PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit TSS-Gewindefahrwerke



Kid-Alex
25.10.2006, 13:41
Hallo

ich habe vor mir eventuell ein Gewindefahrwerk von TSS zu zulegen und wollte ma fragen, ob jemand weis wie die Verarbeitung, die Qualität ist und ob solche fahrwerke von TSS überhaupt empfehlenswert sind.

ahja es wär für meinen EJ9.

mfg

Alex

Vtec-Junkie
25.10.2006, 13:56
Mal die Suche verwenden...glaube das Thema wurde in letzter Zeit ca. 3213728947893 x behandelt... :wink:

Lieber ein bisschen mehr ausgeben und was anständiges kaufen... :wink:

AlexVTEC-US
25.10.2006, 14:17
ich würde die finger von TSS lassen hat man nur probs

mein kollege hat das gewindefahrwerk von TSS


Verarbeitung & Qualität ist halt normal


allso ich wirds mir nicht holen

Kid-Alex
25.10.2006, 17:06
alles klar, dann werd ich doch noch ein bisschen sparen und vielleicht ein kw variante1 verbauen.

mfg

Alex

AlexVTEC-US
25.10.2006, 17:49
alles klar, dann werd ich doch noch ein bisschen sparen und vielleicht ein kw variante1 verbauen.

mfg

Alex


genau spar noch ein bischen und holl dir lieber kw

habs auch drine :wink:


bin mehr als zufrieden , ein top fahrwerk :up:

ist das beste was du machen kannst

Monty
25.10.2006, 19:19
hallo nen kollege von mir hat auch nen TSS Gewindefahrwerk drin.Verarbeitung is eigendlich ganz gut.Tief gehts auch genug nur es is mir persönlich zu weich.ich selber fahr nen ej6 mit KW Var.2 und bin mehr als zufrieden.Spar noch nen bisschen weiter und hohl dir Var.2

Mfred-EJ9
25.10.2006, 19:22
hallo nen kollege von mir hat auch nen TSS Gewindefahrwerk drin.Verarbeitung is eigendlich ganz gut.Tief gehts auch genug nur es is mir persönlich zu weich.ich selber fahr nen ej6 mit KW Var.2 und bin mehr als zufrieden.Spar noch nen bisschen weiter und hohl dir Var.2
Ja genau spar noch nen bisschen länger und hohl dir Var.2.Hab ich auch in meinem EJ9

EG3|aCiD
25.10.2006, 20:00
hallo nen kollege von mir hat auch nen TSS Gewindefahrwerk drin.Verarbeitung is eigendlich ganz gut.Tief gehts auch genug nur es is mir persönlich zu weich.ich selber fahr nen ej6 mit KW Var.2 und bin mehr als zufrieden.Spar noch nen bisschen weiter und hohl dir Var.2
Ja genau spar noch nen bisschen länger und hohl dir Var.2.Hab ich auch in meinem EJ9

Da kannst du auch Koni Gewinde nehmen, ist billiger, hat lebenslange Garantie (glaub ich) und entspricht sonst dem KW v2.

Geht aber nicht ganz so tief wie KW, aber inoxline geht ja auch nicht mehr so tief...Aber mit Umbau beim Uffi bist du immer noch unter Preis vom KW V2.

Greetz
aCiD

Willi R
25.10.2006, 20:02
Koni is top, wird wohl mein nächstes sein. für das geld, die verarbeitung und den service, wie geschenkt.
Ja lebenslange garantie stimmt...deshalb kannst das fahrwerk immer fahren eigentlich^^

Toffge
25.10.2006, 20:04
koni geht net tief???? :eek: aba hallo :D hab koni -chromversion..also auch härteverstellbar.... HAAAMMAMAMMAMAAA

Honda_Fan1986
25.10.2006, 20:50
Also meint ihr man sollte sich kein Gewindefahrwerk hollen von TSS, schade wollte ich eigentlich für meinen EG hollen. Wer hat den damit schon seinen erfahrungen gemacht?

VorT3X
25.10.2006, 20:59
Ich kenne 2 Leute die das Tss Gewindefahrwerk haben.
Einmal im Ej6 und einmal im Ej9, beide sind top zufrieden damit!

Toffge
25.10.2006, 21:27
is glaub ich auch geschmackssache was die härte angeht...also ich hab noch nie gehört dass die fahrwerke von tss mal gebrochen sind oda so :e

Ralph
26.10.2006, 17:03
is glaub ich auch geschmackssache was die härte angeht...also ich hab noch nie gehört dass die fahrwerke von tss mal gebrochen sind oda so :e

Das macht doch nichts! Deswegen können wir hier doch mal wieder TSS durch den Kakao ziehen. Vom Hören und Sagen anderer... :roll:

_deleted
26.10.2006, 17:57
Hatte KW Var.I im Ej9, ging sau tief aber hat dann durchgeschlagen.Bin also nur noch auf Begrenzern gefahren. :/
Verarbeitung war TOP, hatte allerdings das noch mit Metall-Verstell-Ringen.Mit bisschen Pflege liesen die sich einwandfrei verstellen.

Hab damals persönlich mit nem Berater von TSS gesprochen.Wollt mir nen 60/40 TSS-FW holen, er meinte nur, die sind nicht schlecht aber er rät zu KW.Allerdings nur wegen der Höhenverstellung. :wink:

pLoTz
26.10.2006, 20:44
Ich kenne 2 Leute die das Tss Gewindefahrwerk haben.
Einmal im Ej6 und einmal im Ej9, beide sind top zufrieden damit!

fahr du das auto mal und danach nen kw1, meinetwegen nen koni.

wenn man sich sowas kauft, redet man sich oft alles schön.

ich behaupte mal, dass du mit nem variante 1 gut aufgehoben bist. härteverstellung ist zwar nett, aber dafür würde ich nicht draufzahlen.