PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Babe ist endlich da - 280 PS Power *hrhr*



Nika
01.11.2006, 10:06
Seit gestern ist er nun also endlich da - der Vectra OPC aus der 2007er Baureihe - einer der ersten =) *rrr* und er fährt sich richtig richtig geil =))) *hrhr*

die perfekte familienkutsche =)

http://img170.imageshack.us/img170/8214/dsc00865gj6.th.jpg (http://img170.imageshack.us/my.php?image=dsc00865gj6.jpg)

http://img291.imageshack.us/img291/5920/dsc00866qu8.th.jpg (http://img291.imageshack.us/my.php?image=dsc00866qu8.jpg)

http://img291.imageshack.us/img291/6356/dsc00868ws3.th.jpg (http://img291.imageshack.us/my.php?image=dsc00868ws3.jpg)

http://img149.imageshack.us/img149/4425/1og7.th.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=1og7.jpg)

http://img155.imageshack.us/img155/9572/2cs6.th.jpg (http://img155.imageshack.us/my.php?image=2cs6.jpg)

http://img246.imageshack.us/img246/7903/3us9.th.jpg (http://img246.imageshack.us/my.php?image=3us9.jpg)

http://img84.imageshack.us/img84/4935/dsc00870dx8.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=dsc00870dx8.jpg)

http://img246.imageshack.us/img246/7864/dsc00864td8.th.jpg (http://img246.imageshack.us/my.php?image=dsc00864td8.jpg)

_zero_
01.11.2006, 10:11
Meins ist Opel nicht wirklich. :|

CivicTypeRHonda
01.11.2006, 10:22
aber net schlecht!!! :D

spoilaking
01.11.2006, 10:43
sieht gut aus, schöne felgen, poste mal n paar daten bitte und vllt auch innenraumpics : )

NeverDrinkAlone
01.11.2006, 11:01
schön das du dich überhaupt mal wieder meldest!

scheint dir ja wieder sehr gut zu gehen. viel spaß mit dem opel!

CHsnoopy
01.11.2006, 11:24
fürn opel richtig nett,wie die Besitzerin :D :bussi: :up:

Nika
01.11.2006, 11:27
was interessiert dich den genau im innenraum? dann mach ich dir bilder

zu den daten:

2.8 V6 Turbo
280 PS
0-100 = 6,3 s
höchstgeschwindigkeit im moment noch 250 - nicht mehr lange ;)
der Verbrauch ist einfach gigantisch sind nur 8-10 Liter :e
und das beste meiner Meinung nach der Parkpilot, damit ich ihn auch ja nirgends dagegen setz =)

ansonsten kommt er im frühling zu irmscher und dann wird noch n bisschen was gemacht



@neverdiealone

ich war in letzter zeit wieder öfter mal hier unterwegs ;)

Flowi
01.11.2006, 11:36
saugeiles auto!!!

ThaWUman
01.11.2006, 11:39
Opel :-? :-? LOL

Naja nicht mein ding. Niemals ein Opel

Für den Preis bekommste den schönen IS250 Diesel :wink:

Taub R
01.11.2006, 11:55
mir gefällt er aber ganz klar TIEFER

man sollte nich so markenverschränkt sein

Murfi
01.11.2006, 11:58
hmm, da bekommt ma aber andere schmucke sachen für des geld...

Aba viel spass damit :wink:

hoagie
01.11.2006, 12:07
der Verbrauch ist einfach gigantisch sind nur 8-10 Liter :e


ja mit 80 auf der autobahn

Nika
01.11.2006, 12:14
der Verbrauch ist einfach gigantisch sind nur 8-10 Liter :e


ja mit 80 auf der autobahn


vielleicht die die dann überholt werden ;) aber bei uns sind die autobahnen ja noch freigegeben *hehe* nö hatten bis jetzt auf 400 km nen durchschnittsverbrauch von 8,6 litern (ca. 80% autobahn) bei der probefahrt mit dem alten warens 9,3

Taub R
01.11.2006, 12:24
hast denn jetzt noch nen honda ?

rob.
01.11.2006, 12:24
saugeiles auto!!!

8)

dawnduran
01.11.2006, 12:36
8Liter verbraucht er nur wenn du rumcruist. Wenn du richtig zupackst, dann nimmt er auch viel.

Kraft (280PS) kommt von KRAFTstoff. Dazu noch nen 2.8L-V6 und der verbrauch ist da. Schätzen würd ich ihn aufgrund des Laders auf etwa 13Liter im Stadtverkehr und 11Liter bei 160kmh auf der AB.

Ansonsten Glückwunsch zum neuen Auto.
Mit Opel sprichst hier wenige an, aber ist ja Geschmackssache.

BB1-FineArt
01.11.2006, 12:36
sieht mal gar net so schlecht aus.

aber der muß tiefer :D

Nika
01.11.2006, 12:37
hast denn jetzt noch nen honda ?


nö nach meinem Crash dieses jahr nicht - aber ich hab für nächstes jahr Frühling ein neues Projekt in aussicht ... was es wird, wird noch nicht verraten - der focus kommt weg

MischiBack
01.11.2006, 12:56
saugeiles Teil!!

Von aussen hat sich Opel meiner Meinung nach wieder gefangen, nur der Innenraum wirkt mir immer noch zu kalt.

Gibt's bei der OPC Version Interieur Unterschiede zur Basisversion?
Ausser Sitze und Lenkrad...


Gruss, Micha

CTR SB
01.11.2006, 12:58
Mach mal ein neues Bild von dir im Kofferraum des OPC :wink:

stell das mal online.

Wie kommt man dazu so ein Auto zu fahren ?

Ist das deiner oder der deiner Eltern??

Dangeruss
01.11.2006, 13:43
ganz ehrlich, zu schön um ein opel zu sein! :P
was mir an dem auto net gefällt, (ausser das es ein opel ist) finde das front und heck net zusammen passen, die front kommt zu klein und schnittig, des heck ist halt wuchtig sportlich!

MisterK
01.11.2006, 13:48
Viel Spass mit dem Doppellader :D . Ist ein schönes "harmlos aber böse erschrecken" Auto. :lol:

BTW: die Vectra OPC hatten schon immer mehr als 280 Ps. Opel hatte die Ps-angabe anfangs nur zu tief angesetzt (was nix Neues ist bei denen). D

elGusano
01.11.2006, 13:53
ich muss mich vielen Vorrednern anschliessen... PS hin oder her, ich würd ihn, selbst wenns "umsonst" wär, nicht gegen meinen Acci tauschen wollen... und für das Geld würde mir auch eher ein Lexus IS (mit paar Euro mehr sogar nen GS) holen, auch wenn der einiges weniger Leistung hat find ich Stil besser als reine PS (meine Meinung).

