PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuningguide short shifter



Chrom-Freak@EJ9
13.09.2004, 12:29
hi leute, hat grade mal jemand von euch den tuningguide für den einbau eines short shifters im ej9 zur hand und kann ihn hier posten oder mir mailen? bei tuningguidez gibts den nichtmehr.... :/

IRFlaux
13.09.2004, 13:05
So jetzt bekomme ich wahrscheinlich weniger Geld in diesem Monat weil ich meine Zeit geopfert habe um für dich die Suchfunktion zu benutzen und im Forum nach einer Anleitung zu suchen,.....*grrrrrrrrrrrr*


Ja auf einer Bühne ist das kein Thema.
Schaltknauf abdrehen. MSD ab. Dann das Schaltgestänge zum Getriebe ab.
Den alten Shifter lösen ( Es sind 3 Muttern und eine Schraube die durch den Shifter geht)
Den Shifter komplett rausholen und durch den Shortshifter ersetzen. Alles wieder einabauen und das wars.
Die Kugel vom Shortshifter aber vorm Einbau mit Fett einschmieren und die Hülsen nicht vergessen. Sonst ist es ein bischen schwer zu Schalten da er sonst festsitzt.

Steht alles in diesem Thread hier:

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=posting&mode=quote&p=513092

Also Suchen lohnt sich. Ich denk mal du schaffst das ohne Bilder, denn die Bilder von Tuningguidez.de hätten auch nicht wirklich weitergeholfen.

Viel Spass damit!!!

Greetz

Flaux

PS: Und beim nächstenmal erstmal selber schauen,......... :wink:

MuckyPub
13.09.2004, 13:42
Habe hier nen PDF Dokument mit Bildern vom Einbau. Kann ich dir schicken, aber sollteste auch finden, wenn du die SUCHE benutzt!