PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM-Racing c-pillar tie bar sammelbetellung *UPDATE S.2*



AlexVTEC-US
29.10.2006, 17:47
So ,

es wird nur ein artikel bestellt
und nicht 20 verschiedene sachen


ich denke wir fangen mit c-pillar an oder ?
NÄCHSTEN MONAT KÖNNEN WIR WAS ANDERS MACHEN NEBLER Z.B :wink:




hier mal ein link http://www.emracing.com/products.html

von der firma würden dan die c-pillar sein
bestellt wird durch NILS von JDM JANKIES
wer eine haben will
wegen den preis muss noch der nils gucken kommt auch drauf an
wieviele wir zusammen kriegen

wer eine haben will
ab hier

japan291283/Maze
29.10.2006, 17:51
1 MAL die C-Pillar Strebe :D

Willi R
29.10.2006, 17:54
wenn der preis stimmt!

AlexVTEC-US
29.10.2006, 17:56
mit mir sind wir schon zu 3 :D

weiter los die nächsten

preis wird schon stimmen :wink:

Spike@EG3
29.10.2006, 17:59
Preis für die C Säulen strebe?

AlexVTEC-US
29.10.2006, 18:01
Preis für die C Säulen strebe?

preis kriege ich morgen

Crxflo
29.10.2006, 18:19
wenn passend für EE9 und der Preis stimmt....dabei

civic1998
29.10.2006, 18:24
gibt es die streben auch in blau?wenn ja wäre ich eventuell dabei.

ACCORD1
29.10.2006, 18:41
ok dann warte ich noch ab :) augezuzwinker :D

imported___CIVIC__
29.10.2006, 20:48
ja wart auch lieber mal wie der preiß is !!

Sergej_BB2
29.10.2006, 21:02
wäre denk ich auch dabei, anbei, hat einer vielleicht nen bild wies beim 92-96 prelude aussieht ??

japanfreak
29.10.2006, 21:05
heißt es das dann die gurte hinten weg müssen oder nicht?

japan291283/Maze
29.10.2006, 21:07
heißt es das dann die gurte hinten weg müssen oder nicht?



Nein

Bullitt
29.10.2006, 21:44
ich melde mich erst zu wort, wenn hier ein genauer Preis feststeht. Und vorallem wo die Teile bestellt werden. Direkt bei EM Racing bei einem Shop der die vertreibt, oder von einem Privatmann?

japan291283/Maze
29.10.2006, 22:14
Klar den Preis muss ich auch vorher wissen ! :wink:

Gr8Ride
30.10.2006, 08:48
Ja der ungefähre Preis dafür wär schon mal nicht schlecht zu wissen!

Mate
30.10.2006, 09:05
ICh schließe mich allen anderen an!
ohw much is the Fish?

vomandernstern
30.10.2006, 12:09
hätt interesse an der triangulated c-pillar :)
aber warum is die billiger als die normale???
oder ist das nur die diagonalstrebe?

Prelude-Freak
30.10.2006, 13:21
also interesse für C-Pillar Typ Prelude 97-01 ist da aber bevor der preis nicht feststeht sage ich noch nicht zu!

sehe grade das tss auch welche hat aber keine für prelude :mad:

Acidesign
02.11.2006, 20:20
Hi leute, so dachte ich melde mich heute mal Selber zum Thema und dann habt ihr alle Infos und wir können loslegen ;)

1) zu meiner Person:
Mein Name ist Nils Ehrat, komme aus der Schweiz und betreibe den Importshop www.JDMjunkies.ch wo ich hauptsächlich aus Japan und USA teile importiere. Siehe homepage für weitere Infos und gallery von importierten Teilen!

2) zum Produkt:
es geht NUR um die C-säulen Streben vo EMracing USA. Die sind sehr hochwertig, mehr infos hier:
http://www.emracing.com/products.html
Ich selber habe keine Erfahrung mit dem produkt, die marke hat aber einen sehr hochwertigen Ruf und denke dem kann ich beipflichten!
und am ende des Posts hats auch noch ein Bild!
Die streben werden von mir ohne zulassung für strassenverkehr verkauft, wie es mit der Zulassung in DE aussieht weiss ich nicht und liegt in euren Händen! sollte aber erfahrungsgemäss kein grosses thema sein.

