PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kriege ich wohl noch für meinen BA4



mirfälltnixein
22.10.2006, 15:14
Hallo Leute, da ich im nächsten Monat einen Firmenwagen bekomme :) , muss ich leider meinen BA4 verkaufen ;( :cry: .
Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tipp geben, was ich für das gute Stück noch bekommen kann.

Die Fakten:
BA4 2.0 16V, 101 KW
Baujahr 06/1988
135 tkm gelaufen
Weiss
ABS, Schiebedach, elektrische FH, elektrische Spiegel etc. sind drin, aber sowieso standard, oder?

An dem Auto ist noch alles Original bis auf die Musik.
Es ist aber nix gewaltiges eingebaut, nur Radio/CD mit 2-Wege-System mit Frequenzweiche vorne und 2-Wege-Lautsprechern hinten.

Der Wagen muss in 01/2007 zum TÜV, da mache ich mir aber keine grossen Sorgen, der Wagen ist technisch einwandfrei. Im Mai sind die Bremsen hinten komplett erneuert worden (910 Euro) und es wurde auch sonst immer alles gemacht.


So sieht das gute Stück aus: http://www.public-server.de/Prelude/BA4.JPG

Könnt mir mir dazu was sagen?

Vielen Dank.
Martin

AlexxxBB3
22.10.2006, 15:58
ich würde den nicht unter 1200€ her geben
ansonsten sind die Viele BA kenner bei www.prelude-portal.de unterwegs!

das Problem ist eher Rost was den Wert eines Prelude´s mindert und halt die Pflege im ganzen.

Timekiller
22.10.2006, 17:28
Hat er Rost?

mirfälltnixein
22.10.2006, 18:45
Hat er Rost?

Ein bisschen Rost an den Radläufen. Ansonsten hat der KFZ-Meister meines Vertrauens bisher immer gesagt, ich soll ihn bloss nicht verkaufen.

Ins Prelude-Portal hab ich auch schon gepostet, danke!

Martin