Nenn es Neid :roll: aber ich würd mir NIE nen Opel (selbst nen OPC) kaufen, denn ausser Leistung in nem "Massenkleid" hat das Teil überhaupt nix, sorry :roll:

Spoony
01.11.2006, 14:07
ja zum glück ist so ein acci mit 14 zoll ja ein unikat :D
bei opc kannste vieles schlechtreden, aber das auto ist nunmal top wenn man es mal ohne japanbrille betrachtet.
vielleicht sollte der ein oder andere mal über den tellerrand blicken.... :roll:

playajazzy
01.11.2006, 14:08
ja zum glück ist so ein acci mit 14 zoll ja ein unikat :D
bei opc kannste vieles schlechtreden, aber das auto ist nunmal top wenn man es mal ohne japanbrille betrachtet.
vielleicht sollte der ein oder andere mal über den tellerrand blicken.... :roll:

Dito. :/

MfG

D.O.H.C
01.11.2006, 14:11
ich fand den Vectra vor dem Face-Lift schöner .. die neuen Scheinwerfer wollen mir gar nicht so richtig gefallen.

Sonst schönes Auto.

Kumpel hatte mal den normalen GTS mit Vollaustattung .. War schon sehr angehnem im Innenraum.

Viel Spaß damit

Flowi
01.11.2006, 14:18
jup, die alten scheinwerfer gefielen mir anfangs auch besser! war irgendwie stimmiger. doch mittlerweile find ich die neuen recht dynamisch! passt!

Ich weiß auhc nicht, was ihr mit den opel innenräumen habt. im vergleich zu honda kann ich nix feststellen. sind beides keine ausnahme innenräume, aber muss es das? schlicht und aufgeräumt reicht doch , bzw find ich besser!

hatten ja auch den gts mit alten scheinwerfern , fands innen echt super! vor allem schön leise und komfortabel. jetzt beim astra TT ists noch nen ticken schöner!

D.O.H.C
01.11.2006, 14:30
Seh ich genauso wie Flowi ..

Sehr aufgeräumter Innenraum .. Ist kein Edel-Innenraum ala Bentley aber das soll es auch nicht ...

Manche sollten einfach mal Ihre Rosa-rote Hondabrille ablegen.
Honda ist nicht der Nabel der Welt und das beste von allen.

MB2_HORST
01.11.2006, 15:26
Stell mal die Kofferraumpics ein. :D

Naja. Is halt ein Opel.
Kein Wunder, dass das Auto hier viele net so doll finden, wenn ich Hondafan bin kann ich halt net für Opel sein.

Ist halt ein ganz schöner GT für die Autobahn, aber auf einer verwinkelten Landstraße kommt er an ein kleines wendiges Auto nicht heran. :)

playajazzy
01.11.2006, 15:34
Naja. Is halt ein Opel.

Das ist ja mal echt der Standart satz hier....würde das in nem Bentley Forum kommen würde ich es ja noch verstehen. :roll:



Kein Wunder, dass das Auto hier viele net so doll finden, wenn ich Hondafan bin kann ich halt net für Opel sein.
Auch net für BMW,Daimler, Audi etc etc. Das hat ja nichts damit zu tun.
Aber mann sollte schon etwas offener sein.

MfG

Flowi
01.11.2006, 15:49
kommt halt auch immer auf den altersdurchschnitt an :)


aber um die grundsatzdiskussionen gehts hier nicht, hier gehts um das auto der kleinen, also bitte!

jetzt mal zurück zum thema !

elGusano
01.11.2006, 15:51
ja zum glück ist so ein acci mit 14 zoll ja ein unikat :D
bei opc kannste vieles schlechtreden, aber das auto ist nunmal top wenn man es mal ohne japanbrille betrachtet.
vielleicht sollte der ein oder andere mal über den tellerrand blicken.... :roll:

schon geil wie hier manche in die Extreme verfallen :roll: Sicher ist der OPC zum einen schon ein seltenes Fahrzeug was auch seinen Reiz, meines Erachtens aber rein durch die Leistung, hat. Aber nichtsdesto trotz ist mir der Acci lieber, weil er meines Erachtens das wesentlich schönere Design hat... und ich glaub kaum dass die ganzen "GEIL-Schreier" den Opel so toll finden würden wenn er 90PS hätte (hab k.A. von der OPEL-Modellpalette, verbessern könnt ihr euch aber trotzdem schenken :wink: ).

Nur weil man persönlich OPEL shice findet, schaut man auf einmal nicht mehr über den Tellerrand... is auch sehr interssant. Vor allem weil ich gesagt hatte, dass für das Geld des OPC viel geilere Autos zu holen wären... was ich persönlich auch machen würde. Wie gesagt würde dann aber n Lexus ö.ä. vor der Türe stehen.

Wie gesagt, is immer ne persönliche Meinung... und ich verbinde Opel mit Filzhut und 80 auf der Landstrasse. Da helfen auch die vereinzelten OPC's nix :lol: Na dann immer los... bin gespannt wieviel Opelindividualisten noch unter euch sind :wink:

P.S.: Was manche Leute in nem Hondaforum erwarten frag ich mich manchmal wirklich... :roll:

Nika
01.11.2006, 15:51
@MischiBack

steht halt überall OPC drauf ;) aber ich werd mich mal erkundigen hatte mit dem "normalen" vectra noch keinen kontakt


der wagen ist gesponsert von meinem freund - sein sommerauto - mein winterauto ;) er hat halt doch einige kilometer mehr in die arbeit als ich, deswegen hat er mein auto als winterschlampe ;)



für mich ist es eines meiner momentanen traumautos, hatte mich schon nach der ersten probefahrt verliebt. wo die liebe eben hinfällt würd ich mal sagen ;)

hondacrew
01.11.2006, 15:52
Ist doch normal. Postet mal ein Bild von einem Honda in einem Opelforum. :roll:

CRX_Fan
01.11.2006, 16:14
Opel... :(

ED7
01.11.2006, 16:26
sieht mal gar net so schlecht aus.

aber der muß tiefer :D

Warst schneller :lol:

Gruss
ED7

Jochen
01.11.2006, 16:36
Hallöchen



ja zum glück ist so ein acci mit 14 zoll ja ein unikat :D
bei opc kannste vieles schlechtreden, aber das auto ist nunmal top wenn man es mal ohne japanbrille betrachtet.
vielleicht sollte der ein oder andere mal über den tellerrand blicken.... :roll:

schon geil wie hier manche in die Extreme verfallen :roll: Sicher ist der OPC zum einen schon ein seltenes Fahrzeug was auch seinen Reiz, meines Erachtens aber rein durch die Leistung, hat. Aber nichtsdesto trotz ist mir der Acci lieber, weil er meines Erachtens das wesentlich schönere Design hat... und ich glaub kaum dass die ganzen "GEIL-Schreier" den Opel so toll finden würden wenn er 90PS hätte (hab k.A. von der OPEL-Modellpalette, verbessern könnt ihr euch aber trotzdem schenken :wink: ).

