PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche für meinen Integra ein Soundboard



Integra2004
29.10.2006, 18:18
Hi, verkauft jemand ein Soundboard für den Integra? Oder weis jemand was für Boxen einen guten klang bringen? Bei meinem Integra habe ich ja schon die 4 Standardboxen ausgebaut und neue reingesetzt, aber ich finde des fehlt noch Bass.Subwoofer oder Bassbox will ich nicht mehr, da mein Kofferraum frei bleiben soll.

VooDoo
29.10.2006, 18:43
hatte im crx das exact 6.2V Pro frontsystem und war sehr zufrieden. Soundboards find ich immer beschissen eigentlich...

deFrezzer
29.10.2006, 18:50
Bau dir lieber Doorboards mit 2 Tieftöner pro Tür.
damit kann man schon auf einen Sub verzichten.

Für den ITR gibt es die nicht fertig
Jeder ACR Shop wird das für dich machen.
Such dir halt nen Car Hifi Shop.

TomT
31.10.2006, 19:55
Schau mal hier vorbei:

http://www.amor-carpimping.de

Ist ein Kumpel von mir. Kannst ihn auch anrufen u. Dich am Tel. beraten lassen.

Hat übrigends schonmal Doorboards fürn ITR gemacht musst mal in seinen Galerie schaun.

Mr. Svonda
01.11.2006, 07:36
eine Einbauanleitung und Masse und Tips findest du HIER (http://www.dc2.ch/mainpage.php?mnp=d_hifi2&tit=titel_hifi2&nvt=navtop_hifi) auf meiner Page :wink:

gruss
sven

Integra2004
02.11.2006, 21:02
Vielen dank für die vielen Antworten,aber es gibt noch ein Problem denn die Original Honda Lichtmaschine ist nur für 45 Ampere Batterien ausgelegt.Wollte mir bei ATU eine stärkere Batterie einbauen lassen,wegen dem Soundboard und meinem Alpine DVD Radio, aber der Type dort sagte das ich nur die 45 Ampere Batterie reinmachen kann.Langt das oder muß ich eine stärkere Lichtmaschiene kaufen?

Vitök
03.11.2006, 00:57
Passt vom Platz überhaupt eine Batterie mit mehr Ampere rein? Ich glaube nicht.

Hagbard235
03.11.2006, 06:38
? Moment, es dauert doch nur länger bis eine größere Batterie voll wäre, aber laden tut er die doch trotzdem.... oder nicht?

Wenn du umbedingt mehr Saft brauchst, ich habe irgendwo eine Schaltung wo eine 2. Batterie im Kofferaum geladen wird, wenn die 1. vorne voll ist. Das sollte auch beim ITR gehen, beim CRX ging es

Flowi
03.11.2006, 08:10
ne größere batterie passt vorn nicht rein bei den hondas! weil die auch die spezialmaße haben. könntest ne gelbatterie nehmen.

aber wozu willst du überhaupt ne stärkere batterie?

ich hatte damals im eg 2 dicke endstufen und bässe und das hat die batterie locker in die tasche gesteckt!

Tralien
03.11.2006, 09:49
du brauchst auch nicht vorrangig eine batterie mit mehr kapazität, sondern vielmehr eine die mehr strom abgeben kann.

es gibt ein fertiges mdf board passend fürn integra. da bekommst du 4 16er nebeneinander rauf, das ist optimal für den kick. da würde ich 4 audio system helon holen

2 Wege Composystem

· 2x 225/150 Watt
· 38mm Schwingspule
· 2 Ohm Nennimpedanz
(Mehr Leistung mit der gleichen Endstufe)
· 165mm Normchassis
· Einbautiefe: 72mm
· Einbaudurchmesser: 144mm


die dürften auch schon fast als bassersatz reichen. wenn nicht kommst du um ein geschlossenes system nicht rum.

Integra2004
03.11.2006, 11:36
wow vielen dank,ich merke schon bei Hondapwer findet man auf jede Frage eine Antwort.Echt super.Gibt es eine Internetadresse,wo man das MDF Board und die Boxen bekommt.Sonst würde ich das Board bei TSS Tuning holen, da kostet nur die MDF Platte 60 €.