PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMS-Racing vertrauenswürdig?



bogi
20.01.2004, 13:53
Hi!
Will mir bei BMS Rückleuchten kaufen, hab aber noch nie von dort bestellt. Kann man denen vertrauen? Wie ist die Lieferzeit und ist die Ware auch in Ordnung?

Und noch eine blöde frage: wenn ich mir rückleuchten bestelle, muss ich bei menge "1" eingeben, oder "2"? weil, eigentlich brauch ich nur ein paar, aber zwei stück.... :/

20.01.2004, 13:59
die sind in ordnung

Maik
20.01.2004, 14:03
moin,

absolut vertrauenswürdig ! ! !

bestelle 1x paar ! ! ! sonst bekommste wirklich 2 !!!
sind immer paarweise !!!

gruß

maik

bogi
20.01.2004, 14:06
danke für die info!

Die blöde frage war nur, weil ich vorhin schon 1 menge rückleuchten in den warenkorb gegeben habe, und plötzlich das doppelte drin war, aber vielleicht hab ich auch nur doppelt geklickt?
naja, aufjedenfall danke, werd ich bestellen!

mohr-power
20.01.2004, 16:22
Hatte bis jetzt auch keine Probleme mit denen. Haben auch immer recht zügig geliefert.
Kommt halt drauf an, ob sies auf Lager haben oder erst selber bestellen müssen!

Civica
17.02.2005, 18:11
kann die meinung leider nicht teilen

warte jetzt seit 15 tagen auf meine ware und melden tun die sich auch nich mehr, bin mächtig ****ig :x hab am 1 februar überwiesn und bis heute machen die keinen finger krumm um den spoiler loszuschickn
das war das 1 und letzte mal mit denen, beschwerde hab ich bei ebay schon eingereicht :mad:

d-a-n-e
17.02.2005, 19:30
Ich habe auch Rückleuchten bestellt hat genau 2 mon gedauert :mad: (bin aus Ö. is ja weit weg von D.) und dan wie ich sie bekommen habe war ein Stück vom Rücklicht zerbrochen, ich hätt Kotzen können vor Wut, hab darauf reklamiert das die Schachtel wo die Rückleuchten drinnen waren nicht gedämmt war (mit Zeitung oder sonstiges ausgestopft) darauf BMS is nicht unser Problem wenn das Pakett herumgeworfen wird vom Zustelldienst, ich soll mich bei denen beschweren :x und da werde ich sicher nier wieder was kaufen, diese W.x.r

inF
17.02.2005, 19:42
Also ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. BMS ist auf jeden Fall ne renomierte Firma mit sehr gutem Service und Kontakt. Hab mich die ganze mit dem Geschäftsführer unterhalten...

Auf jeden Fall vertrauenswürdig und ne ganz normale Firma wie jede andere auch.

DanielCRX
18.02.2005, 09:33
Also ehrlich gesagt: vor ca. 7 Jahren habe ich da alles bestellt für meinen Rex: Von Käfig, über Lippen usw. Da waren sie nur auf Honda spezialisiert und hatten noch kopierte Seiten als Katalog. Da waren die Spitze!!!
Doch jetzt mit dem billig-Tussen, Vw, Opel usw Katalog haben sie abgebaut, auch was den Servie angeht. Der Stand auf der Essener Show sieht auch immer ramschiger aus.

Aber wie gesagt, mit ner Bestellung hatte ich damals NIE ein Problem!

Tobias1976
18.02.2005, 11:45
War grad bei denen auf der Homepage. Haben ja schon ein paar hübsche Dinge, aber zwei Dinge fielen mir negativ auf. Erstens schreiben die bei jedem Schmarrn, "nicht im Bereich der STVZO zugelassen" (z. b. Rückleuchten usw.), bloß weil die keine TÜV Papiere haben. Und zweitens haben die ja Preise, da wird einem schlecht. Rote Rückleuchten für den Prelude für knapp 700 €. Qualität muss demnach ja absolut spitze sein.

buggs
18.02.2005, 12:52
Also ehrlich gesagt: vor ca. 7 Jahren habe ich da alles bestellt für meinen Rex: Von Käfig, über Lippen usw. Da waren sie nur auf Honda spezialisiert und hatten noch kopierte Seiten als Katalog. Da waren die Spitze!!!
Doch jetzt mit dem billig-Tussen, Vw, Opel usw Katalog haben sie abgebaut, auch was den Servie angeht.

*WORD*

Habe diesen kopierten Katalog letzte Woche weggeworfen und in alten Zeiten geschwelgt... :roll:

niklas
18.02.2005, 13:18
Vergiss den Laden.

Wartete 2,5 MONATE auf ein Bestellte und gezahltes Teil. Dann nach ewigem Zirkus kam der größte Schrott den ich gesehen hab.
Jetzt warte ich seit über 2 Wochen auf mein Geld (über 200€).
Nächste woche geht die Sache zum Anwalt wenn das Geld nicht ankommt.

Grüße Niklas

Civica
18.02.2005, 17:02
hatte gestern beschwerde eingelegt bei ebay und heute haben die mir genatwortet.
der grund für die nicht-lieferung ist, die haben das teil nicht auf lager. nächste woche kommen die wohl erst. kann man das nich gleich sagen? :o

ED6er
19.02.2005, 02:07
wenn mans nich auf lager hat versteigert man doch nix.. man kennt doch die bestellzeiten