PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum mir kein ed9 oder ee8 mehr vor die Tür kommt .....



Stealth-R
28.10.2006, 13:17
http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5128659&id=1tzcaweugmk&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

nur um ein beispiel zu nennen :lol:

bernd
28.10.2006, 13:22
na der preis is aber ned ohne bei dem alter und den km :eek:

aber man sieht wie lange der motor hält bei pflege und auch die karosse schaut sohalbigs gut aus !

mfg

LordDark
28.10.2006, 13:22
http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5128659&id=1tzcaweugmk&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

nur um ein beispiel zu nennen :lol:

Die KM-Leistung ist beachtlich... Aber hast schon recht... 2.700 kann nur n Scherz sein...

Stealth-R
28.10.2006, 13:27
naja gut auch die Garantie rechtfertigt den preis nicht.
Und wenn ich mir einen CRX VTEC holen will und rote del-sol VTi günstiger sind wie viele ee8, dann frag ich mich was das für Autos sind :/

Momohenning
28.10.2006, 13:35
die haben den doch aber schön aufpoliert und der motor ist doch wohl grade erst eingefahren :D
naja irgendjemand wird sich schon finden.
schade für den der das auto für solch einen peis kauft

LordDark
28.10.2006, 13:41
Ich wette bei der Karre sind ALLE Buchsen atomisiert :-D

SKUM
28.10.2006, 14:15
Wir bieten dieses Fahrzeug mit 12 Monaten Garantie, da laut unserem Herrn Schaetzle ein Hondamotor bei dieser Kilometerleistung"

:lol:
aber das liegt am autohaus. die sind hier bekannt dafür sehr teuer zu sein...

nen kollege hat sich da mal nen ed6 mit knapp 200tkm angesehen. da wollten die noch 2000 eus *toktok* :P

_deleted
28.10.2006, 16:11
Da kenn ich noch jemanden, der für nen gut gepflegten ED9 viel Geld bezahlt hat.Um ihn dann am ende total fertig in Teilen zuverkaufen... :x

Am besten kaufst Dir nen Fiat, dann kann dir weder das eine noch das andere wie bei der Anzeige passieren. :lol:

Aber CRX ist ja für dich gestorben, deswegen fregst dich in der CRX Ecke auf, dass der Nitro den AS vor deiner Nase weggekauft hat....*Vollpfosten* :roll:

Stealth-R
28.10.2006, 17:11
Dein Provoziere geht mir langsam auf die Eier weisst du das? Aber ok, Mister Hondapower A.rschkriecher, mach ruhig weiter so.

Bei meinem ed9 damals war der Preis wohl sehr gerechtfertigt und ohne Grund schlachte ich ihn jetzt auch nicht. Aber von dir muss ich mir wohl am allerwenigsten erzählen lassen, lästere lieber wieder über diverse Forenmember ... einfach lachhaft was du so abziehst.

Wegen Nitros CRX, das nehm ich garnicht ernst.

_deleted
28.10.2006, 18:22
Verdammt find das Mimimimimimim-Bild grad nicht. :lol:

Hondapower...A.rschkriecher?? 8)
So macht man sich hier Freunde.Hast nun endlich deinen Scirocco?
Dann wäre es wieder schön hier. :wink:

Stealth-R
28.10.2006, 18:24
gayfight

_deleted
28.10.2006, 18:31
gayfight
Stimmt ohne Lappen.... gayfight

CRX_Fan
28.10.2006, 18:32
Naja wenn die Karosse nch in sehr sehr gutem Zustand ist, ist ja in Ordnung, denn nen D16 bekommt man ja ganz gut noch.

Neulich auch z.B!
Das Autohaus wo mein Onkel arbeitet, hat nen CRX in Zahlung genommen, und wollten den schnell wieder loswerden - sehr guter Zustand, war für 1.500 ausgeschrieben.
Dann eines Tages, war er weg. Und was musste ich am nächsten tag beim Freien Händler eine Strasse weiter sehen??
genau: DIESEN CRX! Für 2.900 EUR!!!
Satter Zuschlag!

Stealth-R
28.10.2006, 18:37
mein Gott normalerweise wünsch ich das keinem, aber komme mal angeheult im Forum wenn du deinen Accord irgendwo crashst wegen nem Vieh auf der Bahn. Ich warte darauf.

_deleted
28.10.2006, 18:40
mein Gott normalerweise wünsch ich das keinem, aber komme mal angeheult im Forum wenn du deinen Accord irgendwo crashst wegen nem Vieh auf der Bahn. Ich warte darauf.