3) Zur Montage:
die originalen Gurtenumlenkbügel über der Rückbank werden mit dem steckschlüsselsatz abgeschraubt, die Strebe eingesetzt und die Bügel wieder angeschraubt - fertig! die Die Rückbank und gurten bleiben voll Funktionsfähig. Laut hersteller soll eine massive Stabilitätsverbesserung erfolgen!

4) Zum Import:
ich importiere nur diese streben, damit die sache nicht so kompliziert für mich und euch wird, was sich auch auf die schnelligkeit und den Aufwand auswirkt! Ich importiere die Produkte bei einem mir bekannten und zuverlässigen Händler in den USA (NICHT password:JDM, die sind sehr mühsam!!!). Dir produkte werden von mir als sammelbestellung aufgegeben und alle zusammen zu mir geschickt, ich verzolle sie, und schicke sie ALLE an alex malsam, den Initiator dieser Sammelbestellung. wie die von Ihm zu euch kommen habt ihr untereinander auszumachen, allfällige transportkosten von Ihm zu euch sind in eurem Interesse mit ihm abzuklären!
Falls Jemand explizit wünscht das die Strebe direkt von mir an euch nach hause geliefert werden (ohne über alex zu gehen) kostet das 30 Euro aufschlag bis zu 4 streben (Nur für die, welche die option nutzen, für die anderen bleibt alles beim alten Preis!) Bitte bei der Bestellung explizit angeben!

5) Artikelverfügbarkeit:
ich werde NUR diese teile importieren! bitte Hinweise beachten!!!
92-96 Honda Prelude** cp-019
97-02 Honda Prelude cp-020
88-91 Honda CRX cp-009
88-91 Honda Civic HB* cp-008
92-95 Honda Civic HB** cp-012
92-95 Honda Civic Coupe cp-013
96-00 Honda Civic HB cp-014
90-93 Honda Integra cp-010
94-01 Honda Integra cp-016
* Plastic surrounding seat belt mount must be trimmed for proper fitment (89-91 civic hatch only)
** Panel requires minor cutting for proper fitment for 92-95 Honda Civic HB.

6) Preis:
Pro strebe (alle gleich teuer) 175 (hundertfünfundsiebzig) EURO inkl. versand, zoll, transport etc zu Alex malsam!
Der Preis sinkt je nach anzahl Streben, da ihr euch versandkosten, und die administration für zoll und co teilt, was doch einiges ausmachen kann. ihr müsst aber mal mit den 175 euro rechnen. will nicht das jemand mit 150 euro rechnet, die bestellung aufgibt und wenns am ende dann 160 euro sind wieder abspringt, das machts nächmich für ALLE extrem mühsam! also ihr bestellt für 175 euro und wenn dann die bestellung komplett ist werde ich euch den genauen betrag bekannt geben, teurer wirds aber auf KEINEN FALL!!! Es gibt kein Mengenrabatt auf das Produkt falls eine Person mehrere Streben Bestellt!
Direktversand zu euch wie gesagt, bis zu vier streben 30 euro extra!

7) Liefierzeit:
Nachdem ich das gesamte geld hier habe, sollte die lieferfrist ca 3 wochen von den USA über mich zu alex dauern. erfahrungsgemäss gehts aber eher 2 wochen, sollten also rechtzeitig als Weihnachtsgeschenk bei euch eintreffen. ist halt wegen der Sammelbestellung das es so lange dauert....

8) Bestellvorgang:
- Bestellungen werden bis 12 Nov. 2006 22.00 Uhr angenommen!
- Bestellungen werden NUR per PN angenommen, die Liste der Bestellten streben wird hier laufend aktualisiert! Bestellungen per Boardpost, email, telefon, homepageformular sind NICHT gültig!
- Für bestellung brauche ich folgende Informationen:
Eeure Adresse, Nickname, Menge & Artikelnr. inkl beschreibung aus meiner Liste von Oben und wenn ihr direktversand zu euch nach hause wünscht, ebenfalls angeben!!! Ich werd euch die Bestellung per PN bestätigen und in meine Liste am ende dieses Posts einfügen!
- Bestellungen können bis 12. Nov Storniert werden, danach NICHT mehr!
- Bei direktlieferung an euch werde ich euch die trackingnummer der Post per PN zukommen lassen, die Gesamttracking nummer für alle Streben die zu Alex gehen wird Hier im Board veröffentlicht!