Nur weil man persönlich OPEL shice findet, schaut man auf einmal nicht mehr über den Tellerrand... is auch sehr interssant. Vor allem weil ich gesagt hatte, dass für das Geld des OPC viel geilere Autos zu holen wären... was ich persönlich auch machen würde. Wie gesagt würde dann aber n Lexus ö.ä. vor der Türe stehen.

Wie gesagt, is immer ne persönliche Meinung... und ich verbinde Opel mit Filzhut und 80 auf der Landstrasse. Da helfen auch die vereinzelten OPC's nix :lol: Na dann immer los... bin gespannt wieviel Opelindividualisten noch unter euch sind :wink:

P.S.: Was manche Leute in nem Hondaforum erwarten frag ich mich manchmal wirklich... :roll:

Dem kann ich mich nur anschließen! Ist halt immer Geschmacksache, mir persönlich würde auch kein Opel vor die Tür kommen. Muss doch jeder selber wissen was er mag und was nicht! Aber dann immer dieses Gemecker, wenn einer in nem Honda Forum nen Opel mal nicht sofort ganz toll findet! Das hat mit Tellerrand und Japanbrille überhaupt nix zu tun sondern Geschmäcker sind verschieden. Aber das scheinen einige Leute wohl nicht zu verstehen, scheinbar hat man wohl nur einen "guten" Geschmack wenn man neben Honda alle möglichen Opel und VW auch gut findet.

Schöne Grüße
Jochen

spoilaking
01.11.2006, 16:51
also ich bin letztens den neuen astra gefahren mit 1xxps, kA

hat mir 0 gefallen ... 1. zu klein, 2. plastebomber innen, 3. häßliche mittelkonsole usw


daher interessiert mich mal, wie der vectra so abschneidet und als opc sieht der doch sicher ganz nett aus innen denk ich mir mal so :D

buggs
01.11.2006, 16:53
Wirst och nich jünger, wa :wink:

gayfight

Tolga
01.11.2006, 17:10
das auto geht wie schwein 8) schon ma gehört von nem kunden. soll richtig angenehm sein,und dafür das es opel is,sogar richtig "luxuriös".

viel spaß damit ! schaut echt geil aus das teil !
gibs äußerlich eigtl was zu ändern an dem ?

HARDSTYLE
01.11.2006, 17:15
GEILES AUTO!

Wie kann man ne ganze Autofirma scheiße finden?
Ich versteh das ned, ich meine einzelne Modelle, weil Design, Vebrauch, oder oder oder, ja is okay, aber ne ganze Firma?

Du findest ja auch ned alle Titten scheiße nur weil dir ein paar zu klein sind?!? :-?

rob.
01.11.2006, 17:26
tjo so is das in deutschland.......was sich manche nich leisten können finden sie halt scheisse und würden sowas nie haben wollen :roll:

tomekk
01.11.2006, 17:29
nettes auto :)

tiefer muss er aber :P

Somebodynrw
01.11.2006, 17:37
sehr schönes auto wünsch dir ne gute fahrt hast nen guten kauf gemacht

Nika
01.11.2006, 17:38
wie gesagt nächstes jahr kommt er zu irmscher und dann wird noch n bissl was dran verändert ;) jetzt im winter darf er ruhig mal "höher" fahren :lol:

danach schleift er dann am boden :D

das einzige was mich stört ist die komplizierte bedienung des bordcomputers und der anlage, hab mir zwar das komplette heft durch gelesen aber irgendwie war das viel zu viel - ist halt leider nicht idioten sicher



@pinky (derjenige weiß wer gemeint ist)

kannst ja mal vorbei kommen und mitfahren ;) wennst net grad wieder in hamburg irgendwo weiber anmachst *sfg* :lol:

pLoTz
01.11.2006, 17:57
find den vectra gts allgemein ganz cool. kann auch die schreierei mit dem innenraum nicht ganz nachvollziehen. das ist kein a-corsa mehr...

der wagen hat platz und dampf - der lexus is 250 (und dann noch als diesel ;) ) hat sicherlich nicht den dampf und das temperament eines 2,5 liter benzinturbos..

Hobster83
01.11.2006, 18:24
ich meine mich zu erinnern, dass EDS den wagen gechipt auf über 300 km/h gebracht hat. (bringen wollte?)
chip chip hurra ^^ gayfight 8)





schönes auto! :wink:





Im übrigen ist Neid die höchste Form der Anerkennung!

TURBOSLADI
01.11.2006, 18:31
Opel :-? :-? LOL

Naja nicht mein ding. Niemals ein Opel

Für den Preis bekommste den schönen IS250 Diesel :wink:

Ha ha,hauptsache schneller als Hond wie immer :D

Spoony
01.11.2006, 18:57
ach über 300km/h, laut dem schätzeisen da drin vielleicht, aber nie im leben reale. dafür brauchste schon 400ps in dem dickschiff, das haben die experten aus dem let forum doch schon berechnet :D

ich werde nächste woche mal ne gps fahrt mit der supralette machen...mal gespannt ob die wirklich 280 läuft

@alle miesmacher
klar gibts kein so großes hellau hier im hondaforum, aber man kann sich doch wenigstens mitfreuen oder ansonsten seine klappe halten :D
weiss eh nicht was dieses deutsche markengehasse soll. nen lexus oder nen mazda mvp ist super, nen 3er bmw oder nen opel taugt alles nix weil wir deutschen sind ja zu doof gute autos zu bauen :roll:

hier bei uns auf dem hof haben wir mit der ganzen sippe momentan: audi a3, vw bulli, benz, toyota, citroen ax, opel calibra, seat kastenwagen und honda eg3-rakete stehen :D brauch wohl bald auch so ne halle wie barney

playajazzy
01.11.2006, 18:59
Sicher ist der OPC zum einen schon ein seltenes Fahrzeug was auch seinen Reiz, meines Erachtens aber rein durch die Leistung, hat.