Dann fahr ich Hyundai....und hätte auch noch meinen Lappen. :wink:
Oder kauf mir nen ED9 und wracke den innerhalb von 2 Jahren total ab... :roll:

eg4
28.10.2006, 18:42
mein Gott normalerweise wünsch ich das keinem, aber komme mal angeheult im Forum wenn du deinen Accord irgendwo crashst wegen nem Vieh auf der Bahn. Ich warte darauf.

wenn der cl9 dann gezogene radkästen, mit der spreedose gelackte seiten, abgerissenen spoiler und gecrashte stossstangen hat dann kannste behaupten das er nur flamen würde :roll:


Nur komischerweise find ich nichts unwahres in spoons aussagen :roll:



aber hey hol dir deinen scirocco mit kleinster maschiene und swap den. Hab heut schon angst vor der höllenmaschiene!

Dummerweise ist der acci gegen "viecher auf der bahn" versichert

Stealth-R
28.10.2006, 18:44
Ich glaub du bist du unbeschäftigt mit dir selbst oder wieso kümmern dich andere Leute so? Naja ich lass es jetz sein, bringt eh nix mich mit so ner Hohlbirne wie dir zu versuchen zu unterhalten...

buggs
28.10.2006, 18:51
was isn ne Spreedose :-?

gayfight

Ihr seid immer so aggro ihr Sochsen :D gayfight

_deleted
28.10.2006, 18:53
Du Randsachse!!...von dir hört man auch nix mehr oder??
Tust wieder so, als wärste extrem im Lernstress... :P

eg4
28.10.2006, 18:54
hab halt leider keine freunde, deswegen muss ich mich immer in sachen einmischen die mich nix angehen. :(


Buggs willst mein Freund sein?

sebastian-crx
28.10.2006, 18:57
um mal was zu eigendlichen thema zu sagen.
Irgendwie ändern sich seine meinungen oft, erst ee8 denn ed9 wieder ee8....

sebastian-crx
28.10.2006, 19:00
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=132083&highlight=


Hier ist noch nen ed9 zum aufbauen

Stealth-R
28.10.2006, 19:01
mein Gott normalerweise wünsch ich das keinem, aber komme mal angeheult im Forum wenn du deinen Accord irgendwo crashst wegen nem Vieh auf der Bahn. Ich warte darauf.

wenn der cl9 dann gezogene radkästen, mit der spreedose gelackte seiten, abgerissenen spoiler und gecrashte stossstangen hat dann kannste behaupten das er nur flamen würde :roll:

was ist schlimm an zwei gezogenen Kotflügeln? :roll:
was für nachlackierte Seiten?
die heckklappe war ne Notlösung
Und die beschädigte Front ist ja logisch nach nem Ausflug ins Grüne.


aber hey hol dir deinen scirocco mit kleinster maschiene und swap den. Hab heut schon angst vor der höllenmaschiene!

Wer sagt mir dass ich den Motor tausche? Und wer sagt dass ich mir nen Scrirocco hole...


Dummerweise ist der acci gegen "viecher auf der bahn" versichert Auch wenn er das Vieh dabei nicht verletzt? :lol:


Ich sag mal so ihr beide habt nicht die geringste Ahnung was passiert ist, dichtet euch das Ganze so zusamm wies euch gefällt.

Und von Matze hätt ich so ein Verhalten nicht erwartet, aber selbe Schiene wie Spoon...

buggs
28.10.2006, 19:01
Du Randsachse!!...von dir hört man auch nix mehr oder??
Tust wieder so, als wärste extrem im Lernstress... :P

Nee, bin momentan ne "Spreedose", mach Praktikum in Berlin :wink:

@eg4: mh, ok :) :P

eg4
28.10.2006, 19:12
ich habe zum unfall kein wort geschrieben, ich habe das auto normal vorm hauptbahnhof iin dd gesehen. stossstangen beide defekt, alles gezogen, seiten überlackiert, rost von weiten zu sehen.

aber egal, hab ja eh keine ahnung

Stealth-R
28.10.2006, 19:15
abgesehen von den gezogenen Kotflügeln (hinten ist nix gezogen) hab ich den Wagen so gekauft. Ist mir damals schon aufgefallen dass die Halterungen vorne und hinten etwas krumm waren, empfand ich aber nicht als störend.

buggs
28.10.2006, 19:28
ICH WILL BLUT SEHEN :P :lol:

san
28.10.2006, 21:37
ich würd sagen es reicht ;) ihr zicken :P

schlagt euch bitte die birne per pm weiter ein :) (wenns denn unbedingt sein muss)