PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : one^g stellt seinen EJ9 vor **NEUER AUSPUFF**



one^g
28.10.2006, 15:16
Moin Moin,

so nun habe ich mich mal in diesem Forum angemeldet und möchte nun meinen, ich glaube das kann man noch fast als Stock bezeichnen, Civic EJ9 Baujahr '96 vorstellen. ICh war zurvor und bin es auch immernoch im MaXrev forum angemeldet und turne dort als Chrissy Chris rum.

Alleine fahren ist mir zwar erst ab dem 22.2.2007 gestattet, aber ich hau den hier trotzdem rein weil ich diese Zeit nutzen will, um ihn nach meinen Vorstellungen zu gestallten.

So genug gelaber hier mal 2 Bilder die ich eben gerade auf meiner Auffahrt gemacht habe.

Was ich bereits geändert habe oder hinzugefügt habe:
- 30/30
- Plasmatacho
- Fussraumbeleuchtung vorne und hinten
- Kleines sound system eingebaut
- Zierleisten und OEM Schweller in wagenfarbe lackiert
- Eigenwilliger Kofferraum ausbau (noch nich komplett fertig)

Was ich noch plane:
- Magnaflow auspuff
- Front und Heck lippe von ek9 oder ek4
- Dachspoiler von ek9
- ek9 OEM grill
- Buddyclub P1 Racing felgen 15"
- OEM non Facelift Nebelscheinwerfer
- Halbschalen Sitze
- Facelift rückleuchten

Ist vllt etwas viel und alles werde ich nicht zum Februar schaffen, da das geld auch fehlt (Azubi), aber so stelle ich ihn mir im Winter 2007 vor.

Was haltet ihr von ihm und meinen Vorstellungen?

Gruß Chris

sollte noch jmd die oben gennanten Parts haben und die zu nich all uz hohen preisen verkaufen wollen, kann er sich ja bei mir melden, bin für alles dankbar.

http://img273.imageshack.us/img273/6712/graubackground2lw6.jpg
http://img231.imageshack.us/img231/8021/graubackgroundql8.jpg

crx-88
28.10.2006, 16:02
Netter EJ!

Nur die Beleuchtung ist irgendwie ätzend :/
Naja, jeder hat mal so angefangen :lol: , mache mehr manche weniger!

Chef
28.10.2006, 16:06
kommt mir irgendwie bekannt vor

INSIDER ON """

Blue Neon Light


INSIDER OFF """


ist mir ein wenig zu blau ^^

aber geschmäcker sind nunmal verschieden

wysius
28.10.2006, 16:13
so, dann meldet sich nun auch nochmal der dritte im bunde... ;)

also naja, ich fands damals auch net übel, würds mir aber heute auch net mehr reinbaun, einfach zu unpraktisch und bringt halt nix, meiner meinung nach auch nicht optisch.
aber nun ja, alles hat nun mal seine zeit und geschmäcker sind verschieden, also freue ich mich für dich, wenn es dir gefällt...deine rollende disse. :P

one^g
28.10.2006, 16:54
hihi, danke für die comments und danke das ihr nich sofort das auto zerlegt habt mit:" bah das is doch scheiß mit den lichtern." so kenn ich es nämlich aus einem anderen forum. =)

Ihr seid mir echt sympatisch.

Und das licht sind halt einfach nur ein paar spielerein. ALs nächstes kommt die ek4 oder ek9 lippe und meine scheinwerfer sollen schwarz getönt werden.


Gruß

EG3-Style
28.10.2006, 16:55
Netter EJ!

Nur die Beleuchtung ist irgendwie ätzend :/
Naja, jeder hat mal so angefangen :lol: , mache mehr manche weniger!
:D Jepp!

Jo ist ein schöner EJ,aber es steckt noch viel Arbeit drin :wink:

japan291283/Maze
28.10.2006, 17:00
Netter EJ!

Nur die Beleuchtung ist irgendwie ätzend :/
Naja, jeder hat mal so angefangen :lol: , mache mehr manche weniger!
:D Jepp!

