PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DANKE MICHAEL!



tommy
22.10.2006, 20:35
Michael verabschiedet sich mit dem was er am besten kann.. schneller als alle anderen zu fahren und die Gegner mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Fisico hatte doch nicht ernsthaft gehofft Michael hinter sich halten zu können, das hat er die letzten 10 Jahre nie geschafft, also wieso jetzt.. :roll:

Michael hat alles erreicht was man in der Formel 1 erreichen kann, alles gewonnen was man gewinnen kann, alle Rekorde gebrochen die man brechen kann..

Ich schaue Formel 1 seit 1991 und von Ayrton Senna abgesehen war Michael der einzigste Mensch welcher mich jedes einzelne Rennen fasziniert hat, jedes einzelne Rennen mitzittern ließ.

Ich hoffe er wird sein neues Leben genießen und sage DANKE MICHAEL!

http://home.tiscali.de/t.antal/upload/msc.jpg

http://home.tiscali.de/t.antal/upload/msc2.jpg

http://home.tiscali.de/t.antal/upload/411d.jpg

http://home.tiscali.de/t.antal/upload/kart.jpg

http://home.tiscali.de/t.antal/upload/ferrari.jpg

http://home.tiscali.de/t.antal/upload/ferrari_1.jpg

http://home.tiscali.de/t.antal/upload/ferrari_2.jpg

http://home.tiscali.de/t.antal/upload/ferrari_3.jpg

-pat-MC2-
22.10.2006, 20:50
Er ist der letzte der alten Garde !

Prost, Senna, Mansel, Berger, Alesi, Patrese und viele viele mehr mit denen er am Start stand!

Es ist schön das wir alles live miterleben konnten!

Danke Michael !

PreliBA4
22.10.2006, 22:01
ein exzellenter fahrer, den ich von anfang an in der F1 miterleben konnte.

obwohl er vieler neider und gegner seiner ambitionen sowie seines ehrgeizes hatte, ist es ihm gelungen die F1 jahrelang zu prägen.

ich bedanke mich und hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt!

xprol3
22.10.2006, 22:57
...besser hätte man es kaum sagen können! 8)
ich schliess mich dem an und sage auch Danke Michael,danke für die 16 tollen F1 Jahre,danke für deine 7 WM-Titel,deine 91 Siege,deine 68 Pole-Positions und die 250 tollen Rennen die du uns bescherrt hast! :)

Rafa
22.10.2006, 23:15
Wahnsinn wie die Zeit verfliegt,kann mich an das erste Formel 1 Rennen von Michael erinnern als obs gestern gewesen wär.

Danke für die vielen schönen Rennsonntage.

Woleg
23.10.2006, 15:56
Kann mich auch nur anschließen!!!

Er ist und bleibt unser Bester Schumi!!

Finde zwar das er zu früh abtritt, denn der kann noch lange mithalten mit den Jungeren, aber Ferrari wollte so denk ich.

F1 ist ohne Schumi nicht gleich F1!!!!!!!

rov95
24.10.2006, 13:08
Alle Schumacher Fans schauen keine Formel1 mehr nächstes Jahr.

Tolle Motorsportfans!

HCT
24.10.2006, 13:31
Ich hab mangels Fernseher schon dieses Jahr nicht Formel 1 geschaut. :D

Aber ichw erde mir wohl die Rennen im kommendne Jahr wieder im Liveticker von Formula1.com reinziehen. Nächste Saison könnte ziemlich spannend werden.

evoX
24.10.2006, 16:04
Aber ichw erde mir wohl die Rennen im kommendne Jahr wieder im Liveticker von Formula1.com reinziehen.
"Schumacher ist soeben eine Zeile hochgerutscht! Was für ein tolles Überholmanöver!"

Spaaaaannend! :wink:

HCT
24.10.2006, 18:53
Ist mit Kommentar und Livetiming inkl. Sektorzeiten etc.

Die spannendsten Szenen kann man sich später auch online ansehen und während des Rennens sinnvolle Dinge tun, wie z.B. Flashgames auf www.Teagames.com zu spielen. ;)

deleted_user
29.10.2006, 08:23
Ich schaue Formel 1 seit 1991 und von Ayrton Senna abgesehen war Michael der einzigste Mensch welcher mich jedes einzelne Rennen fasziniert hat, jedes einzelne Rennen mitzittern ließ.

