PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche orig. Rückleuchten ITR



DanVT
23.10.2006, 12:58
Wer hat den noch welche zu verkaufen? Die Altezzas müßen den origaneln weichen :D

Könnt mir ja ´ne PM schreiben

Gruß Daniel

crx-88
23.10.2006, 14:14
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=131560
Fag bei ihm mal nach!

Sag mal,
als coyoteugly bei uns in Osterode war, stand ein ITR vor der Stadthalle und hatte auch Altezzas drane, das warst doch net etwa du :wink:

DanVT
23.10.2006, 16:26
Sag mal,
als coyoteugly bei uns in Osterode war, stand ein ITR vor der Stadthalle und hatte auch Altezzas drane, das warst doch net etwa du :wink:

Doch, das war ich :D

crx-88
23.10.2006, 17:19
zufälle gibts :D
schmeiß die altezza weg, die haben doch eh wasser gezogen :lol:

DanVT
23.10.2006, 17:26
nicht nur wasser. da sind sachen drin, die hab ich noch nie im leben gesehen.

andere stellen sich ein aquarium auf den schrank, ich werd meine altezzas dort hin stellen.

warst auch auf der CU party?

crx-88
23.10.2006, 19:50
Nein, war ich nicht. Habe mir deinen Wagen nur mal betrachtet!

Meine Bekannten waren dort.

Nicht schlagen aber sie meinten das die Mädels da nicht wirklich der Hingucker waren. Kann das aber nicht beurteilen.

Was war dein job dort :D

DanVT
23.10.2006, 20:23
Wieso schlagen. Kann ja net jedem gefallen. Weiß aber allerdings nicht mehr genau welche von denen dort waren :-?


Was war dein job dort :D

Damals hab ich nur einfach meinem Bruder ausgeholfen und die Kasse gemacht.
Jetzt mache ich das Tourmanagement und bin sehr viel unterwegs. D.h. Mädels abholen, Abläufe während der Show organisieren, DJ-"Einweisung", Licht-Einweisung und und und. Macht also ziemlich Fun der Job. Und man kommt viel rum.

Samstag bin ich auf der You-Messe in Berlin (Live-Show) und am gleichen Abend in Weinheim (Event). Halt ein bischen streßig, aber das bringt der Job mit sich.