PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EE8 Spureinstellung



blackangel
22.10.2006, 15:00
Habe an meinem EE8 vor ca. einem Monat einen platten Reifen gehabt.
Bin morgens in die Firma gefahren und als ich abend rauskam stellte ich fest,dass der sozusagen auf 3 Rädern steht. Der Reifen vorne rechts war platt, dementsprechend stand der Wagen auch leicht schief.
Hab den Reifen dann überprüft, festgestellt, dass es am Ventil lag also in der Werkstatt Ventil ausgetauscht ,neu ausgewuchtet und wieder dran gebaut.

ca. eine Woche später habe ich festgestellt,dass der Wagen immer noch richtig gut geradeaus fährt und weder nach links noch nach rechts zieht. Ich muss jedoch mit dem Lenkrad leicht nach rechts lenken damit er gerade fährt. Wenn ich dass ding grade halte dann fährt er leicht nach links. Lenkrad wieder ein Stück nach rechts und der fährt wieder gerade, sogar so dass ich das Lenkrad loslassen kann ohne, dass der sofort wieder irgendwohin zieht.

Aufhängung etc. habe ich mir schon angeschaut, nichts sichtbar verbogen oder so und auch alles fest. Irgendwo gegengefahren bin ich auch nicht.
Was meint ihr was kann es sein??

LordDark
22.10.2006, 15:27
Joa wenn er nicht nach links oder nach rechts zieht wenn du das Lenkrad los lässt würd ich sagen das du wenn es dich stört die Spur neu Einstellen lassen musst. Dann wird halt das #Lenkrad in Positio Geradeaus gestellt und die Spur nach dem Lenkrad neu Eingestellt. Wenns dich net stört kannst dus die sparen. Ist im Endeffekt ein Schönheitsfehler

blackangel
22.10.2006, 15:35
Die Frage ist nur woher kommt das?

swaddy
22.10.2006, 15:37
vielleicht hast dir nen spurstangenkopf beschädigt