PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe JRSC CTR



CTR SB
26.10.2006, 21:36
Verkaufe meinen CTR nun doch.

Ich stelle es hier rein weil ich denke hier schauen mehr Leute rein die Interesse haben als im Verkaufe, wenn es einen Mod stört soll er es bitte ins Verkaufe Forum schieben

Habe keine Zeit mehr dazu, er steht nur unnötig rum und wird nicht bewegt, dazu ist er zu Schade.

Daten.

08/2004
Top Zustand
35.500 Km
JRSC UMbau incl. Tüvvollabnahme usw.
202 KW eingetragen
301,5 Ps Auf dem Prüfstand abgestimmt. 290NM bei 4400 Upm - 6000 Upm, danach geht richtig die Post ab :wink:

2 x Carbontrichter + Schläuchte zur zusätzlichen Vorderbremsbelüftung( müssen noch die Schläuche angeschlossen werden, hatte nie Zeit dazu

Idol Krümmer 4in1

Idol HJS Kat V2A + O2 Simulator

Idol Mittelschalldämpfer V2A

Idol Endschalldämpfer V2A

Idol Aluminium Außen- und Innen Gewindefahrwerk, Zug und Druckverstellbar

Injen Cold Air Intake

Idol Drosselklappe(8mm größer als Serie)

Idol Getriebeverkürzung 4. + 5. + 6. Gang

Hondata Ansaugbrückendichtung

Hondata K-Pro (freiprogrammierbare ECU)

OPM Domstrebe Motorraum

H&R Stabilisatoren Kit vorne und hinten

Differentialsperre von Honda nachträglich einbauen lassen

Sachs Sintermetallkupplung, kein Schlupf mehr!

Härtere Motorhalterungen (IDOL)

Toda Ventilfedern

Toda Schaltpins

Jackson Racing Race Kit Kompressor

RC Enginering Fuel Rail + 650cc Düsen

Sandtler Ölkühler (vorhanden, nicht angeschlossen, braucht man aber auch nur wenn man Rennstrecke fährt bzw. im Sommer längere Strecken Vollgas, ansonsten bleibt die Öltemp. immer so bei 100-110 Grad)

VDO Öldruckanzeige + VDO Öldruckgeber

VDO Öltemperaturanzeige

alles getüvt eingetragen.

Festpreis 25.000€

Das Auto wird nicht in Einzelteilen verkauft. Sollte das Fahrzeug so nicht verkauft werden, wird es auf Serie zurückgerüstet und dann verkauft. Der JR Kompressor mit allen Anbauteilen ist dann aber bereits verkauft. Ansonsten sind noch viele Teile zu haben.

Sollte jemand seinen CTR auf JRSC umbauen, ich kann gegen Entgeld eine Kopie von meinem Brief verkaufen, damit trägt fast jeder Tüv das Teil einfach in den anderen Fahrzeugschein um. Kostet zwischen 50 und 100€. Günstiger als eine Tüv Vollabnahme incl. Abgasgutachten(ich habe da weitaus mehr bezahlt!)

MfG

Nitemare1
26.10.2006, 21:39
:e :e :e

CivicEG4
26.10.2006, 21:47
http://www.trekstor.de/dyn_files/awards/test_cs-d_tuk_schnaeppchen.jpghttp://onlineshop.buhl.de/images/presse/Logo_Presse_580.jpg

:D :wink:

devin
26.10.2006, 21:49
Top Wagen, Top Verkäufer :up:

CTR SB
26.10.2006, 21:51
Danke Jungs, ich schreibe extra nicht bei jedes einzelne Teil den Preis dahinter, denke jeder weiss was das ganze Zeugs kostet 8)

MfG

CivicEG4
26.10.2006, 21:56
Danke Jungs, ich schreibe extra nicht bei jedes einzelne Teil den Preis dahinter, denke jeder weiss was das ganze Zeugs kostet 8)

MfG

Egal, bei Ebay krieg ichs eh billiger :lol: :lol: :bussi: