 19:22
Tja, für alle Ferrarihasser ist das sicher ein Feiertag heute! :wink:

Wenn das blaue Auto morgen nicht ausseinanderfällt oder ALO keinen Bullshit macht und das Auto in die Wiese jagt , wird es morgen für Ferrari sehr schwer werden was zu reißen.

Trotzdem freu ich mich aufs Rennen!!! (hoffentlich mit etwas mehr Benzindruck als heute :roll: )

bernd
21.10.2006, 19:33
normal dürfte es entschieden sein - ausser Alo. auto geht ein, was ich aber ned hoffe !



mfg

Rafa
22.10.2006, 17:35
Schumi wird Welmeister :D

bks7605
22.10.2006, 20:18
hmm schade war ne hammer leistung von schumi! es wird was fehlen!!!

deleted_user
22.10.2006, 20:38
Es war Ihm nicht vergönnt das letzte Rennen auf dem Podium zu beenden aber heute wurde wieder gezeigt wer der Meister ist.

Hut ab... :wink:

EG4-racer
22.10.2006, 20:45
Schumi wird Welmeister :D gayfight

deleted_user
22.10.2006, 21:04
Schumi wird Welmeister :D gayfight

Ab heute wird das Gespamme in der Motorsportecke eingestellt! Wer etwas zu den Themen hier beizutragen hat, tut es, wer nicht sollte lieber die Finger von den Tasten lassen!

Diskussionen über diesen Punkt wird es nicht geben!

DANKE! :wink:

Calicchio
22.10.2006, 21:33
Gratulation an Fernando Alonso zum 2. Titel. Er war der Beste in dieser Saison und hat den Titel verdient.

Ich ziehe den Hut vor Michael Schumacher, auch wenn ich nie ein Fan war, so sind seine fahrerischen Leistungen doch "outstanding"! Hab ne gute Zeit nach der F1 und gib mir eine von deinen vielen Millionen ab ;) :D

Gratulation auch an Jenson Button für einen super Saisonabschluss und ein HAMMER Rennen heute! Es war eine insgesamt gute Saison für Honda mit dem ersten Sieg und einer guten Teamleistung und vielen gesammelten Punkten.

Gratulation auch an den Sieger des heutigen Tages, der mit dem zum Saiosonende besten Auto und einer fahrerischen Spitzenleistung das Rennen mit links nach Hause gefahren hat. Er ist der erste Brasilianer mit Sieg im Heimrennen seit Ayrton Senna 1993. Als er nach überqueren der Ziellinie die Fahne für die Ehrenrunde bekam, sah ich die Bilder von damals wieder vor mir, einfach wunderbar!