Jo ist ein schöner EJ,aber es steckt noch viel Arbeit drin :wink:



So sieht das aus !!

one^g
28.10.2006, 17:09
Dankeschön,

werde euch dann auch auf dem laufeneden halten wenn ich was geändert habe.
Soll ja nun endlich an die "verspoilerung" gehen.

hat von euch noch jmd Facelift rückleuchten?

heunde
28.10.2006, 17:23
bitte schön

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=132364&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

EG3-Style
28.10.2006, 17:28
Deine Pläne klingen auf jedenfall sehr gut! :) Was ich vielleicht noch hinzufügen würde wären auch die EK9 Style schwarzen Schweinwerfer :wink: Sehen sehr geil aus!Aber für fragen haste ja Simon in Apen zur Hand *g* :D

Flo2u
28.10.2006, 19:10
Ne echte Disco *come on and dance, stand up come on and dance*

Damn, so hab ich fürher auch angefangen, was du dir vorstellst, ist ansich gut gemacht.... der Magna passt vom Klang auch zur Disse, einfach laut *ob gut sei dahin gestellt* ;-)

Ich würd aber dringent noch weise Seitenblinker wie SpoonStyle spiegel ansetzen ;-) alles andere klingt recht brauchbar und zeitgemäß. 8)

Im weiteres vermisst man die blauen LED Schalter, sowie einen Umbau der Uhr und HeizungsBeleuchtung auf Blau mit Roten Leds.
Hierbei würd ich um das Leuchtbild bei der Heizungskonsole zu einer kurzen KaltlichtKathodeRaten und keine 5leds nebeneinander schalten. Es leuchtet wirklich mehr aus.

one^g
28.10.2006, 19:15
Ok Ok.

Also ich fürge der Liste noch hinzu:

- NEue seitenspiegel. (meine idee und Simons: Spiegel gehäuse rot, dreieckt schwarz)

- Frontscheinwerfer Tönen

Lichtechnisch bin ich erstmal fertig :D meine momentane disco reicht mir vollkommen, aber danke für die tipps.

Und wegen dem Magnaflow: gibts da was schöneres besseres was du mir empfehlen kannst, was auch bezahlbar ist für einen Azubi?

pLoTz
28.10.2006, 19:59
die magnaflow an sich sind das billigste mit abe was du haben kannst. aber du kaufst halt immer noch die arbeit des schweißens und befestigens mit dazu.

andersrum gefragt:
bist du noch in der probezeit ? :D

one^g
28.10.2006, 20:16
ja bin noch in der probezeit :D deswegen alles "legal".
Und den magna muss ich halt net eintragen und was ich bislang auf treffen gehört habe, gefiel mir sehr gut.

Das mitm anschweißen und befestigen dürfte nicht das problem sein, hoffe auf die hilfe von Simon ;-)

CRX_Fan
29.10.2006, 09:32
Nur die Beleuchtung ist irgendwie ätzend :/
Naja, jeder hat mal so angefangen :lol: , mache mehr manche weniger!

ich mehr! :D

Schicker EJ!!

Alf
29.10.2006, 10:50
Recht schön. Spiegel noch lacken. Etwas runter und ein paar Details außen.

Dann kannste dich dem Innenraum widmen :)


Alf


PS: Innenraum wär mir
1. zu blau
2. nachts zu hell (man sieht nix nach außen und jeder kann reingucken)

EG4-racer
29.10.2006, 10:53
Der Innenraum wird gleichzeitig als Solarium genutzt. gayfight

Das mit den Spiegeln ist ne gute Idee, hab ich auch gemacht.
Ansonsten hast du denk ich mal den richtigen Weg eingeschlagen...

one^g
29.10.2006, 11:00
Ok, nochmal wegen dem klich ( das scheint euch ja nich los zu lassen :D) Die kamera verstärkt die intensität um ein vielfaches. Es leuchtet angemessen und es sollte auch nur ein kleiner showeffekt sein. Zudem habe ich die teile eingebaut, als ich noch nicht genug geld zusammen hatte für größere sachen und ich wollte halt unbedingt was am auto machen.

Also, fakten:
- Langeweile
- Zu wenig geld für großes
- Lust zu gehabt
- Nachts beim fahren bleibts eh aus.

Zu der tiefe:
das reicht mir eigentlich an tiefe weil die straßen hier nicht die besten sind und ich noch ne ek4 oder ek9 lippe drunter machen wollte. Sonst könnte ich gleich auf panzerketten umsteigen.
Joar und spiegel habe ich ja schon gesagt, gehäuse wagenfarbe und dreiekc schwarz lassen. und vllt noch den türgriff in wagenfarbe

greyGargoyle
29.10.2006, 17:48
meiner so auch mal so aus ;)


viel spaß udn schönen honda hast du da.

one^g
31.10.2006, 08:58
SO mal ein update, sonst verscwindet mein FRED in der tiefe :-)

Im Dezember kommen die Facelift Rückleuchten im ek9 style. Dazu kommt im Februar ein roter schaltsack, den ich mir von nem kumpel machen lassen.
Jetzt im November werde ich mir mal die Türen Dämmen (hoffentlich mit der Hilfe von Simon :bussi: gayfight )

