PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dutch Supercar Challenge



maaoli
12.09.2004, 21:05
Schonmal jemand was davon gehört?

Ich hab sie dieses WE im Rahmen der Beru Top 10 gesehen und muß sagen das ist echt der Hammer. Tourenwagen und GT´s in einem Rennen gibs ja nicht oft. Und mal 5 Meter neben einem GT-Monster stehen hat was. Den Klang beim schalten kann man nicht beschreiben, muß man erlebt haben :D

Dort fuhr der perverseste GT3 RS den ich je gesehen habe. Echte Höllenmaschiene und nicht zu vergleichen mit den andern GT3 im Rennen.
Ein BMW M3 E46 GTR und ein BMW V8 waren mit von der Partie. Der V8 röchelt und faucht das man Angst bekommt.


Aber das allerbeste war ein englischer Honda Accord ST!! Der ist unter den ersten Dreien mitgefahren und hat nebenbei auch die obengenannten Fahrzeuge gebügelt. :o Also wenn das nicht heftig ist. Leider finde ich nix weiter zu dem Wagen, hätte mich schon interessier wie der Frontkratzer das macht und welche Leistung darin steckt.

Morgen werde ich noch Bilder nachreichen denk ich, heute hab ich dafür keinen Geist mehr.

Wollte nur mal auf die schnellle meine Eindrücke loswerden :D

PS.: http://www.supercarchallenge.nl/