PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVC-R Apexi einstellung ITR Turbo settingbereich?



Monstermann
29.10.2006, 19:01
Hi Hat vieleicht jemand daten mit hand und Fuß im setting bereich für Turbo ITR.1mal im NE POINT +1mal F/B speed+1mal startDuty bereich und wenn möglich im etc.bereich die Gear judge daten von 1bis5 :-?

TURBO-EE9
30.10.2006, 17:38
ufff ,viele werden dir hier im forum das teil abraten,für ne ecu abstimmung,den manche haben damit dem motor beschädigt?
damit ne richtige abstimmung zu machen ist schwierig,man munkelt das man nen dyno roll-prüffstand braucht um es exackt abzustimmen,den wie jeder weiss,zu viel sprit oder zu mager =booommmm :o

natürlich ist apexi im bereich von digital ladedruck anzeige echt der hammer und in anderen sachen wie dampfrad digital....
hatte damals auch apexi afc,da konnte man vtec zeitpunkt umstellen..

NE POINT +1mal F/B speed+1mal startDuty ???????:/ googlen vieleicht??

mfg ee9-turbo

austrian type-R
30.10.2006, 19:53
das AVCR ...ich habs damals aufgegeben, bekam nie stabilen Ladedruck. Nimm was einfacheres, diese Spielerein braucht eh niemand. Ich habs bloß für die Gangabhängige noch drinn

General
30.10.2006, 20:52
und was ist was einfacheres?

austrian type-R
30.10.2006, 20:56
greddy profec B

Monstermann
31.10.2006, 16:33
Danke für eure Meinung habe das AVC-R sowieso seit 2wochen drin.Vom Boosten her kein problem auch stabil, man kann es ja calibrieren.Und von da an trimmen man muss sich sowas erst mal von leuten erklären lassen die damit rumexperimentieren.Die habe ich bei mir ja um die ecke ,und die haben es in ihren skylines.Habe mitlerweile auch ne gute einstellung die mit der grundeinstellung gleich zieht und diese in stufe A programiert.So und von da an kann man nun feineinstellungen machen so wie lunchcontrol.Also den schub gangabhängig machen ,ne feine sache bei frontantrieb auf der viertelmeile.Ok gebe zu dieses G-Reddy ist einen hauch besser und nen hauch teurer.Aber ich wahr auch gespannt auf Austrians meinung weil ich ja weiß das er sowas drin hat.Aber Hörte jetzt das unser Andreas aus Siegburg es voll drauf hat mit solcher elektronick .Na ja man kann ja nie genug an erfahrungswerten sammeln .Deswegen intressiere ich mich für jede kleinigkeit um verbesserrungen ans tageslicht zu bringen.Übrigens Austrian die Kupplung ist erste sahne komm 10mal besser zurecht wie vorher . :D