Also genauso wie EG6, Integra usw. :wink:


Aber nichtsdesto trotz ist mir der Acci lieber, weil er meines Erachtens das wesentlich schönere Design hat...
Das ist Geschmacksache, ich finde den Acci ach schöner.
Aber auf eine andere Art.
Der Acci ist Kantiger, Futuristischer und sportlich auf seine Weise.

Der Vectra ist eher Rund, elegant und hat dennoch eine "versteckte" sportlichkeit alla AMG-Design für Opel.


und ich glaub kaum dass die ganzen "GEIL-Schreier" den Opel so toll finden würden wenn er 90PS hätte

Genauso wie wenn es den Acci nur mit 90Ps geben würde.
Das ist auch Geschmacksache, der Acci ist es bei mir nicht geworden weil mich die Motoren enttäuscht haben, da kann er noch so gut aussehen.
Und wenn beim eigenen Geschmack leistung wichtig ist (wie bei mir) muss mann sich halt ein Mittelding holen.


Wie gesagt, is immer ne persönliche Meinung... und ich verbinde Opel mit Filzhut und 80 auf der Landstrasse.

Genauso wie viele Honda mit lauten Motore, hohen Drehzahlen, Ölverbrauch und Motorschäden verbindet. (ich weiss selber was für Geschwätz ich mir in der Firma anhören durfte)


Was manche Leute in nem Hondaforum erwarten frag ich mich manchmal wirklich...
Ach komm jetzt, mann erwartet ein schönes Gespräch. :-)
Und natürlich den Hondafahrern die Augen zu öffnen. :P


Und jetzt Gusano: :bussi:




Aber dann immer dieses Gemecker, wenn einer in nem Honda Forum nen Opel mal nicht sofort ganz toll findet! Das hat mit Tellerrand und Japanbrille überhaupt nix zu tun sondern Geschmäcker sind verschieden. Aber das scheinen einige Leute wohl nicht zu verstehen, scheinbar hat man wohl nur einen "guten" Geschmack wenn man neben Honda alle möglichen Opel und VW auch gut findet.

Ja aber wenn mann seinen Geschmack nach irgendeinem Rost-Ruf richtet ist das nicht objektiv. Es heisst immer die Rosten da weg, Rosten hier weg bla bla.
Stimmt ja auch, aber genauso Rosten oder Rosteten die Hondas auch weg.
Ich fahre selber keinen Opel, bin aber sehr Markenoffen.
Und ich finde es gehört zu nem Auto einfach mehr wie nur gut auszusehen.



soll richtig angenehm sein,und dafür das es opel is,sogar richtig "luxuriös".

...dafür das es ein Opel ist....da ist wieder mein Lieblingssatz, nur anders aufgebaut. :D


MfG Paulo

elGusano
01.11.2006, 19:01
tjo so is das in deutschland.......was sich manche nich leisten können finden sie halt sch**** und würden sowas nie haben wollen :roll:

Ich quote jetzt dich mal weil dein Satz so typisch für die Diskussion ist und du wohl die vorhergehenden Posts nicht mal durchliest... OPC leisten?!? Naja, für den Neupreis vom Accord... wie Ihn sich viele hier neu gekauft haben (ich auch :wink: ) kriegt man zur "Not" schon nen Jahreswagen... aber wer will ihn denn?!? Eben... :roll:

Jochen hats auf den Punkt gebracht... hat wirklich nur derjenige Guten Geschmack der alles andere auch TOLL GEIL SUPER findet?!?... oder sollte ich in die Jubelsänge mit einstimmen bloss damit ich nicht "anecke" oder als Neider bezichtigt werde...

manman, echt komisch hier :/

Edit:
kam n Telefonat dazwischen... deswegen nochmal auf dich zurück Playajazzy :wink: Du hast ja recht... ich hab persönlich im Acci mein "Traumauto" gefunden dass mit den derzeitigen Mitteln finanziel als Neuwagen realisierbar war. Ansich steht deswegen einer schönen Diskussion auch nix im Wege... nur wenn irgendwelche EG-Kiddies (sorry, ich will hiermit auch nicht alle über einen Kamm scheren) dann mit Neiddiskussion anfangen platzt mir der Hals.

Im übrigen ist meine Haltung gegenüber Opelfahrern natürlich auch etwas provozierend :wink:

Flowi
01.11.2006, 19:12
Ich quote mich selbt einfach nochmal :roll:


aber um die grundsatzdiskussionen gehts hier nicht, hier gehts um das auto der kleinen, also bitte!

jetzt mal zurück zum thema !

elGusano
01.11.2006, 19:17
Ich quote mich selbt einfach nochmal :roll:


aber um die grundsatzdiskussionen gehts hier nicht, hier gehts um das auto der kleinen, also bitte!

jetzt mal zurück zum thema !

Ok, dann wünsch ich Boxenluder viel Spass und allzeit Gute Fahr mit "Ihrem" (oder des Freundes oder wessen auch immer) Opel :D

S-Line
01.11.2006, 19:30
Hey,
echt schicker OPC!!! :up: :wink: Ist der auch bei 250 abgeriegelt??

Leute wenn ihr so weitermacht schließt der Thread wieder. :wink: :o

EG3-Style
01.11.2006, 20:10
Opel :-? :-? LOL

Naja nicht mein ding. Niemals ein Opel

Für den Preis bekommste den schönen IS250 Diesel :wink:

Seh ich auch so :|

Jochen
01.11.2006, 21:07
Hallöchen






Aber dann immer dieses Gemecker, wenn einer in nem Honda Forum nen Opel mal nicht sofort ganz toll findet! Das hat mit Tellerrand und Japanbrille überhaupt nix zu tun sondern Geschmäcker sind verschieden. Aber das scheinen einige Leute wohl nicht zu verstehen, scheinbar hat man wohl nur einen "guten" Geschmack wenn man neben Honda alle möglichen Opel und VW auch gut findet.

Ja aber wenn mann seinen Geschmack nach irgendeinem Rost-Ruf richtet ist das nicht objektiv. Es heisst immer die Rosten da weg, Rosten hier weg bla bla.
Stimmt ja auch, aber genauso Rosten oder Rosteten die Hondas auch weg.
Ich fahre selber keinen Opel, bin aber sehr Markenoffen.
Und ich finde es gehört zu nem Auto einfach mehr wie nur gut auszusehen.


MfG Paulo

Ich quote das jetzt mal, weil´s sich auf mein Posting bezieht.

