PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CG8 und Weitec- Gewindefahrwerk



redBA4
13.09.2004, 10:43
Tach Leude...
mein Arbeitskollege hat sich ein Weitec -Gewindefahrwerk bestellt und würde gern mal wissen ob das noch einer hat und wie die Erfahrungen damit sind!

_deleted
13.09.2004, 10:58
eher negativ, mir wüurde mindestens von 3 Händlern abgeraten!
Die normalen fahrwerke von weitec sollen gehen, aber die gw-fahwerke sollen in der qualität schlecht sein!
haben mir alle zu KW oder H&R geraden...

redBA4
13.09.2004, 11:04
@SpoonEJ9
Danke für den Tipp,ich werds weiterleiten.Hoffentlich lässt er sich überzeugen.
Dann werden wir mal KW 1 probieren . Iss bestimmt die bessere Wahl.

_deleted
13.09.2004, 21:10
bin ich auch der meinung, ausserdem gibt es die KW in der Inox-line ausführung, also Rostfrei!Ausserdem haben die lebenslange Garantie!
ich war sehr zufrieden mit meinem (komfort war auch noch ein bisschen da :wink: )

redBA4
14.09.2004, 09:05
Hai.............
.....hat sich erledigt.Hab gerad ne Mail von Weitec bekommen in der folgendes steht: Vielen Dank für Ihr Interresse,bla,bla,bla.....Das Fahrwerk ist derzeit noch in der Erprobungsphase und ein Liefertermin steht noch nich fest!
Schon mal so'n Mist gehört??? :o :o

_deleted
14.09.2004, 12:07
kann evtl. möglich sein, dass dumme ist nur der CG8 wird schon seit ner weile nicht mehr produziert!Warum ein Fahrwerk entwickeln für ein Auto, was nicht meht hergestellt wird bzw. auch in Deutschland nicht so extrem oft zugelassen wurde...?!

redBA4
14.09.2004, 17:34
Naja wie auch immer,hat sich ja erledigt.Hab jetzt nen KW1 für den Kollegen
bestellt ,natürlich hier aus'm Forum, ist preislich fast gleich(+25 ökken).
Vielen Dank nochmal