PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstiegsleisten ITR



R#2680
26.10.2006, 22:51
Salü!
Suche (GUTAUSSEHENDE) Einstiegsleisten für meinen ITR!
Mein Wagen ist leergeräumt und die originalen habe ich zusammen mit dem Teppich "entfernt"!Jetzt sind da Löcher wo die Leisten waren!
Suche welche die lang genug sind und die Löcher abdecken und nach was ausschauen!
Am liebsten hätte ich Carbon,zumindest kein Chrom oder so Sch.....!! :roll:

devin
26.10.2006, 22:56
Glaub das wird schwer werden, zumindest is mir nix bekannt was kein rice is

R#2680
26.10.2006, 23:01
Glaub das wird schwer werden, zumindest is mir nix bekannt was kein rice is

Das Problem ist die Länge,denn meist sind die Die gut aussehen zu kurz und zu schmal!Suche schon ziemlich lange welche!
Finde aber keine Passenden!! :/

Sabum
27.10.2006, 16:36
bei ebay hab ich schon öfter mal gutaussehende gesichtet,weiß aber net wie lange die sind und wie man die dann richtig fest bekommt.

R#2680
27.10.2006, 17:34
bei ebay hab ich schon öfter mal gutaussehende gesichtet,weiß aber net wie lange die sind und wie man die dann richtig fest bekommt.

Die sind meist aus Chrom!!
Und wenn dann welche da sind die einigermassen gescheit aussehen sind Sie leider zu kurz!
Hatte bei Ebay schon geschaut und auch die Verkäufer einiger universeller Einstiegsleisten nach den Maßen gefragt!
Auch zu kurz!!! :roll: :roll:

Sabum
27.10.2006, 17:42
Wie lang und wie breit sollen die eigentlich sein,hab nämlich noch nie nachgemessen :-?

R#2680
27.10.2006, 18:16
Wie lang und wie breit sollen die eigentlich sein,hab nämlich noch nie nachgemessen :-?

Die sollten mind. 80cm lang sein das sie die Löcher abdecken!!
und mind. 5-7cm breit sein!

ROVA
27.10.2006, 18:29
Dein ITR ist leer und du suchst Leisten die die Löcher am Schweller abdecken, die Aussage beißt sich irgendwie.... :D Wenn er leer ist haste doch überall Löcher, da kommts auf die am Schweller doch auch nicht mehr an. :lol: Aber gut, wenn du die zumachen willst, dann tuts Karosserieband, das sieht zwar nicht superschön aus, aber leicht isses und erfüllt seinen Zweck. :wink:
Aber ich denke ich weiß was du willst, ich kann dir welche aus Carbon oder Kevlar machen wenn du willst, Masse und Form sind egal, schlägt sich nur in den Kosten nieder. :wink:

R#2680
27.10.2006, 20:25
Dein ITR ist leer und du suchst Leisten die die Löcher am Schweller abdecken, die Aussage beißt sich irgendwie.... :D Wenn er leer ist haste doch überall Löcher, da kommts auf die am Schweller doch auch nicht mehr an. :lol: Aber gut, wenn du die zumachen willst, dann tuts Karosserieband, das sieht zwar nicht superschön aus, aber leicht isses und erfüllt seinen Zweck. :wink:
Aber ich denke ich weiß was du willst, ich kann dir welche aus Carbon oder Kevlar machen wenn du willst, Masse und Form sind egal, schlägt sich nur in den Kosten nieder. :wink:

Karroserieband??? :eek: :/
Dann doch Chrom!!!!!! :wink:
So schlimm ist das mit den Löchern im innern ja nicht!!
Sieht echt blöd aus,immer wenn ich die Tür aufmache schaue ich weg! :D