PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tss oder Supersport Gewindefahrwerk? Erfahrungen



Vtec-Power
28.10.2006, 11:56
Ja tach ersma,

ich bau im winter nach meinem unfall um und daher kommt mein serienfahrwerk mit der 40/40 AP Tieferlegung raus und es soll ein Gewinde rein.
Naja die meisten werden jetzt sagen "geb doch gleich mehr aus und hohl dir Koni oder KW...". Mit bisschen mehr bewegen wir uns bei den 1000-1500€ ;)
Dann gibt es aber noch die Gewindefahrwerke von zb. Tss oder Supersport deren Preis bei 400€ liegt und meinem budget entsprechen.
Was die Qualität etc. angeht weiss jeder bescheid das KW, Koni, H&R etc. an der spitze liegen aber mir reich erstmal ein "billiges" Gewindefahrwerk.

NUN wäre es hilfreich wenn hier jemand erfahrungen gesammelt hat mit einem TSS oder Supersport Gewindefahrwerk und das niederschreiben würde denn meine entscheidung steht noch nicht fest

Danke lg

pLoTz
28.10.2006, 12:56
und ich würde doch sagen, spar dir das geld ...

bin vom supersport gewinde was die verarbeitung angeht, positiv überrascht gewesen, das arbeitet mit konterringen und sah auch sonst nicht schlecht aus. aber das ding ist für die tiefe viel zu weich, schlägt ziemlich durch und vermittelt für mich keinen fahrbahnkontakt.

Kid-Alex
28.10.2006, 14:41
Hallo

http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=133298 :wink:

gruß

Alex