Wer sagt denn das ich meinen Geschmack nach irgendeinem Rost-Ruf richte? Als wir den SN bekommen hatten, konnte man da einsteigen ohne die Türen aufzumachen so groß waren die Rost-Löcher. Nee hat damit nix zu tun. Der Vectra ist sicher ein schönes und jeder sollte das Fahren was ihm am besten gefällt, bzw. wo er den größten Nutzen drin sieht, aber meine Marke ist Opel halt nicht. Trotzdem bin ich Markenoffen und das nicht nur bei Japanern. Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber hatte ich fast die Gesamte Mercedes-Palette als Dienstwagen und dazu diverse Chrysler (300M, Grand Cherokee) und Smart, da waren auch schöne Sachen dabei. Ich habe ja auch nie behauptet das der Vectra kein gutes oder schönes Auto ist, ich sage nur das er mir nicht gefällt.

Und nur weil der mir persönlich nicht gefällt und ich das auch sage soll ich jetzt neidisch sein und ne Markenbrille auf haben?

So, und jetzt zurück zum eigentlichen Thema!

Schöne Grüße
Jochen

vti-MC2
01.11.2006, 21:13
mein beileid :kotz:

lonestar
01.11.2006, 21:45
Super...

http://www.youtube.com/watch?v=yznp_vWoKGQ

rob.
01.11.2006, 21:52
:lol: ich liebe diesen film

lonestar
01.11.2006, 21:53
Ich auch....

"und jetzt ver**** Dich....du....du...Wi*er ,du".... :lol: :lol: :lol:

rob.
01.11.2006, 21:54
wie heisst das lied von den ärzten? manta? 8) :D

endless
01.11.2006, 21:55
Klausi, Berti absolut Geil der Film 8) 8)

lonestar
01.11.2006, 21:59
wie heisst das lied von den ärzten? manta? 8) :D
Die Ärzte - Wir fahren Manta

:D

rob.
01.11.2006, 22:00
jawohl gleich ma fenster auf und ab das 5.1 :lol:

lonestar
01.11.2006, 22:09
BB1-fineart hats mir grad geschickt... :D :D :D :D

Danke..

Vtec-Junkie
01.11.2006, 22:23
Glückwunsch, dass Du mit dem Vectra fahren darfst... :wink:

Was mir Respekt abverlangt, sind die 5 Seiten... :eek: :lol:

JAPO Marcus
02.11.2006, 04:00
Hi,



Opel :-? :-? LOL

Naja nicht mein ding. Niemals ein Opel

Für den Preis bekommste den schönen IS250 Diesel :wink:

Seh ich auch so :|

word!

Kempten_eg2
02.11.2006, 10:44
nett schlecht , schaut ganz gut aus . :up: :up: :up:

negro
02.11.2006, 11:41
Ich find das Auto auch nicht übel. Würd aber gern mal in einem OPC Mitfahren um zu sehen ob der wirklich so böse geht wie man sich immer erzählt!

Ach und ich darf andere Marken Loben.. als Honda/Dodge/VW fahrer ;p Bei mir ists eh schon wurst :D

MB2_HORST
02.11.2006, 13:54
Naja. Is halt ein Opel.

Das ist ja mal echt der Standart satz hier....würde das in nem Bentley Forum kommen würde ich es ja noch verstehen. :roll:



Kein Wunder, dass das Auto hier viele net so doll finden, wenn ich Hondafan bin kann ich halt net für Opel sein.
Auch net für BMW,Daimler, Audi etc etc. Das hat ja nichts damit zu tun.
Aber mann sollte schon etwas offener sein.

MfG

Ist net ein Standardsatz, sonder meine Meinung!

Mercedes und Audi find ich auch scheiße! BMW geht in Ordnung, da mein Vati einen färht. :D

buggs
02.11.2006, 18:09
Neue Bilder von dir ausm Kofferraum :D

gayfight

dawnduran
02.11.2006, 18:35
@Boxenluder:

"In der Top Gear - Autosendung vom Juli 2006 wurde der Vectra OPC wegen seines hartnückigen Untersteuerns als das Auto "mit dem schlechtesten Fahrwerk aller Zeiten" bezeichnet."

Sag mal bitte was dazu - deine eigene Meinung...

HCT
02.11.2006, 18:42
Als würde Otto-Normal-Fahrer das jemals merken. Das merken ja meist nicht mal die, die sich selbst als sportliche Fahrer sehen. :roll:

da_me
02.11.2006, 19:01
ja zum glück ist so ein acci mit 14 zoll ja ein unikat :D
bei opc kannste vieles schlechtreden, aber das auto ist nunmal top wenn man es mal ohne japanbrille betrachtet.
vielleicht sollte der ein oder andere mal über den tellerrand blicken.... :roll:
ich fahr selber keinen japaner, sondern auch ein deutsches fabrkit (wenngleich keinen opel), weswegen man wohl nicht von einer rosaroten brille erzählen kann, wenn ich da sage:
der innenraum macht auf mich persönlich einen wirklich schlechten eindruck... (erinnert mich an einen astra leihwagen den ich vor etlichen jahren mal hatte und dieser konnte mich auch nicht überzeugen :/ )

die mittelkonsole wirkt als sei sie lieblos zusammen gewürfelt worden, nicht stimmig für meinen geschmack.

nichts desto trotz, die besitzern soll sich ja daran erfreuen, ergo: viel spass und pass auf die neidsäcke auf... (mir hatte 2 wochen nach dem neuen jemand den angeklappten spiegel runtergeklappt :| )

mfg,

playajazzy
02.11.2006, 19:46
Mercedes und Audi find ich auch sch****! BMW geht in Ordnung, da mein Vati einen färht. :D

Ah dann ist ja gut. :roll:

MfG

santos14
02.11.2006, 19:53
Ich auch....

"und jetzt ver**** Dich....du....du...Wi*er ,du".... :lol: :lol: :lol:


:lol: :lol: No.1

maaoli
02.11.2006, 19:57
Also ich fand das Design vor dem facelift ne Ecke besser, besonders die Scheinwerfer.
Ansonsten find ich den Wagen schon sehr geil. Bin seit geraumer Zeit am überlegen den Honda gegen einen Vectra GTS V6 zu tauschen. Sind halt doch schon Welten die dazwischen liegen.

Auch im Innenraum find ichs recht gut. Trifft halt meinen Geschmack. Hatte die Vectra als Mietwagen schon einige Male und fands sehr angenehm, bedienerfreundlich gestaltet und komfortabel.