Zudem kommen im November ein paar Decals aufs auto und ganz vllt wenn ich noch kleingeld habe Philips leuchten rein.
Ma schaun was das konto zulässt^^

raceteg
31.10.2006, 09:54
Leider sind die Bilder nicht mehr zu sehen!?

one^g
31.10.2006, 09:56
hmm könnte daran liegen das mein space down is.
Ich änder das wenn ich @ home bin nochmal. Also um kurz nach 7 einfch nochma reinschaun ;-)

Wiskimike
31.10.2006, 17:06
klarglasblinker noch rein junge ;) Das wertet ungemein auf! Hätte ich bei meinem selbst nicht gedacht =)

one^g
31.10.2006, 18:26
Jop kommt alles rein :-) wenn das geld da is wirds sofort eingebaut. aber nun erstma die seitenbegrenzungsleuchten vorne rein (2 Stück)

one^g
04.01.2007, 18:08
Im oktober der letzte EIntrag gayfight

Naja, nun hat das Geld für einige Änderungen gereicht.

Heute kam dann mein 6" Magnaflow mit dem ek4 MSD. Gleich verbaut und der sound is einfach nur zum sabbern.

Morgen kommen dann hoffentlich meine Facelift rückleuchten die ich dann auch auf JDM style umbaue.

Morgen gibts dann fotos und evtl. nen Soundfile wie mein brum brum nun klingt. :D

hab doch noch fotos gemacht:
http://img307.imageshack.us/img307/9489/1021683nf7.jpg
http://img480.imageshack.us/img480/1278/1021684cy6.jpg
http://www.we-todd-did-racing.com/pfiles/1185/102_1688.jpg

Sieht halt aus wie ein Magna, klingt wie einer und ist auch einer gayfight nur mit nem ek4 msd zusätzlich

der_chris
05.01.2007, 12:37
.. Sieht halt aus wie ein Magna, klingt wie einer und ist auch einer ....

du triffst voll ins schwarze!

Vegas
05.01.2007, 12:39
ja bin noch in der probezeit :D deswegen alles "legal".
Und den magna muss ich halt net eintragen und was ich bislang auf treffen gehört habe, gefiel mir sehr gut.

magna is doch gay, das tolle sind aber die anschweißplaketten+abe - universell einsetzbar ;)

*edit

ach jetzt hasten dir schon geholt.
hatte auch den 6" + ek4 msd. da haste ja kaum was gehört.
btw hängt der bei dir auch so schräg wegen dem zuführrohr?

heunde
05.01.2007, 12:52
Leute was ist besser der ek4 msd oder der supersprint 50mm msd von tss.

günstiger währe ja bestimmt der vom ek4.

passt der plug & play unter einen ej9.

one^g
05.01.2007, 13:52
passt nicht ganz plug & play weil der etwas kürzer ist.

Wegen Sound:

Ich stell da halt nicht so derbe ansprüche. Ich will mich im auto auch noch unterhalten können und klingen tut er dennoch gut. Ich weiß ja nichtwas ihr für nen sound braucht. Brauche das auto ja auch um zur arbeit zu kommen. Hab kein bock morgens mir schon die ohr weg zu jagen.

Und ja der hängt so schief wegen dem zuführrohr gayfight

Jordan
05.01.2007, 14:11
http://www.we-todd-did-racing.com/pfiles/1185/102_1688.jpg



mach die Schürze richtig fest :lol: :lol:

Vegas
05.01.2007, 14:12
das hat mich angekotzt dass der schief war - deshalb hab ich mir einen in der usa geschossen. mit zuführrohr der schräg nach oben steht - willenlos :D
ach und mir macht das nix morgens um 8 mit nem rappelndem armaturenbrett (ja so laut :roll: ) durch die gegend zu fahren :wink:

EJ9_EUGEN
05.01.2007, 14:15
http://www.we-todd-did-racing.com/pfiles/1185/102_1688.jpg

edit:
Jordan war schneller :D

mach mal deine Heckschürze fest ^^ :P :wink:

Jordan
05.01.2007, 14:18
mach mal deine Heckschürze fest ^^ :P :wink:


hab ich ihm auch schon auf seite 2 gesagt.

nicht umsonst kommen die Eltern aus der gleichen Umgebung gayfight

Wiskimike
05.01.2007, 14:18
weiß auch nciht was immer alle rummaulen wegen magna... ich find das Ding sieht top aus und hört sihc auch vernünftig an! Klar, is nciht so laut wie ein f1... aber bitte... wenn man nen ej9 fährt, mit 90ps... und dann mit über 100db durch die Gegend röhrt :roll: *peinlich*

one^g
05.01.2007, 14:19
jaja...^^ habe die gestern abend gemacht die fotos und da hatte ich keine lust mehr die festzuschrauben :D

sitzt nun aber fest.

