PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausverkauf EJ / EK *neue Teile*



ShogunEK4
01.11.2006, 09:45
Biete
Billiger

- meine original C-West Heckstoßstange aus Japan für alle Hatch Bj 96-00
für nur 230 EUR (Selbstabholer) lackiert in G95P

- original EK4 Lenkrad mit Nähten inkl. Airbag (nicht abgegriffen, super Zustand) nur 45 EUR inkl. Versand. VERKAUFT

- ITR Rückbank, passend für EJ/EK 99-00 180 EUR. Verkauft

- Momo Millenium Evo 320 mm Lenkrad mit CTR Schriftzug 115 EUR. (1Jahr benutzt)
- passende Nabe mit extension 40 EUR.
- EK9 Airbag Tray 50 EUR.
(Das Set zusammen 200 EUR)

- original EK4 Krümmer mit Hosenrohr für 80 EUR.

Edit:
EK4 99-00 Motorhaube in G95P Ohne große Macken 90,00 EUR

EK4 99-00 Scheinwerfer 100 EUR . Sind auch ohne Macken. Nie aufgemacht....

Mate
01.11.2006, 11:30
wenn es die ANgepasste Rücksitzbank ist dann nehme ich sie!
also rücksitzbank für mich reservieren.
Ich brauche noch pics und wie schaut das mit dem versand aus?

ShogunEK4
01.11.2006, 12:42
EK4 Lenkrad bereits verkauft.
ITR Rückbank verkauft

plutokrat
01.11.2006, 16:52
passt der ek4 krümmer an den ej9? sind da überhaupt unterschiede?

ShogunEK4
01.11.2006, 16:55
Unterschiede ja klar, glaube aber der passt nicht beim EJ9.
Genau kann ich es dir aber nicht sagen.

ShogunEK4
01.11.2006, 23:12
*Preisupdate*

ShogunEK4
02.11.2006, 10:35
Neue Teile zugefügt.

DC5Markus
02.11.2006, 10:44
Das Heck willst sicher nicht versenden?

PS: falls doch bitte ein Foto

ShogunEK4
02.11.2006, 12:30
http://x402.putfile.com/5/12116072187.jpg

http://img312.imageshack.us/img312/7082/dyckerhoffkran8ny.jpg

Sollte ich irgendwann Versand anbieten, werde ich es in ebay rein setzen.

DC5Markus
02.11.2006, 13:32
Sollte ich irgendwann Versand anbieten, werde ich es in ebay rein setzen.

Danke, aber wo ist der Unterschied zw. ebay und hier :-?

ShogunEK4
02.11.2006, 13:39
Bei ebay bekomm ich sicher mehr Kohle für die Stoßstange (hier ist sie ja mehr als günstig), und dann wäre es mir auch der Stress und Aufwand für nen Versand wert.
Finde mal nen Karton wo die reinpasst.

Bedenkt man Anschaffungskosten:

434 $ Stoßstange
Anteilig knapp 300 $ Versand
200 EUR Lackierung.

Und ich Verschenk sie hier für minimal mehr als der Lack alleine gekostet hat.

Emcee
02.11.2006, 13:56
Bei ebay bekomm ich sicher mehr Kohle für die Stoßstange (hier ist sie ja mehr als günstig), und dann wäre es mir auch der Stress und Aufwand für nen Versand wert.
Finde mal nen Karton wo die reinpasst.


Hi!

Nimm einfach drei bis vier größere Kartons und passe sie der Stoßstange an. Habe es bisher auch so gemacht (sogar schon mehrmals).
Der Aufwand ist jetzt nicht sooo riesig (zu zweit geht's richtig flott), und letztendlich hast du auch mehr davon.

Gruß, Emcee

Maha
02.11.2006, 13:58
wenn du noch viel weiter mit dem preis runtergehst kauf ich sie echt um sie zu zerhauen :x

DC5Markus
02.11.2006, 14:05
ich verstehe das es ein Aufwand ist und das du den entgehen willst.

Aber das Geld bekommst so auch. Kannst sie auch erst weg senden wenn du das Geld auf deinen konto hast.

dom85
02.11.2006, 14:11
ich verstehe das es ein Aufwand ist und das du den entgehen willst.