Aber da Honda ja die Wucht überhaupt ist steh ich sicherlich recht allein da mit dieser Meinung. :wink:

CHsnoopy
02.11.2006, 19:59
Neue Bilder von dir ausm Kofferraum :D

gayfight :D hermit kermit

MB2_HORST
02.11.2006, 20:37
Ich sag nur Manta Manta.

http://www.youtube.com/watch?v=kp7one_Jgf0

VTECCOUPE1983
03.11.2006, 18:29
also laut topgear http://www.youtube.com/watch?v=1bZmLxDb5RM

ziemlich bescheidene fahrleistungen, ic persöhnlich finde die optik ok, aber der eco tec motor geht mal garnicht, die alten opel motoren waren viel besser wenn nicht umbedingt sparsamer, es ist so als ob man vtec und ivtec vergleicht.

Hobster83
03.11.2006, 19:33
also laut topgear http://www.youtube.com/watch?v=1bZmLxDb5RM

ziemlich bescheidene fahrleistungen, ic persöhnlich finde die optik ok, aber der eco tec motor geht mal garnicht, die alten opel motoren waren viel besser wenn nicht umbedingt sparsamer, es ist so als ob man vtec und ivtec vergleicht. kann ja nur daran liegen dass honda bei dem motor die finger im spiel hatte gayfight :lol: :wink:

Kamikaze
03.11.2006, 20:03
Naja da hat opel mal wieder richtig tief in die optik-kloake gegriffen meiner meinung nach. Die machen ihrem namen alle ehre :) Nicht mein fall.

Nika
04.11.2006, 06:23
Boah Leute ich will hier keine Grundsatzdiskussionen aufhetzen

manchen gefällt der wagen und anderen nicht ist doch ganz normal und das es überall markenhasser gibt ist mir sowieso klar und das es in diesem forum am krassesten ist war mir von vornherein klar ;) weil ich´s in keinem anderen forum bis jetzt so erlebt habe wie hier, aber das ist ne andere geschichte und das ist mir in diesem thread auch völlig egal

mir gefällt er und das ist das einzige was er muss und ich bin immer noch hin und weg von ihm wie nach den ersten 10 kilometern

@dawnduran

bin leider noch nicht dazu gekommen ihn richtig auf ner kurvenstrecke zu testen dafür ist es hier schon zu glatt und schnee liegt auch schon, will ihn ja nächstes jahr auch noch ganz haben, im frühjahr folgt dann ein ausführlicher test ;)

in diesem sinne schönes wochenende ;)



und an alle die so gerne videos gucken, wie wärs mit dem hier

http://www.youtube.com/watch?v=9V-rBOgX6lU

ist zwar nur der astra - aber auch ein opel ;)

Samster
04.11.2006, 11:29
Toll ...

so wie es aussieht hat der OPC nen Turbo ...
Netter vergleich :D

Sascha

El^Padre
04.11.2006, 15:12
glühstrumpf...

ich hab null bock zu suchen...

was hat der.... front, heck, 4 rad ?

und bei aller liebe....<10 oder gar <9 / 100 ....niemals, wenn man auch nur ein wenig spass haben will LOL

santos14
04.11.2006, 17:12
und an alle die so gerne videos gucken, wie wärs mit dem hier

http://www.youtube.com/watch?v=9V-rBOgX6lU

ist zwar nur der astra - aber auch ein opel ;)


:lol:
OMG der civic :kotz:
:lol: :lol: :lol:

fällt mir nicht mehr dazu ein wie: ASSIS (beide) :lol:

MB2_HORST
04.11.2006, 18:51
Toll.

Klatsch auf den B16 nen Turbo drauf und dann schau mer weiter! :/

rob.
04.11.2006, 23:14
Toll.

Klatsch auf den B16 nen Turbo drauf und dann schau mer weiter! :/

yeah man 8)



:lol: :roll:

Vtec-Junkie
05.11.2006, 09:31
Jaja...alles kleine Rennwagen... gayfight

lonestar
05.11.2006, 09:53
und an alle die so gerne videos gucken, wie wärs mit dem hier

http://www.youtube.com/watch?v=9V-rBOgX6lU

ist zwar nur der astra - aber auch ein opel ;)


:lol:
OMG der civic :kotz:
:lol: :lol: :lol:

fällt mir nicht mehr dazu ein wie: ASSIS (beide) :lol:

Der Civic ist übrigens einer mit einem D13B2 Motor....ergo 1,3 Liter und 75PS....toller Vergleich gegen min. 2l Turbo mit min. 204PS....

:up:

Ausserdem glaub ich der Roster hat Schnupfen...

Vtec-Junkie
05.11.2006, 09:57
Das war nie und nimmer ein D13...würde mal eher auf nen B16 tippen...

HARDSTYLE
05.11.2006, 10:18
Oh Man, jetzt wirds Offtopic...

Leute hier kommt jemand rein der sich n Auto gekauft hat das stärker is als 96% der Karren im Forum und die Person hat Brüste, und schon fühlen sich alle auf den Schwanz getreten und man evrsucht das Auto schlecht zu reden?

Seid ihr noch ganz bei Trost? :roll:

Lächerlich einfach...

Von mir herzlichen Glückwunsch!

PS: Neid is die höchste Form der Anerkennung!

lonestar
05.11.2006, 11:31
Das war nie und nimmer ein D13...würde mal eher auf nen B16 tippen...

Doch ,doch....war in irgendner Tuning Scene drin dat Ding....

Ich suchs mal raus, für die ungläubigen..

bernd
05.11.2006, 11:35
mir gefällt er wirklich gut 8) felgen sind ned so mein geschmack aber sonst top !!



mfg

lonestar
05.11.2006, 11:36
PS: Neid is die höchste Form der Anerkennung!

Jo, ich renn gleich morgen zur Bank und hol das Ersparte runter lauf zu Opel und kauf mir auch sone Schrankwand...damit ich den Neid bekomme...den Rest zahl ich dann ab, damit die Karre dann auch eher auf Raten als auf Rädern läuft...

Schaumal wer das vid hier verlinkt hat.... :roll:

Vtec-Junkie
05.11.2006, 23:11
Oh Man, jetzt wirds Offtopic...

Leute hier kommt jemand rein der sich n Auto gekauft hat das stärker is als 96% der Karren im Forum und die Person hat Brüste, und schon fühlen sich alle auf den Schwanz getreten und man evrsucht das Auto schlecht zu reden?

Seid ihr noch ganz bei Trost? :roll:

Lächerlich einfach...

Von mir herzlichen Glückwunsch!

PS: Neid is die höchste Form der Anerkennung!

Was quakst Du jetz hier rum? Wir fahren doch ein ganz anderes Rennen wie Du... :lol:

Ich gönn Ihr, wenn Sie das Auto von Ihrem Freund fahren darf, aber in einem öffentlichen Forum muss man mit Kritik, sachlich wie unsachlich, rechnen...insbesondere mit anderen Automarken... :roll:

rob.
05.11.2006, 23:46
PS: Neid is die höchste Form der Anerkennung!