9) Bezahlung:
Nach dem 12. Nov werde ich den Gesamtpreis für eure Bestellung anfragen und wenige tage später euch den Preis pro stück per PN zukommen lassen! ihr habt dann bis 03. Dezember zeit die Streben bei mir per Paypal / Banküberweisung auf ein schweizer Konto zu bezahlen. das sind fast drei wochen! In Der zeit sollten auch alle Ihren Lohn erhalten haben! es wird erst bestellt wenn ALLE bezahlt haben. ist das schon früher der fall wird auch schon früher bestellt! Ich warte nur so lange weil Überweisungen eine gewisse zeit brauchen. wer paypal hat soll bitte per paypal bezahlen, das beschleunigt die sache extrem!
Kontodaten und paypal adresse werden mit dem genauen Preis per PN versendet!

10) allg. Info nebenbei:
bin vom 27. Nov bis 16 Dezember im schweizer Militär den Jährlichen Pflichtdienst am Leisten und werde nur am Wochenende erreichbar sein. zur sicherheit werde ich Alex Meine handynummer hinterlegen so das ich im Notfall erreichbar bin. Habe aber genug leute die die sache für mich in der Zeit bearbeiten werden, und es läuft alles weiter in der Zeit!

11) Noch ein Bild -> mehr auf EMracing.com
http://www.emracing.com/products/cp01.jpg

12) Bis jetzt bestellt:
- Sergej_BB2 1x 92-96 Honda Prelude** cp-019 | ohne Direktversand
- AlexVTEC-US 1x 92-95 Honda Civic HB** cp-012 | kein Versand ;)

und nun - Viel spass beim Bestellen! sollten noch weitere Fragen da sein bitte einfach hier im Board Posten!

@ Alex, der Bestellvorgang für dich gillt wie für die Anderen, Produkt, adressse und co per PN angeben (siehe Anleitung :D)

Schönen Abend und grüsse aus der Schweiz - Nils
www.JDMjunkies.ch

Acidesign
03.11.2006, 16:31
So, die Erste Bestellung ist eingegangen :)

Acidesign
04.11.2006, 11:19
so, grad die zweite bestellung reingekommen :)
DER PREIS SINKT :D

AlexVTEC-US
04.11.2006, 11:23
was ist los mit euch ?

erst schreien , ich will

und jetzt doch nicht , oder wie


also wenn das zuteuer ist dan :roll:

Sergej_BB2
04.11.2006, 11:40
cool, immer das selbe, erst wollen und dann doch nix mehr

[D0mE]
04.11.2006, 14:37
damn, wärt ihr mal nen paar wochen früher augestanden...hab jetzt soweit alles an streben von megan racing...schade drum, sieht sehr gut aus das zeug!

Sergej_BB2
06.11.2006, 02:29
hey leute was isn nu, keiner mehr bock dadrauf ?? machen mehr leute mit, wird der preis automatisch billiger, das is doch das was ihr wollt und ich weis ja nich wie es bei euch is, aber für mich gibt es glaub ich nix billigeres, wenns überhaupt noch ne c-pillar bar für den prelude gibt ausser der hier, hab bis jetzt nirgends eine gefunden

Prelude-Freak
06.11.2006, 03:49
175€ für so ne strebe is mir zu teuer kostet bei tss nur 99€ aber nix fürn bb9

Acidesign
06.11.2006, 14:09
so leute, noch 6 tage zeit zum anmelden :)

AlexVTEC-US
06.11.2006, 14:35
175€ für so ne strebe is mir zu teuer kostet bei tss nur 99€ aber nix fürn bb9

du bist echt gut :lol:

vergleichst tss müll mit einer EM-racing c-pillar

hast du mal was von qualität gehört ?


kaufst du dir auch no name sportschuhe für 30€

weil die nike sportschuhe zuteuer sind und 100€ kosten :lol:



naja dan kauf den müll von TSS

Acidesign
12.11.2006, 12:43
so, noch wenige stunden!!! für Kurzentschlossene :D
bisher nur zwei bestellungen drin, leute was ist Los??
anfangs war das Interesse noch riesig!!!

