PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich böser Blick



würmchen
20.01.2004, 15:39
Hallo Leute,
da das Forum Gott sei Dank wieder online ist, dachte ich ich poste direkt mal zwei Pics von meinem bösen Blick
http://www.pixum.de/int/img.php?u=wuermchen3&t=2&i3=cjp8wiciyuiiw1er28j1errpi3wpejj2&ts=12437&np=1
http://www.pixum.de/int/img.php?u=wuermchen3&t=2&i3=3hw1cuccyihayh1yue222ch2yjqyi1pe&ts=12437&np=1

Ist doch stark oder.Habs machen lassen, nachdem ich hier zwei Members gesehenhab, die das auch haben.Habs hier bei uns bei www.Moll-exclusiv-design.de machen lassen. Gekostet hats mich 550 Euro aber mit Heckklappe cleanen.

Gruß
Mike

a.C.k
20.01.2004, 16:10
schaut echt gut aus!

*thumbs up*

fischi
20.01.2004, 16:55
Top! Bislang hat mir die Front ja nicht die Spur gefallen, aber so...wär ne Überlegung wert, falls mein BB2 mal den Löffel abgibt.

deleted_user
20.01.2004, 16:58
Sorry, aber das sieht so nach Peugeot aus. Nicht mein Fall. Aber dir muss es ja gefallen...

Hondapper
20.01.2004, 18:31
Willkommen im Club, bist jetzt der vierte glaub ich!
Sieht einfach viel besser aus so!

Gruss Simon

fischi
20.01.2004, 19:00
Jetzt wo Du das sagst :roll: Aber mir isses lieber, der sieht nach Peugeot aus als nach Oppel...

...aLeX...
20.01.2004, 20:17
endlich eine schöne front...ich find den serie ja so hässlich von vorn :cry:
hast du das richtig offiziell eingetragen bekommen?
kannst ja nochmal Bilder posten, wo er richtig im tageslicht steht und von ein bisschen weiter weg, damit man mal sieht wie es wirkt...

MFG Alex

würmchen
21.01.2004, 00:34
Also eingetragen hab ichs noch nicht. Als ich aber den Wagen abgeholt habe, war zufällig ein TÜV-Prüfer da, der meinte, ich hätte Glück gehabt, das mein Lude das Fernlicht unten hat. Somit denke ich dürfte die Eintragung kein Problem sein. Aber wie schauts denn bei den anderen drei Kollegen mit bösem Blick mit der Eintragung aus?

Mike

Hondapper
21.01.2004, 16:15
Eintragung war kein Thema. Lichttest ohne Probleme bestanden.
Ist mit den genauen Maßen eingetragen worden.
Zumindest bei mir und Dirk.
Dürfte also kein Thema sein, ansonsten meld dich einfach nochmal!

Gruss Simon

BB6Alex
21.01.2004, 18:04
Das Eintragen war kein Thema.
Hat micht 90€ gekostet. Heckspoiler wurde bei der Gelegenheit auch gleich eingetragen.
Im Brief steht "Motorhaubenverl. Stahlblech (180x250x380)"

http://www.honda-vtec.de/hotel/boeserblick.jpg


http://www.honda-vtec.de/hotel/alexbb6.jpg

Oder so z.Z. abgemeldet

http://www.honda-vtec.de/hotel/prelude1.jpg

ElDiablo
21.01.2004, 21:32
Verdammt, ich will das auch! Aber bei mir hier in der gegend will mir das niemand machen :(
Kannst du mal ein Bild posten wie das ganze von unten aussieht? Wurde das dann etwas verspachtelt?

würmchen
22.01.2004, 13:03
Also mit einem Bild von unten kann ich zur Zeit nicht dienen, da ich keine Digicam habe und so alles normal fotografieren, entwickeln lassen und einscannen muß.Soweit ich aber sehen kann ist von unten nichts gespachtelt.Sieht aus, als wenn die das Blech haargenau angeschweißt hätten.

Mike

=FaB=BB2
24.01.2004, 01:52
:lol:

geil nen hondageot

:roll:

sieht gut aus aber trotz des bösen blickes haben die bei honda irgendwo was falsch gemacht...

wenn ich die bilder übereinander legen würde dann müsste meiner meinung nach 3th, 5th, 4th gen die reihenfolge sein. der ist wieder zu nah an den ba4 angelehnt... geschmackssache aber das mit den lichter find ich süß :bussi:

Quax
02.02.2005, 12:51
Moin

Benötige hilfe möchte ebenfals nen Bösen Blick anschweißen aber der TÜV hier stellt sich quer. :(
Habe aber die möglichkeit nach Frankfurt zu kommen da ich dort Arbeite.
Wer ist dort in der nähe? :)

würmchen
02.02.2005, 14:05
Sorry,ist leider zu weit für mich.Komme aus Eschweiler bei Aachen.Wieso stellt der TÜV sich quer?

