PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein lude raucht !!!!



kringle69
22.10.2006, 21:44
hallohabe bei meinem luden ein problem er raucht blau grau aus dem auspuf!!was kann das sein ????

1.habe vor kurzen mein kopf runter genommen und habe alle dichtung neu gemacht !!
also an den dichtung am kopf kann es nicht liegen !!! habe den kopf auch nach rissen nachschauen lassen ist aber nix!!!

2.läuft er vieleicht zu fett mit der bb2 brücke (fahre nen bb3) habe die düsen vom bb2 drin !!

3.oder kann es daran ligen das ich kein kat mehr habe habe ihn gegen eine atrape gewechselt!!

4.was ich nicht hoffe sind es die kolbenringe???? :/


gruss kringlebb3

snaker2000
22.10.2006, 21:51
Wann ist das aufgetreten? hast du alle beschriebenen arbeiten zusammen durchgeführt?
Würde mal spontan behaupten dass es am nicht vorhandenen kat liegt.

Raucht er unter last oder wenn du vom gas gehst?
Bezüglich der düsen kann ich nix sagen, da ich mich mit dem asb swap nie beschäftigt habe. benutz aber mal die suche. steht einiges dazu.

patrick111
22.10.2006, 21:58
also blau grauer qualm bedeutet das er öl verbrennt..

also mal guggen das er dir net das ganze öl weg frisst.
also entweder ventilschaft abdichtung oder kolben ringe.

halt mich auf dem laufenden.

und am kat atrappe wird es nicht liegen.

JAPANPOWER
22.10.2006, 22:03
bist du damit schon gefahren ?

ist die kat attrappe neu ?

ich hatte auch mal so einen vorschalldämpfer statt kat drinne und es hat am anfang gequalmt bis sich das dämm material durchgeblasen hat

kringle69
22.10.2006, 22:09
es ist damals angefangen siet dem ich den kat rausgenommen habe !!!

habe mir ja gedacht das ich dann mal den motor neu verdichten muss habe die dichtung beim kopf neu gemacht so wie kopfdichtung oder schaftd. und so!! keine anung was das sein kann !! mein wagen hat jetzt 140tkm runter!!!

ich könnte kotzen neu dichtung und trotzdem rauch!!! :kotz:

kringle69
22.10.2006, 22:10
er rauch wen ich gas gebe