Jo, ich renn gleich morgen zur Bank und hol das Ersparte runter lauf zu Opel und kauf mir auch sone Schrankwand...damit ich den Neid bekomme...den Rest zahl ich dann ab, damit die Karre dann auch eher auf Raten als auf Rädern läuft...

Schaumal wer das vid hier verlinkt hat.... :roll:

such ma raus.....wenn das stimmt dann kotz ich hier auch mal schön gegen die "schrankwand" :lol: :lol: :lol: :P


wobei ich mir echt nich vorstellen kann das so ne kaffeemaschine da die piste so hochfeuert.... wird dann wohl älter sein deine sch eisshauslektüre :P

lonestar
06.11.2006, 08:13
Neee Robby, Es gibt zum "Glück" nicht viele rice 4th gen. Civics...und schon garnicht in der Kackfarbe und diesem Schrumpfkopf auffer Heckklappe..

Ich wühl den Kack mal raus...

Spoony
06.11.2006, 09:41
ihr geht ja ab :lol:

fahrer mit brüsten iss schneller = schei ss opel, kack design, ecotec taugt nix, b13 rules, b16 mit turbo überwaffe, fährt nur gradeaus bla bla

und grade die user mit den größten schrotthaufen sind am meisten am schimpfen :lol:

und selbst wenn ein auto auf kredi läuft...erstmal 30.000€ auf pump bekommen bei der bank ohne gelächter....;-)
aber schon ok, ihr fahrt sicher alte hondas weils porno iss :D

andrey
06.11.2006, 09:45
klar mr.ichkaufmirnenrechtslenker weil ich mir keinen linkslenker leisten kann :lol:

:P

und ich versteh die aufregung nicht. isn opel isn opc... aber is nichtmal ihrer :P

lonestar
06.11.2006, 09:59
Jooo...so kenn ich und lieb ich Ihn...

Schön, ich hab gedacht, du meldest ich schon eher zu Wort...

Herrlich.. :D :D :D

Spoony
06.11.2006, 10:08
klar mr.ichkaufmirnenrechtslenker weil ich mir keinen linkslenker leisten kann :lol:

kaufen kann jeder, unterhalten ist die kunst bei der supra ;-)
da kann der lenker sogar hinten auf dem flügel sitzen, immer noch geiler als so ne rostende ee8 18 jährigen bastelbude :P

aber schon ok, bevor ich alleine gegen die rost-schiebedach-front kämpfen muss gebe ich euch mal recht!!!
bis das der regen durchs geschlossene schiebedach uns scheidet :D

andrey
06.11.2006, 10:14
so schauts aus ;)

also geh mal weiter mit deinen plastikscheinwerfern spielen :lol:

fahr ich ee8? nö :wink:

Spoony
06.11.2006, 10:23
ach ja, du fährst ja jetzt so nen coolen nissan mit fisting auspuff bei dem jeder mohr besitzer vor neid tot umfallen würde, boah ey!!!
meine scheinwerfer sind aus glas, du verwechselst da plastik mit deiner geilen nissan innenaustattung mr.ichkannleiderwederspritnochunterhaltfürnesupraz ahlendarumkaufichmirdennissanabklatsch
:wink:

Nitemare1
06.11.2006, 10:26
schön zu lesen am montag morgen :lol:

Piresell!
06.11.2006, 10:39
Das war nie und nimmer ein D13...würde mal eher auf nen B16 tippen...

Was ich mich recht erinnern kann hat der einen D16Z6 drin
wurde umgebaut
Das Video wurde schon mal vor 2-3 Jahren im Video Bereich/(o. Heizerecke?) gezeigt

Opel:

Netter Flitzer :)

MFG
Robert

andrey
06.11.2006, 10:39
schön das du die suche benutzen kannst :lol:
bin gespannt was du dir für einen auspuff ranbaust. bestimmt schon 2x90dtm damit das auch garnicht wie ein mohr ausschaut :D

aber ich seh schon du bist ein richtiger menschenkenner. :D

ich bin auch gleich ein schlechter mensch weil ich mir weder supra noch irgendwas anderes leisten kann was deinem niveau entspricht :lol:

schpoony ich bin so neidisch das du ne supra hast bitte bitte lass mich dein freund sein.

ich setz mich dann mit nem lenkrad auf deinen beifahrersitz und tu so als ob das auto mir gehört. was hälst du davon? :D

Vtec-Junkie
06.11.2006, 10:44
Das war nie und nimmer ein D13...würde mal eher auf nen B16 tippen...

Was ich mich recht erinnern kann hat der einen D16Z6 drin
wurde umgebaut
Das Video wurde schon mal vor 2-3 Jahren im Video Bereich/(o. Heizerecke?) gezeigt

Opel:

Netter Flitzer :)

MFG
Robert

Meinste...ich lass mich gern eines besseren belehren...aber für mich klingt das nach B16...aber wenn Ihr das wisst, sollt Ihr mal recht haben... :wink:

Daisy
06.11.2006, 10:46
Neue Bilder von dir ausm Kofferraum :D

gayfight


x3

Neue Bilder müssen her - flott!!! :P

es ist zum kotzen. Jedesmal öffne ich voller erwartung diesen topic, um mir neue bilder anzugucken und darf mir anstatt dessen nur dümmliches Posergeschwafel anhören. :x

Btw: Schönes Auto, auch wenn ich als Zafira Fahrer niemanden einen Opel empfehlen würde.... :/

Spoony
06.11.2006, 11:02
schön das du die suche benutzen kannst :lol:
bin gespannt was du dir für einen auspuff ranbaust. bestimmt schon 2x90dtm damit das auch garnicht wie ein mohr ausschaut :D

aber ich seh schon du bist ein richtiger menschenkenner. :D

ich bin auch gleich ein schlechter mensch weil ich mir weder supra noch irgendwas anderes leisten kann was deinem niveau entspricht :lol:

schpoony ich bin so neidisch das du ne supra hast bitte bitte lass mich dein freund sein.

ich setz mich dann mit nem lenkrad auf deinen beifahrersitz und tu so als ob das auto mir gehört. was hälst du davon? :D

ach! auf einmal gehts los mit meinem niveau?? :lol:

grade war ich noch der rechtslenker assi mit plastikscheinwerfern....komisch.
wer im glashaus sitzt.... :P

ich hab nie angefangen mit meiner supra, hab auch nie angefangen mit dem opel. aber ich verstehe dich schon.
verbal halt nicht so auf der höhe, der rostopel iss weg....dann gehts los mit plastescheinwerfern und lenkrad auf der falschen seite und endet mit "mimimi, der arrogante spoony ist so böse zu mir" :lol:

komm lass gut sein, wir spammen hier sonst alles zu

andrey
06.11.2006, 11:07
den stein hast du doch ins rollen gebracht :lol:

und jetzt jammerst rum?