Quax
02.02.2005, 15:17
Tja die erste Auskunft vom TÜV lautete das der eigendliche Lichtaustritt nicht eingeschränkt werden darf. Nun da ich die Scheinwerfer soweit abgeklebt hatte das wirklich keinerlei Einschränkung des Lichtes festzustellen war, darf nun nich einmal mehr das Streulicht am oberen Rand des Scheinwerfers abgedekt werden. :mad:
Problem ist das nur eineinziger hier beim TÜV Sondereitragungen machen darf.

Quax
02.02.2005, 15:21
@würmchen
Hast du dein Bösen Blick jetzt eingetragen?

BB6Alex
02.02.2005, 18:22
Kannst ja zu meiner Werkstatt fahren da bekommst du TÜV.
Ich in der Nähe von FFM.

Schick mir mal ein Mail.

alex@honda-vtec.de

würmchen
02.02.2005, 18:34
Ja ,ich habs eingetragen bekommen.Allerdings ist der Prüfer auch eine halbe Stunde hin-und hergesprungen,Haube auf und Haube zu.
Zitat TÜV-PRÜFER:Ein bißchen weniger hätte es auch getan.Dazu muß ich sagen,das mein böser Blick auch ein wenig weiter runtergezogen ist,als der von BB6-Alex.

02.02.2005, 18:41
Gefällt mir richtig gut, die Haubenverlängerung!!!

Kennt jemand ne Bude hier in Berlin oder Umgebung die das auch macht??

MAyDAy
02.02.2005, 21:16
Holy Shit, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht! :eek:
Da sieht er ja schon (fast) so gut aus wie von hinten.

Quax
18.02.2005, 11:01
Tach
So mein Kampf geht weiter, benötige Bilder von der Haubenunterseite.
Hat jemand welche? :-?

Andrè

bks7605
18.02.2005, 22:15
Gefällt mir richtig gut, die Haubenverlängerung!!!

Kennt jemand ne Bude hier in Berlin oder Umgebung die das auch macht??

Alex wir brauchen doch nur mal den blauen mit den goldenen felgen fragen... :wink:

19.02.2005, 15:35
Gefällt mir richtig gut, die Haubenverlängerung!!!

Kennt jemand ne Bude hier in Berlin oder Umgebung die das auch macht??

Alex wir brauchen doch nur mal den blauen mit den goldenen felgen fragen... :wink:

Ja aber hast du den schonmal wieder gesehen??

Dave_BB9
13.03.2005, 00:51
Hallo!

Ich verfolge das Preludeforum schon eine ganze Weile und finde es echt Klasse, habe schon eine Menge hier über den Prelude gelernt. Nun habe ich mich doch mal angemeldet da dieser Thread ziemlich interessant für mich ist. Will mich aber vorher mal kurz und bündig Vorstellen.

Also bin 26, fahre einen BB9 und komme aus der nähe von Düsseldorf. Da der BB9 in Serie nicht so der Hit ist, habe ich einige optische Standardveränderungen schon vorgenommen. Jetzt das eigentliche, habe mich in diesen Bösen-Blick verguckt. Der sieht ja Hammer aus.
Habe einen guten Mechaniker am Start der auch sehr gute Blecharbeiten macht. Ich habe ihm schon Fotos von der Haubenverlängerung gezeigt und er hat mir zugesagt das er das in Angriff nimmt, nur sind da einige Fragen offen. Wie habt ihr das Problem mit den Scheinwerfern gelöst? Da ja im Originalzustand die Haube mit den Glupschaugen anliegt, habt ihr die nach unten versetzt, wenn ja wie da die Frontstoßstange ja stört? Ich währe für einige detailierte Bilder sehr dankbar vorallem die Haubenunterseite. Wollte ende März dammit anfangen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Dave

Dave_BB9
16.03.2005, 18:30
Hallo,

ich bins nochmal. Kann mir denn keiner helfen?

gruss Dave

würmchen
17.03.2005, 11:57
Wenn Du einen guten Karrosseriemeister hast,dann wird er genau wie bei mir,die Haube so anpassen,dass sie vorne ohne Veränderungen über die Scheinwerfer geht.Das heißt, er "wölbt" die Haube vorne ein wenig nach innen.

Gruß
Mike

Dave_BB9
17.03.2005, 20:10
Hallo,

danke für die Antwort, hast Du vielleicht ein paar detailierte Pics?
Könnte ich gut gebrauchen. Will nächste Woche dammit anfangen.
THX

Gruss Dave

würmchen
17.03.2005, 21:33
Habe leider von innen keine Bilder.Ich hätte Dir gerne welche gemacht,aber ich habe meinen Lude verkauft und die Bilder von Außen kennst Du ja von den anderen.Sorry!!


Gruß
Mike