PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues radio -> chinch frage



Maha
31.10.2006, 21:16
So, hab siet heut mein neues radio.

beim kenwood musste ich nen adapter nutzen, jetzt kann ich die hondastecker direkt ans radio anschliessen.

beim adapter war nen extra kabel für das remote dran, jetzt hab ich aber keinen plan wo ich das remote kabel anschliessen muss.

hier mal das radio von hinten. unter der sicherung ist ne steckmöglichkeit, vermute das sie fürs remote ist, lieg ich da richtig?

http://img506.imageshack.us/img506/2661/dsc00550bh5.jpg

Maha
31.10.2006, 22:21
hat sich erledigt, aber andere frage.

am radio sind 3 chinch-paare, eins mit kürzeren kabeln, 2 mit längeren (davon einmal graues kabel, einmal schwarzes) wo die endstufe mitm bass dran?

McTwist
01.11.2006, 01:14
Man Andy schick mir doch nicht mitten in der Nacht solche Links :P
Ich würde mal stark darauf tippen, dass der ganz kurze Ausgang der Sub out ist. NOrmalerweise ist dass immer anders als die Front und Rear outs.

N8 :P

Maha
01.11.2006, 06:13
Moin, also hatte es gestern noch mal am Kurzen dran aber da kam nichts.

werd's die Tage dann nochmal probieren. das radio hat diesmal soviel mehr einstellungen. vielleict muss ich ja auch nur nch radio und endstufe aufeinander abstimmen. als ich sie am langen hatte, kam nämlich zuviel bass durch die normalen lautsprecher und wenn ich am radio bass runtergedreht hab, kam vom sub nichts mehr

Andre EK4
01.11.2006, 09:06
Also das Kurz ist normalerweise der Sub-Out. Kann aber sien das man den erst im Menü einschalten muss.

der ein Anschluss unter der 15A Sicherung ist nur für VW-Fahrer interessant da man hier die verdrehte Pinbelegung des Kabelbaums korrigieren kann. War zumindest meine auffassung :roll:

Maha
01.11.2006, 09:13
moin,

also amkurzen ging nichts. und wenn ich im menü auf amp ON stelle will er alles über die endstufe regeln.

hab remote schon direkt am isoA stecker abgeknüpft. und subwoofer geht auch. hab eins der langen jetzt genommen.

lag heut morgen um 6:50 uhr nochma im fußraum und habs angeschlossen :D

sagt mal, hat der Zig-anzünder beim EG kein dauer+?

JohannesPK
01.11.2006, 22:17
Haste im EJ9, EC8 und EE9 auch nich. Dann wirds wohl bei allen Hondas so sein.

Das einzige Auto das ich kenne, das Dauperplus im Zigarettenanzünder hat ist VW.


Gruß,
Johannes

MeHase
02.11.2006, 07:21
Was allerdings ja kein Problem sein dürfte :wink: