PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Großer" EG6 Dachspoiler Baujahr bedingt ????



FlaKe
27.10.2006, 12:35
Hey ho, mal ne Frage ...

Hat der EG5 auch ab Werk den "großen" komplett gelackten Dachspoiler oder hat den NUR der EG6 ab Werk oooooooder gibt es den Eg6 auch mit dem "kleinen" ab Werk ???

Kann es sein, dass es Baujahr bedingt ist ab wann der EG6 den "großen" Dachspoiler (der ein Stück ist) bekommen hat ???

Danke schonmal

Gruß Christian

Riders
27.10.2006, 12:43
eg5 = esi
eg6 = vti
und genau das steht serienmäßig auch drauf :)

ob beide den spoiler haben / hatten weiß ich nicht, dass muss dir jemand anderes sagen :)

nettgemeinter tipp von mir, werk ohne c sieht viel stimmiger aus :) ist nicht böse gemeint.

mfg

FlaKe
27.10.2006, 12:48
eg5 = esi
eg6 = vti
und genau das steht serienmäßig auch drauf :)

ob beide den spoiler haben / hatten weiß ich nicht, dass muss dir jemand anderes sagen :)

nettgemeinter tipp von mir, werk ohne c sieht viel stimmiger aus :) ist nicht böse gemeint.

mfg

OOOOOOOOOUW :eek: shiz net geshen KP wie das da rein kommt ... schnell weg damit das eh ja keiner sieht :D und auch die "blöde Frage" :D
Danke für info & Tipppp 8)

tOobi
27.10.2006, 12:50
Soweit ich weiß hatte der EG6 den großen einteiligen Spoiler und der EG3 Noblesse ( gabs auch mit 3 Bremsleuchte ).EG5 hatte wie der EG4 den 2 teiligen Dachspoiler.

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/48177f58186daefbb7f2dd7f28e35a59.jpg

Oben EG3 Noblesse und unten der normale 2 teilige vom EG4

Corny
27.10.2006, 13:55
Dein Foto sieht komisch aus :/ irgendwie wirkt der "große" Spoiler viel kleiner auf dem Bild :D

Mein EG6 hatte serienmäßig den "kleinen" zweiteiligen drauf.

Btw. hab noch so nen großen in rot zum verkauf :D siehe Biete.

greetz CoRnY

FlaKe
27.10.2006, 13:59
Dein Foto sieht komisch aus :/ irgendwie wirkt der "große" Spoiler viel kleiner auf dem Bild :D

Mein EG6 hatte serienmäßig den "kleinen" zweiteiligen drauf.

Btw. hab noch so nen großen in rot zum verkauf :D siehe Biete.

greetz CoRnY

Echt dein Eg6 hatte SERIENMÄßIG den kleinen drauf ??????

FlaKe
27.10.2006, 14:01
Aber der 2 Teilige ist SERIENMÄßig -NICHT- komplett gelackt oder gabs da auch welche ???

Corny
27.10.2006, 14:02
Jo...der EG6 hat auch serienmäßig nur die kleine Mittelkonsole drin.

Man sollte nich denken, nur weil er den größten Motor der Baureihe hat, dass er dadurch auch gleich die beste Ausstattung hat...

greetz CoRnY

VTIGOTTNRW
27.10.2006, 14:12
Genau, den EG6 gab es sowohl mit 2 teiligem (wovon nur 1 teil in wagenfarbe lackiert war) als auch mit grossem einteiligem (komplett in wagenfarbe ) lackiertem spoiler !
Kann es sein das dies was mit dem Bj. zutun hat ? vor 94 zweiteiligen spoiler und ab 94 den einteiligen ?
genau wie es ab 94 andere sitze gab ?!

mfg Denis

tOobi
27.10.2006, 14:24
Dein Foto sieht komisch aus :/ irgendwie wirkt der "große" Spoiler viel kleiner auf dem Bild :D

Mein EG6 hatte serienmäßig den "kleinen" zweiteiligen drauf.

Btw. hab noch so nen großen in rot zum verkauf :D siehe Biete.

greetz CoRnY

sieht nur so aus ;) hatte gerade kein bessere bild

FlaKe
27.10.2006, 15:04
Genau, den EG6 gab es sowohl mit 2 teiligem (wovon nur 1 teil in wagenfarbe lackiert war) als auch mit grossem einteiligem (komplett in wagenfarbe ) lackiertem spoiler !
Kann es sein das dies was mit dem Bj. zutun hat ? vor 94 zweiteiligen spoiler und ab 94 den einteiligen ?
genau wie es ab 94 andere sitze gab ?!

mfg Denis

stimmt das wäre auch noch ne MÖGLICHKEIT (Baujahr)?.?.?.?

Ich dachte immer den einteiligen gäbe es generell beim EG6 ...

ITR-Munich
28.10.2006, 15:02
soviel ich weiß, ist er beim eg6 auch einteilig.
aber da gibts ja auch nen großen und nen kleinen.
ich hab nen 95er und da ist der große drauf.
der 94er von nem spezl hat den kleinen drauf.
ich glaub schon dass des vom baujahr abhängig ist?

VTIGOTTNRW
28.10.2006, 17:23
soviel ich weiß, ist er beim eg6 auch einteilig.
aber da gibts ja auch nen großen und nen kleinen.
ich hab nen 95er und da ist der große drauf.
der 94er von nem spezl hat den kleinen drauf.
ich glaub schon dass des vom baujahr abhängig ist?

Mein 94ger EG6 hat auch den Grossen einteiligen drauf ! mein alter 93ger den kleinen, und wenn ich mich recht erinnere auch 2teilig !
Möglich, dass die spoiler zusammen mit der innenausstattung geändert wurde ?!