Ich hoffe er wird sein neues Leben genießen und sage DANKE MICHAEL!


Die Ära "Senna" habe ich zwar leider nicht voll mitbekommen und erst später gemerkt was ich da eigentlich verpasst habe, die Ära "Schumacher" hingegen habe ich voll mitbekommen und genossen. In den vielen Jahren habe ich nur wenige Rennen nicht gesehen und habe, genau wie Du Tom, immer mitgefiebert und gehofft das alles gut über die Bühne geht!

Mir wird etwas in der F1 fehlen, tut es eigentlich jetzt schon...! :|

Ich sag auch DANKE für alles, für die Höhen und die Tiefen...! Mir ist absolut klar das ich wohl noch so eine Ära nicht erleben werde. Die Welt ändert sich in einem rasanten Tempo, die F1 ändert sich und man wird zukünftige Weltmeister nicht mehr mit denen von "heute" vergleichen können.

Das letzte Rennen war übrigens bezeichnend! Kämpfen bis zum letzten Meter ist das was die F1 wirklich ausmacht!

Ich wünsche dem M. Schumacher ein erfülltes Leben!!!

(Schade ist nur dass er das hier wohl nie lesen wird...)

DUNCAN
23.11.2006, 13:38
mir gehts am ars** vorbei, bei soviel kohle ihm sicher auch.

Edit by Preludegreen

Wenn das so ist brauchst du in so einem Thread wie diesem NICHT zu posten!
...in solch einem Ton schon mal gar nicht...!
Hoffe ich hab mich klar genug mitgeteilt.

bitte mal den nick dazu editieren, damit ich weiß welcher mod. was gegen meinen beitrag hat.

Edit II: Besser so? :wink:
Sollte Dir das entgangen sein, hier geht es um "DANKE MICHAEL"! Weißt ja was das bedeutet, oder?

Woleg
23.11.2006, 15:43
Glaube kaum das es ihm um`s Geld geht, davon hat der schon lange genug :wink:

Und wenn es dir am Arsch vorbeigeht dann bist du entweer Schumihasser oder du hast kein Plan von der F1

DUNCAN
23.11.2006, 22:08
Glaube kaum das es ihm um`s Geld geht, davon hat der schon lange genug :wink:

Und wenn es dir am Ars**** vorbeigeht dann bist du entweer Schumihasser oder du hast kein Plan von der F1

ich bin weder schumihasser noch fan, doch ich halte es mit der F1 wie walter röhl.

"mit 250 um einen rundkurs fahren kann jeder, mit 200 durch einen wald fliegen kann nicht jeder."

tut mir ja leid, aber ich habe da nunmal eine geteilte meinung.

(edited by pg)

deleted_user
24.11.2006, 08:39
Glaube kaum das es ihm um`s Geld geht, davon hat der schon lange genug :wink:

Und wenn es dir am Ars**** vorbeigeht dann bist du entweer Schumihasser oder du hast kein Plan von der F1

ich bin weder schumihasser noch fan, doch ich halte es mit der F1 wie walter röhl.

"mit 250 um einen rundkurs fahren kann jeder, mit 200 durch einen wald fliegen kann nicht jeder."


Dann soll sich doch mal der gute Walter Röhrl, den ich übrigens zutiefst respektiere und wertschätze, in ein Formelfahrzeug setzen und uns allen zeigen wie "easy" das ist...

So, damit kommen wir hier zum Ende. Es ist alles gesagt was gesagt werden musste.

deleted_user
15.01.2009, 23:12
Sollte das jemand interessieren...

Live Stream zu nem längeren Interview mit M. Schumacher --> http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/090113_jbk.asx

Viel Spass!

PreliBA4
16.01.2009, 14:05
so sehr ich Michael mag und ihn als um werte wissenden menschen halte, spiegelt dieses interview nicht seine person wieder.

es ist vom niveau her ein absolut idiotisches interview. die fragen, die sich herr JBK einfallen liess müssen wohl aus paar klatschzeitschriften stammen. die antworten darauf konnten nicht anders als so ausfallen. MS hat nur mal wieder versucht (und es gut hingekriegt) mit ausweichenden antworten auf indiskrete fragen zu antworten und somit nichts neues von sich preis zu gegeben.
was sollte zb die absolut penetrante frage danach, ob er mit corinna vor rennen schlief? was soll das? welch halbwegs integren menschen interessiert sowas? weshalb hat er nicht stattdessen danach gefragt, ob michael absolute einsamkeit und ruhe vor den rennen brauchte?
den rest könnte sich doch jeder vernünftige mensch zurecht zimmern.

