PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VTEC kontroll anzeige und TSS Sport grill



*alex*
29.10.2006, 14:05
hi zusammen,

1. habe ich bei tuning-guidez gelesen das man sich eine kontroll lampe für den VTEC selber machen kann, leider war es nur an einem EG beschrieben und nu wollte ich mal wissen ob das auch bei einem Acci CG8 BJ.: 11.2001 auch geht oder ob es schon jemand versucht hat?

2. hab bei TSS-Tuning einen sport grill für einen CG8 gesehen und wollte mal fragen ob sich den schon jemand geholt hat und wie es mit der passgenauigkeit aussieht und ob er überhaupt zugelassen ist?

sollte jemand bilder vom umabu oder dem grill haben wäre ich sehr dankbar.

mfg

Type-S
29.10.2006, 14:13
Hallo,

schau mal ins Accordforum - da ist der Umabu beschrieben fürn Accord.

Zum Grill kann ich nix sagen, fahre nen CL9.

BlueStorm-CG8
29.10.2006, 19:53
Moin!

So ein Grill hatte ich auch mal dran - Der letzte Plunder, find ich! Ein Lackierter Glasfaserrahmen mit eingeklebten Alugitter
welches ruckzuck an Glanz verliert. Passen tut es eigentlich ganz gut, wird aber nur an 2 Schrauben oben rechts und links
angeschraubt und der rest wird an die Motorhaube geklebt. Ob das Ding von TSS ist weiss ich nicht, sieht aber genauso
aus und wirds wohl auch sein.

Das teil war beim Kauf mit dran, hab mir dann aber ein Originales geholt weils geiler aussieht. :D

Das mit der VTEC lampe hatte ich auch mal vor, wollte es aber umbedingt in der Tachoeinheit integrieren. Das geht leider
nicht ohne weiteres, habs dann erstmal gelassen.

MfG
Bluestorm

*alex*
30.10.2006, 02:04
@BlueStorm-CG8: vielen dank mit dem grill so weiss ich dann das es sich nicht lohnt, sollte ich es mit der leuchte irgendwann mal hinbekommen, werde ich dir dann bescheid geben, evtl. mit pics.

mfg