PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auto springt nicht an!



bene
29.10.2006, 10:59
HI,

ich brauch mal ganz dringend hilfe. War gestern auf der autobahn und aufeinmal ohne anzeichen oder mucken ging die karre aus. Ich glaube er hat vorne am motor nur einmal leisse "klack" oder puff" gemacht. Aber nicht laut und nix. Dann bin ich aufm parkplatz und er geht nicht mehr an! Er macht auch keinen komischen geraüsche oder so, verliert auch kein oil oder ürgentwas. Er dreht ganz normal und hört sich so an als wenn er gleich angeht aber das tut er nicht. Fast so als wenn er kein sprit bekommt. Kann das vielleicht der zündverteiler sein? oder vielleicht sogar benzin punpem relay? scheisse ich habe keine ahnung.

Das besste ist ja auch noch ich habe schule die kommende woche. Wenn ich jetzt hier in LG bleiben könnte würde ich mit dem fahrrad fahren. Aber nach hamburg in die angerstrasse von LG kommt bischen scheisse



hoffe hier hat einer ne idee. Schleppen denn wagen mal kurz rein. Das wollte wir gestern abend nicht mehr machen. Bin da gleich wieder hier also bitte ordentlich antworten



P.S: hat einer noch ne idee gegen kopfauer? hätte gestern nicht noch so viel trinken dürfen

CRX_Fan
29.10.2006, 11:12
Hi!

Hast ja nen ED7 ne?

- Fehlercode?
- Kommen überall Funken an den Zündkabeln?
- Summt die Benzinpumpe wenn Du auf Zündung stellst?
- Ist der Zahnriemen noch richtig drauf?
- Wie sehen die Zündkerzen aus?

edin23
29.10.2006, 12:38
benzinfilter verstopft! neuen kaufen und immer mit der tanknadel über viertel tank bleiben dann passierts nie wieder! war bei mir auch so! und überprüfen ob alle unterdruckschläuche dran sind!

bene
29.10.2006, 13:30
so alles wieder ok. Sind grade zum auto hin gefahren und habe denn vverteiler deckel abgenommen. Wollten mal mit ein bischen kontakt spray ran. als wir denn abgenommen haben war da auf einmal ne schraube im deckel. Hätte erst nicht gedacht das die für was ist, bis uns aufgefallen ist das es die schraube ist die das ding was so da so dreht :lol: fest hält. Schraube wieder rein gemacht, deckel wieder rauf und nu geht wieder alles 1a.
Trotzdem danke für die antworten!

DaRock
29.10.2006, 15:26
so alles wieder ok. Sind grade zum auto hin gefahren und habe denn vverteiler deckel abgenommen. Wollten mal mit ein bischen kontakt spray ran. als wir denn abgenommen haben war da auf einmal ne schraube im deckel. Hätte erst nicht gedacht das die für was ist, bis uns aufgefallen ist das es die schraube ist die das ding was so da so dreht :lol: fest hält. Schraube wieder rein gemacht, deckel wieder rauf und nu geht wieder alles 1a.
Trotzdem danke für die antworten!

lol ... da hat wohl mal einer gröber gepfuscht

bernhard

CRX_Fan
29.10.2006, 17:30
so alles wieder ok. Sind grade zum auto hin gefahren und habe denn vverteiler deckel abgenommen. Wollten mal mit ein bischen kontakt spray ran. als wir denn abgenommen haben war da auf einmal ne schraube im deckel. Hätte erst nicht gedacht das die für was ist, bis uns aufgefallen ist das es die schraube ist die das ding was so da so dreht :lol: fest hält. Schraube wieder rein gemacht, deckel wieder rauf und nu geht wieder alles 1a.
Trotzdem danke für die antworten!

Das was da so dreht ist der Verteilefinger :wink:

bene
29.10.2006, 19:47
Das was da so dreht ist der Verteilefinger :wink:

Gut zu wissen! Danke...