DAs schief sitzende rohr macht mir eigentlich gar nix. Dachte eigentlich das heute meine facelift rückleuchter kommen aber dem war nicht so. Schätze mal das ich dann morgen mit denen rechnen kann.


@Wiski: seh ich genauso.

crx-88
05.01.2007, 14:20
Siehste.... er macht sich ja langsam :)

Vegas
05.01.2007, 18:53
ich fahr kein ej9 ;)

also darf meiner krach machen ... bald isser ja eh verkauft

Wiskimike
05.01.2007, 18:59
Naja, is ja egal obsn ej9 is oder nciht... wenn man macht, dass sich der Wagen nach 500 ps anhört aber nur 100 oder so hat... naja, egal... ich finds dämlich, aber jedem das seine, wir sind ein teilweise freies Land :)

japan291283/Maze
05.01.2007, 19:44
Ich hatte einen Magna und sag nur :kotz: Sorry meine Mei... :wink:

Willi R
05.01.2007, 20:09
Naja, is ja egal obsn ej9 is oder nciht... wenn man macht, dass sich der Wagen nach 500 ps anhört aber nur 100 oder so hat... naja, egal... ich finds dämlich, aber jedem das seine, wir sind ein teilweise freies Land :)

Aber auch peinlich wenn man sich für das Geld einen ESD, MSD Zuführrohr und Halter kauft, und dann nur 1db lauter ist.
Aber wie du sagtes "Freies Land".

Weiß ja wie der sich anhöhrt, aber ne Soundfile will ich trotzdem.

Wiskimike
05.01.2007, 20:46
Muss jeder für sich entscheiden, ich weiß aber trotzdem nciht, was ihr dagegen habt nunja, Geschmackssache halt :roll:

one^g
05.01.2007, 21:01
Leute ganz ruhig :D

Mir muss es gefallen und nicht euch :P
Und mir gefällt es.
Wenn ihr euer auto um 100db lauter haben wollte ist das ja super. Ich war letztens erst in einem ej9 mit ner inivida und muss sagen das ist mir zu laut. Weil ich mich mit meinen freunden noch im auto unterhalten möchte und ich morgens mit dem auto noch 40 km zur arbeit fahren muss.
Soundfile gibt es morgen weil ich es heute nicht mehr schaffe es zu uploaden.

So und nun mal bitte ein bisschen weniger comments über "mir gefällt der nicht und mir auch nicht mir aber shcon" wie im kindergarten. tztz

Also, morgen kommen meine facelift rückleuctehn. Baue sie dann noch auf JDM oder ek9 style (wie auch immer) um und wehe dann sagt einer:" Mir ist das aber viel zu Hell oder viel zu Dunkel!" dann bin ich in diesem forum wohl falsch.

Wiskimike
05.01.2007, 21:13
Ich sag schon vorher, dass mir das zu hell ist gayfight

bin gespannt =)

Pfirsichpopo
06.01.2007, 01:05
und mach mal die klebe reste richtig weg :lol:

http://img177.imageshack.us/img177/4293/1021683nf7in2.jpg (http://imageshack.us)

esdeecee
06.01.2007, 10:21
hab auch nen Magna 6'', MIR reicht der für den Alltag voll und ganz, auch wenn es lauter sein könnte. aber ich finde bei nem 1.4er Motor muss auch mehr nich sein, is proll-mäßig genug mit sonem dicken rohr ;)

mich hat das schräge rohr EXTREM genervt. vorallem schlug es wenn hinten jmd gesessen hat ständig an den querlenker.. habs dann rausgenommen und ein gebogen was nun leicht schräg nach oben steht :) dauerständer :P

Wiskimike
06.01.2007, 12:23
Naja, das nach unten gerichtete Rohr fällt kaum auf. Aber, dass es auf den Querträger fast aufliegt ist schon scheiße =/ Wenn gefahren wird klappert das 100%... naja, da muss nochmal was gemacht werden =(

pLoTz
06.01.2007, 14:11
... und deshalb hack ich auf den magnaflow auch rum.

die verarbeitung ist einfach ziemlich mies.