oder als MS mit dem quad im schnee gedriftet ist und man ihm diese freude an dem simplen spielchen anmerkte, eine art von ehrlicher, einfacher aber doch direkter freude, dann platzt der JBK mit einem idiotischen kommentar von der art: das ist doch unpassend sich an sowas zu erfeuen als erwachsener!
ich möchte nicht wissen an was er sich erfreut. wahrscheinlich an gerade hängenden bildern in seinem flur.

wenn man sich ein wenig in MS hineinversetzen kann, kommt man schnell zum entschluss, dass ihm solche interviews bestimmt zusetzen müssen. es ist schwierig für ihn sich zu öffnen, weil man dann sofort zum angriffsziel wird aber andererseits möchte man den anderen etwas aufzeigen, etwas erzählen, was ihnen vielleicht auch das leben leichter machen könnte.

ich bin mir sicher, wenn man MS als kumpel hat/kennt, ist das ein anderer mensch (ja, hat er im interview gesagt).

->Biturbo<-
17.01.2009, 17:57
es ist schwierig für ihn sich zu öffnen, weil man dann sofort zum angriffsziel wird aber andererseits möchte man den anderen etwas aufzeigen, etwas erzählen, was ihnen vielleicht auch das leben leichter machen könnte.

Das ist Michael Schumacher. Ich find es vorbildlich das er sich nicht als Mensch in den Vordergrund stellt sondern eigentlich nur mit dem was ihn eigentlich berühmt gemacht hat. Private Dinge über seine Frau oder seinen Kindern erfährt man von ihm fast gar nicht bis nie. In der öffentlichkeit lebt er für den Sport & für sein soziales Engangement :-)

Wie man es nämlich nicht machen sollte zeigt sein Bruder Ralf alljährlich aufs neue!


Hab das Kerner Interview leidr noch nicht sehen können. Aber ich denke nicht das ich wirklich neue Dinge von ihm als Fan hören würde. Das einzig interessante Interview in den letzten 3 Jahren war bei der Abschiedssendung auf RTL. Als Jauch ihn fragte ob er in seiner Karriere mal was falsch gemacht hat ( so oder so ähnlich ) daraufhin sagte er das sein Manöver in Jerez 1997 nicht ganz fair gewesen wäre und erklärte gleichzeitig auch warum er Villeneuve in die Karre fuhr. EInen von sehr seltenen Momenten wo er sich öffnet und Fehler zugibt

Wiskimike
05.02.2009, 13:21
Ich fand das interview mit kerner relativ lahm... die fragen haben nicht wirklich gepasst und das kam irgendwie gekünstelt rüber... das mit interessanteste war aber wie ms seinen unfall in silverstone beschrieben hat... fand ich iwie heftig!

ansonsten hut ab vor ihm... wie er es macht ists richtig... seine familie und privatleben im hintergrund und unerkannt lassen .... das geht auch keinen was an. ich denke aber dass das einer der gründe ist warum ihn viele nicht mögen, weil er keinen an seinem privaten glück teilhaben lässt...

war ne schöne zeit mit ihm... war damals komsich als er aufgehört hatte... ich mein ich bin sozusagen mit schumi aufgewachsen... der war da seid ich denken konnte... komisch iwie...

trotzdem is die f1 nach wie vor interessant ;)

deleted_user
14.07.2009, 18:51
Hier noch n aktuelles von der BBC

http://v.youku.com/v_show/id_XMTA1MjUyMjg4.html

blachamucha
30.07.2009, 16:29
macht der schumi jetzt nicht ersatzfahrer für massa ? 8)

Danila
30.07.2009, 16:55
ja aber nur auf 400€ basis

deleted_user
30.07.2009, 19:36
Bitte kein Spam!

JAPO Marcus
31.07.2009, 08:49
gestern abend auf n-tv sagten sie 500.000€ / Rennen bekommt M.S.

Japanbomber
31.07.2009, 09:14
Ferrari und Schumi haben ma schnell nen 9Mio. Vertrag abgeschlossen. (laut NTV, gestern Abend)