PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxpower Front passende Blinker



rusher511
23.10.2006, 10:36
Hallo Ich habe mir die Maxpower Front (MPF27) Bestellt. Bei den Blinkern die Maxpower mit vertreibt waren keine extra Blinker für die Modellnumer
der Front aufgeführt und dachte dass dann die Originalen (Habe die Klarglass von TSS) passen, machen sie aber nicht :roll:.

Naja, wer weiss von euch welche passen und woher ich diese beziehen kann?

Schonmal danke für eure Hilfe und beste Grüsse.

rusher511

Hier noch dass pic
http://www.max-styling.de/shop/images/product_images/popup_images/AP1430059.jpg

austrian_chris
23.10.2006, 10:48
da musst die von 89er crx nehmen ....

http://www.tuning-factory.at/images/frontblinker_CRX.jpg

Merlin_86
23.10.2006, 13:57
das problem dabei ist das es die passenden Blinker nicht mehr wirklich gibt. Hatte das Problem auch, die normalen Klarglasblinker vom rex vorn sind zu lang!

Hab ma nen geheimtipp gehört das man auch die vom Shuttle nehmen kann :)

austrian_chris
23.10.2006, 14:01
drum musst die vom 89er CRX nehmen das sind die kurzen !!!

die vom 90er CRX sind die langen ...

rusher511
23.10.2006, 14:52
Ahja ok danke für die Antwort :)

Merlin_86
23.10.2006, 15:42
wenn du findest wo es welche gibt dann sag mir bitte bescheid (PM!!)

austrian_chris
23.10.2006, 16:47
meisnt jetzt die 89er blinker ??

-> www.tuning-factory.at

Merlin_86
23.10.2006, 21:54
meisnt jetzt die 89er blinker ??

-> www.tuning-factory.at

Dann wüsst ich gern mal die Maße es sind vermutlich die falschen! Habe das schonmal bestellt gehabt und es kamen die längeren An! Hatte nach den Blinkern schonmal vergeblich gesucht und es war immer das Falsche MAß IMMER! War es nicht auch so das die 89er weitesgehend noch orangene Blinker hatten? Meiner hatte weiße und einer ist kaputt gegangen :cry:

rusher511
23.10.2006, 22:18
Hab mal bei TSS geschaut und die bieten die selbe Front an ( hoffe ich einmal :D ). Dort steht auch welche blinker man mitbestellen muss.
Bestellt sind sie und sobald sie da sind sag ich bescheid ob diese passen.
Sind allerdings Klarglass OHNE E-Zeichen so wie meine jetzigen (ebenfalls TSS)! Sollte alerdings kein Problem sein da ich den Wagen mal vorführen musste weil ein ori Blinker kaputt war und der Polizist hat nix gesagt (ja es giebt solche und solche gayfight ).
Werde ich eintragen lassen wenn die Front drann ist, sofern sie passen :).

Beste Grüsse

rusher511

Edit:

Die Innenmasse der Blinkerausparung sind ca. 18cm

yoman
24.10.2006, 13:07
ich habe genau die gleiche front und habe mir dann auch die blinker von TSS nachbestellt und die passen 1:1 also nix mit 89er blinkern

eintragen lassen hab ich die nicht bzw hat noch nie jemand interessiert weder beim vollgutachten noch bei der mängelkarte

DerPiti
27.10.2006, 08:13
die 98 blinker passen nicht entweder brauchst du die von maxpower für 49€ :kotz:


oder hald die von TSS

rusher511
27.10.2006, 17:26
Wie meine Vorredner schon sagten passen die Blinker von TSS. Heute geholt, Blinkereinlässe leicht abgeschliffen (an der Seite wo sie nur eingehängt werden da sie sonnst nicht genau gepasst hätten) die "Lochklammern" (kp wie die grad heisen) an der anderseite drann, zweites kleineres Loch (an dee Blinkerseite mit der Schraube iss noch so ein Zapfen) gebohrt, festgeschraubt, ferdsch.

Danke an alle und beste Grüsse

rusher511