PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen 15-Jähriges beim Fugel in Mittelbach+kl. Treffen



_deleted
28.10.2006, 12:37
Hey,

kommt bisschen spät, hab aber an die Accord Leute nicht gedacht... :e :e
Also sind morgen ab ca 13Uhr beim Fugel in Mittelbach.Vielleicht hat der ein oder ander noch nix vor.Könnt ja mal vorbeischauen... :)

Ich bin der mit dem silbernen Accord.... :D

Type-S
28.10.2006, 12:39
So,

da ich ja leider net kann, bitte Bilder machen.

Wenn der blaue Komi dasteht, dann bitte nochmal genau die Scheinwerfer.
@DankeSpoon :bussi:

_deleted
28.10.2006, 12:41
Jawohl!!!Geht scharf..... :D
Wir reden nochmal wegen nächster Woche!

Type-S
28.10.2006, 12:43
@
OK-entweder vi pm oder meine Nummer hast ja auch.

_deleted
28.10.2006, 15:57
Jop.....geht klar.Haben für morgen Regen gemeldet.... :x

Mulli
28.10.2006, 19:28
Jop.....geht klar.Haben für morgen Regen gemeldet.... :x

Jetz sei net so ne Mutti und reis dich zusammen! :D
Bin übrigends auch da :)

carliaccord
28.10.2006, 20:28
Will auch mal hin - sicherlich 8) - werde es aber kaum vor 15.00 - 16.00 Uhr schaffen - vielleicht sieht man sich - man kann sich die Zeit schon vertreiben... :D

Tschau
Carli

CL7
29.10.2006, 15:37
Ich war heute auch mal in Mittelbach bei Honda-Fugel, hab sogar einen silbernen Type S mit Saisonkennzeichen und Meißner Nummer gesehen, jedoch nicht den Besitzer. Nachdem ich mehrere Leute gefragt habe, ob Ihnen der Acci gehört oder ob sie den Besitzer kennen und jedesmal Schulterzucken geerntet habe, dachte ich schon, ich könnte ja SpoonEJ9 ausrufen lassen. Das war mir dann aber zu blöd :P , weil ich keinen Essbesteckteil ausrufen lassen wollte. :D Den richtigen Namen kenne ich ja leider nicht. Ein Bild hätte vielleicht auch geholfen. Was solls, vielleicht sieht man sich ja ein anderes Mal.

Mulli
29.10.2006, 18:35
Joa, war insgesammt ganz lustig. Schade das wir dich nicht getroffen haben.

Type-S
29.10.2006, 21:13
Und was gibts neues von der Front? :)

Konnte ja leider nicht kommen. :cry:

Heimdall
30.10.2006, 07:16
neuer crv :D

und das fugel ein A******* ist

naja dafür waren seine Feldaufpasser von oben bis unten voller schlamm :P
selber schuld wenn die nen tiefergelegten karren auf die pappe fahren lassen und der stecken bleibt :P

assi! :x

_deleted
30.10.2006, 13:59
Von der Front gibts nichts wirklich neues.War haufen los, Wetter war nicht sp prickelnd aber dafür konnt ja keiner was.
Der neue CRV sieht gar nicht schlecht aus, nur das Amaturenbrett sieht ein bisschen bieder aus. :/
Haufen bekannte getroffen, also war ganz lustig.

@Heimdall:Lass das mal nicht den Fugel hören..... :wink:

Smart18
30.10.2006, 14:29
Von der Front gibts nichts wirklich neues.War haufen los, Wetter war nicht sp prickelnd aber dafür konnt ja keiner was.
Der neue CRV sieht gar nicht schlecht aus, nur das Amaturenbrett sieht ein bisschen bieder aus. :/
Haufen bekannte getroffen, also war ganz lustig.

@Heimdall:Lass das mal nicht den Fugel hören..... :wink:

Hat jemand Bildaz von dem neuen CR-V?
MfG Martin

Type-S
30.10.2006, 17:59
Wie habt Ihr auf der Wiese geparkt? :e

Also ich parke da wo ich will, net wo der Einweiser mich hinschickt.

Bin aber auch schon berüchtigt. 8)

Ralph
30.10.2006, 19:18
Nicht nur du.... :lol: *indierundeschau*

Type-S
30.10.2006, 19:22
das hab damals gemerkt wo ich mit spoon dort getroffen habe.

Da haben die net schlecht geschaut gehabt, vorallem wo wir die ganzen Fragen hatten. :D

Heimdall
30.10.2006, 20:39
ein legendfahrer und ich wurden aufs feld geschickt, da es den ganzen tag geregnet hat, war auch nicht mehr viel übrig vom festen feldboden.

beim reinfahren saß ich erstmal auf, stört mich ja nicht weiter aber auf dem feld wars nicht mehr schön, der wagen stellte sich quer und ich schlitterte so meiner parklücke entgegen. beim raus fahren hab ich mich mit absicht fest gefressen, rache ist was feines :mad: die einweiser mussten schieben und sahen danach dem entsprechend scheiße aus :lol:

carliaccord
30.10.2006, 23:32
:o Ja, ja - und meine Mutter durfte heute von meinen Bruder diese ganzen Klamotten wieder waschen... :P :)