esdeecee
06.01.2007, 14:14
DAS hat aber leider nix mit dem auspuff zu tun?! das rohr is doch ein extra artikel und soweit ich weiss auch nicht aus der Produktion von Magnaflow..
ich find die verarbeitung völlig ok (die des ESD)

Wiskimike
06.01.2007, 15:40
Jap... habe meinen eben gerichtet... schwäntzel schaut jetzt zwar nach unten, aber das fällt nicht auf :)

Jetzt habe ich genügend Freiraum zwischen dem Träger und dem Rohr... zumal die Karre soweit eh nciht einfedern kann *hust*

ThaMan
06.01.2007, 17:02
kauft doch einfach nen auspuffwinkelstück dazu und setzt das ein, dann passt alles ohne probleme...ich raffs nicht, schweißen musste doch sowieso.

Wiskimike
06.01.2007, 17:23
sein Ding hört sich schon lecker an =)

Pfirsichpopo
07.01.2007, 03:09
... und deshalb hack ich auf den magnaflow auch rum.

die verarbeitung ist einfach ziemlich mies.

richtig ..das erste mal auf einer wellenlänge :lol:

Willi R
07.01.2007, 10:28
Ja...Darf man mal fragen was du für den ganzen Magna mit Halter und Rohr ausgegeben hast?

one^g
08.01.2007, 11:11
Laut DHL sollen meine Rücklichter nun heute endlich bei mir eintreffen. Mal schauen, bin schon ganz gespannt.
Und für den msd und esd habe ich insgesammt 300€ bezahlt ;-)

Leider ist der Feierabend noch etwas hin... aber heute abend mache ich dann Fotos von den Rückleuchten.

EG3-Style
08.01.2007, 17:55
Oder ihr baut ihn einfach SO an :D 8)
http://img295.imageshack.us/img295/1658/auspuff3kk6.jpg (http://imageshack.us)

http://img295.imageshack.us/img295/4776/meinerspoon3or4.jpg (http://imageshack.us)

Spart euch das olle Zuführrohr!Ich hab 20€ ausgegeben und ein Bekannter (auch hier im Forum :D ) hat es mir so angeschweißt!

Wiskimike
08.01.2007, 18:16
sieht aber doof aus =/

sorry, aber das Ding ist viel zu tief... sieht aus, als wenns nur so dran gehangen wäre

one^g
08.01.2007, 18:24
Naja finde das hat was gayfight sieht aus wie eine Kartoffel kanone :D

So endlich zuhause und meine wunderschönen Facelift rückleuchten sind da. ICh freu mich ja so.

Mache gleich noch bilder und das soundfile lade ich auch hoch

EG3-Style
08.01.2007, 18:48
ähhhm....ja genau :roll: Naja mir gefällts!

Vegas
08.01.2007, 19:40
genau so sieht meiner aus, nur ist der nicht 5" sondern nochn tick kleiner ... also willenlos am kreischen :D

heunde
08.01.2007, 19:43
vergas mach mal endlich irgendwann ein video klar....will das ding endlich mal hören und sehen.

Vegas
08.01.2007, 20:02
hm ich glaub das wird nix mehr ...

wenn der zukünftige käufer ihn nicht möchte, was sehr gut sein kann, bekommt ihn mein bro oder ich stell ihn hier rein :)

aber groß rumfilmen werd ich wohl nicht, hab nichtmal ne cam :|

Willi R
08.01.2007, 21:08
wo lebst du den? nichtmal nen kamarahandy? ;)

Soll kein angriff sein 8)

Vegas
08.01.2007, 22:16
das kamerahandy liegt grad bei samsung in der reperatur :mad:

H4rl3m
09.01.2007, 15:43
Oder ihr baut ihn einfach SO an :D 8)
http://img295.imageshack.us/img295/1658/auspuff3kk6.jpg (http://imageshack.us)

http://img295.imageshack.us/img295/4776/meinerspoon3or4.jpg (http://imageshack.us)

Spart euch das olle Zuführrohr!Ich hab 20€ ausgegeben und ein Bekannter (auch hier im Forum :D ) hat es mir so angeschweißt!

Diese Lösung ist aber komisch :roll:

Finde den Supra style zwar auch ganz nett aber hättest du mal deinen Wagen stattdessen nicht lieber etwas tieferlegen können?

Fals du es noch vorhast dann bin ich mal gespannt wie lange dein Zuführrohr am ESD hält.

Sieht schon recht wage aus mit Rohr und Boden im momentanen Zustand.

Dark Death
09.01.2007, 16:54
siehst schon ein bischen lustig aus gayfight