Gr8Ride
12.11.2006, 12:47
so, noch wenige stunden!!! für Kurzentschlossene :D
bisher nur zwei bestellungen drin, leute was ist Los??
anfangs war das Interesse noch riesig!!!

najadas wird wohl am Preisliegen! :roll:

AlexVTEC-US
12.11.2006, 13:27
so, noch wenige stunden!!! für Kurzentschlossene :D
bisher nur zwei bestellungen drin, leute was ist Los??
anfangs war das Interesse noch riesig!!!

najadas wird wohl am Preisliegen! :roll:



was hast du den gedacht das die strebe 50€ kosten würde


oh man ihr seit welche


Nils wenn ich es gewusst hätte dan könnten wir uns die sammelbestellung auch sparen können

na immer hin 2 bestellungen haben wir ja gayfight


aso geld ist raus für tacho :wink:

mfg

Gr8Ride
12.11.2006, 13:34
wer sagt was von 50€ :roll:

AlexVTEC-US
12.11.2006, 13:38
wer sagt was von 50€ :roll:

ach 50€ zu billig oder was

dan sag ich mal 100€

ach komm lass gut sein wenn ihr nicht wollt habt ihr pech gehabt

ganz einfach

den rest denk ich mir einfach was ........................................

Acidesign
13.11.2006, 08:11
hi Leute, also erstens mal:
danke für die 2 bestellungen!

Es ist halt immernoch so, das viele leute lieber wenig geld ausgeben damit sie was haben, deshalb laufen TSS-shops und co auch so gut, die bieten was an das nix kostet. aber halt auch ebensowenig wert ist. nichts gegen TSS, aber ich würd mich ehrlich gesagt nicht auf die renstrecke trauen mit Teilen von TSS, hingegen firmen mit Jahrelanger erfahrung und ausgefeiltern Technik und Patenten die Ihre Streben in jahrelangem Research immer wieder verbessert haben, denen gebe ich gerne mein Vertrauen. und dieser Mehraufwand den die Firmen betreiben kostet halt ein bisschen was. ist sicher nicht die Dümmste investition. Ich könnte ja auch eine alustange nehmen, ein paar löcher reinbohren und die als domstrebe verkaufen.. - nee mal spass bei seite :P

zum preis kann ich nur sagen das 175 euro Startpreis (da jetzt zwei bestellungen vorhanden sind werden die versandskosten schon /2 geteilt, werde die genauen Preise dann heute anfragen und berechnen!!)
bei nem verkaufspreis in den USA von 130 USD wirklich sehr gut ist, rechnet man auch mal ein das noch Zoll, mwst, Importgebühren etc dazukommen, welche ja im Preis schon inbegriffen sind!

nun ich freue mich das es Trozdem noch ein paar gibt die sich interessiert haben und, natürlich ist der unterschied vom aufwand für 2 streben fast gleich gross wie für 50 streben, ausser das es schneller geht wenn alle beiden schnell einzahlen - also machts für mich keinen besonderen unterschied, verdienen tu ich ja eh nichts damit :D

naja, ich werde heute wie gesagt den genauen Preis anfragen, hoffe ich kann euch bis morgen abend die Zahlungsdetails durch PM-en und hoffe das wir in zukunft wiedermal ne sammelbestellung mit grösserem Interesse durchführen können.

Gr8Ride
13.11.2006, 10:42
wer sagt was von 50€ :roll:

ach 50€ zu billig oder was

dan sag ich mal 100€

ach komm lass gut sein wenn ihr nicht wollt habt ihr pech gehabt

ganz einfach

den rest denk ich mir einfach was ........................................

war ja auch nur ne feststellung weil man sich plötzlich wundert das so wenige sich melden!
Hab ja nicht gesagt das ich für mich die Strebe zu teuer finde! :roll:

pensch
21.11.2006, 01:34
nun ist es zu spät zu bestellen oder?