Aber das Geld bekommst so auch. Kannst sie auch erst weg senden wenn du das Geld auf deinen konto hast.

Seas Markus!

Willst da du ernsthaft des Heck auf dein Civic aufekaufn?! ;(

lg dom

ShogunEK4
02.11.2006, 14:13
Für mich ist das generell schon ein größerer Aufwand. Montag-Freitag schaff ich in Frankfurt, komme erst abends heim, Da sicher schon mal keine Zeitmich um Kartons kümmern. Samstag hab ich in der Regel auch genug zu tun und wenig Lust mich noch mehr zu Stressen um Kartons und Versand zu kümmern.

Für mich ist das halt ein größerer Aufwand, und den geb ich mir nun mal nicht um das Teil so billig her zu geben.

Ist nicht bös gemeint, aber ist halt mein Standpunkt.
Naja, werd es wohl mal in Angriff nehmen die Stoßstange in ebay rein zu setzen.
Da halt mit Versand.

dom85
02.11.2006, 14:16
Für mich ist das generell schon ein größerer Aufwand. Montag-Freitag schaff ich in Frankfurt, komme erst abends heim, Da sicher schon mal keine Zeitmich um Kartons kümmern. Samstag hab ich in der Regel auch genug zu tun und wenig Lust mich noch mehr zu Stressen um Kartons und Versand zu kümmern.

Für mich ist das halt ein größerer Aufwand, und den geb ich mir nun mal nicht um das Teil so billig her zu geben.

Ist nicht bös gemeint, aber ist halt mein Standpunkt.
Naja, werd es wohl mal in Angriff nehmen die Stoßstange in ebay rein zu setzen.
Da halt mit Versand.

Auf ebay wirst du für den Versand auch nicht mehr bekommen, als hier!!! Ausserdem, wenn du die Stange nicht so "billig" hergeben möchtest, warum setzt du dann den Startpreis, hier im Forum nicht höher an?!

Entweder du möchtest sie verkaufen, oder nicht - verpacken musst du sie sowieso, egal ob ebay, oder Forum!!!

dom

Maha
02.11.2006, 14:21
dom, lesen, denken verstehen :wink:

er bietet es für den preis OHNE versand an, also das er es nicht versendet. kurz gesagt NUR SELBSTABHOLER.

wenn er sich die mühe mitm versand macht, will er auch mehr geld für das heck haben. hoffe ich muß kein bildchen malen :P

DC5Markus
02.11.2006, 14:23
Ich sehe den Mehraufwand und habe auch nciht damit gerechnet das in den oben geschriebenen Preis der Versand nach Österreich dabei ist.
Ich wollte hier keine diskussion lostretten, ich habe nur gefragt ob du versendest und du hast mit Nein geantwortet, also ist das Thema erledigt.

ShogunEK4
02.11.2006, 14:32
@dom:
Ich verlange nur 230 EUR, weil dass schon für die meisten hier zu viel Geld ist ;)
Gerade mal einer der interessiert wäre.

Nur ich weiß auch, dass die Leute dann eventuell weit fahren müssen, bzw die Farbe selten ist.
2 Faktoren, die es einem Käufer ermöglichen können auch von etwas weiter weg die Stoßstange zu holen und Lackieren zu lassen und immernoch eigentlich günstig an das Teil gekommen zu sein.

Das ist natürlich bei Österreich nicht so toll, aber wie gesagt, ich werd mich mal dran machen und sie in Ebay rein setzen.

@EK3Markus:
Versand ist dann auch möglich, allerdings wird der Kaufpreis auch höher sein.

DC5Markus
02.11.2006, 15:00
@EK3Markus:
Versand ist dann auch möglich, allerdings wird der Kaufpreis auch höher sein.

Ich schrieb bereits das es klar ist das Versand zu den Preis dazu kommt und umlackieren muß ich sie sowieso. Also wenn beim Transport der Lack (nur der Lack) beschädigt wird wäre das nicht das riesen Problem.

Thats up to you, und Interesse besteht. Muß mir das nur noch ansehen wie das Gesamtbild mit den restlichen Erebuni Verbau aussieht.

ShogunEK4
03.11.2006, 00:08
http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-originale-C-West-Heckstossstange_W0QQitemZ290046347680QQihZ019QQcat egoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Heck ist jetzt in ebay