habsch gesagt dein obbel rostet? ich glaube nicht tim:P

du greifst hier rostkarren an und kannst nichtmal damit leben wenn jemand mal ein wenig stichelt? :lol:

habsch gesagt dein obbel suckt oder deine komische supra?
ironie mehr nicht ;)

aber das mit dem rechtslenker assi merk ich mir kommt ganz gut :P

so long.

der mit dem mohr... ;)

Spoony
06.11.2006, 11:15
bist du der rächer der rostigen schiebedächer ? :lol: :lol: :lol:
ich jammer gar nicht, du jammerst, wie immer :P

dein auspuff sieht an deinem auto so aus als wenn nen liliputaner die schuhe von bud spencer trägt gayfight

andrey
06.11.2006, 11:19
ich bin der rächer mit dem becher :P

welche schuhgröße hat denn bud spencer?

Daisy
06.11.2006, 11:21
Neue Bilder von dir ausm Kofferraum :D

gayfight


x3

Neue Bilder müssen her - flott!!! :P

es ist zum kotzen. Jedesmal öffne ich voller erwartung diesen topic, um mir neue bilder anzugucken und darf mir anstatt dessen nur dümmliches Posergeschwafel anhören. :x

Btw: Schönes Auto, auch wenn ich als Zafira Fahrer niemanden einen Opel empfehlen würde.... :/

andrey
06.11.2006, 11:21
Neue Bilder von dir ausm Kofferraum :D

gayfight


x3

Neue Bilder müssen her - flott!!! :P

es ist zum kotzen. Jedesmal öffne ich voller erwartung diesen topic, um mir neue bilder anzugucken und darf mir anstatt dessen nur dümmliches Posergeschwafel anhören. :x

Btw: Schönes Auto, auch wenn ich als Zafira Fahrer niemanden einen Opel empfehlen würde.... :/

NeverDrinkAlone
10.11.2006, 13:21
ich versteh echt nicht warum hier manche leute jede gelegenheit nutzen um sich ans bein zu****en ... unglaublich ...


macht ne streit ecke auf oder sowas aber spamt doch nich alles zu!

in meinen augen gibt es auch schönere autos als den opel! aber SIE wollte kein dünnes Japaner Briefkasten Blech mehr! und das hat sie nun!

nen kumpel von mir hat den neuen astra. in schwarz, super schick gemacht! die lippen von opel dran und tiefer der karren. sieht super geil und böse aus auf der straße! klar für mich wäre es auch nix. weil zu klein. aber schön aussehen tut er!

tommy
18.02.2007, 07:20
Hi Nika, auch von mir noch ein verspätetes Glückwunsch zum Vergnügen den OPC fahren zu dürfen. Im Hondaboard haben noch zwei Leute nen Zafira OPC, lass uns im Sommer doch mal nen Opeltreffen machen, wollt mir den Vectra OPC auch mal genauer anschaun. :)

Gruß, Thomas

Nika
18.02.2007, 09:32
@tommy

Na aber sicher können wir das machen, warum nicht, was hast du den ansonsten dieses Jahr für Treffen geplant? Bei uns sind bis jetzt folgende Termine fest

Mai: Königsfeld
Mai: Vilseck/Lohof
Juni: Dinkelsbühl
August: Oberwildenau (mal sehen vielleicht gibts dieses jahr nen neuen rekord mit 2000 autos, auch wenn der platz dann langsam knapp wird :lol: , wir rechnen fest damit)

und was ansonsten noch dazu kommt, wird je nach Lust und Laune entschieden.

Sind im Moment auch auf der Suche nach nem Calibra Turbo, aber gibt nichts gescheites :/

tommy
18.02.2007, 10:04
@Nika

Also ich hab gar keine Treffen geplant weil ich so etwas nicht sonderlich mag. Ich hab damals zu Prelude-Zeiten mal an dem einen oder anderen teilgenommen aber es endete immer damit dass man rumprollte, durch die Gegend heizte und so Kinderkram. War mir halt einfach zu blöd.. war alles ne reine Penis-zur-Schau-Stellung.. wenn du verstehst was ich meine.

Ich mag eher so Treffen wo man sich irgendwo hinsetzt, von mir aus grillt oder wo essen geht und einfach miteinander redet über Autos oder Gott und die Welt. Man schaut sich unvoreingenommen die Wagen der anderen an und führt eben diese berüchtigten Benzingespräche. Über Leistung spricht man nur am Rande und Fragen wie "Wie geht der denn so ab? Was hast alles schon gekillt?" lässt man am besten bleiben. Entweder man hat Leistung und spricht nicht darüber weil man unter Leuten ist die ähnliche Leistung haben oder man hat keine Leistung. Und dann sollte man erst Recht die Klappe halten. :lol:

Ich hoffe du verstehst was ich sagen will. Bin ein ganz netter und unkomplizierter Mensch aber dieses Kiddie-Getue "Boar der geht ja!", "Hey krass der sieht ja geil aus" oder "Geil! Nen offener Luftfilter!" geht mir halt derbst auf den Sack. :roll:

Hab dich ja damals beim HB-Kartfahren in Mannheim nur flüchtig kennengelernt aber ich denke mal du bist aus dem Alter raus :wink: Meinerseits steht einem Treffen also nichts im Wege wenn es nicht gerade im Rahmen eines riesigen Honda-Meetings ist.. denn dort wird die oben genannte Fraktion mit Sicherheit anwesend sein.. :roll:

Einen Calibra Turbo hab ich auch lange gesucht.. war schwer bis ich den richtigen im richtigen Zustand (komplett restauriert, entrostet und Neulack) gefunden habe..

Grüße aus dem sonnigen Tübingen 8)
Thomas

fischi
18.02.2007, 20:50
Ich mag eher so Treffen wo man sich irgendwo hinsetzt, von mir aus grillt oder wo essen geht und einfach miteinander redet über Autos oder Gott und die Welt.

Na denn sehen wir uns ja dieses Jahr in Selb :wink: 8)

Luke
18.02.2007, 20:54
Ich mag eher so Treffen wo man sich irgendwo hinsetzt, von mir aus grillt oder wo essen geht und einfach miteinander redet über Autos oder Gott und die Welt.

Na denn sehen wir uns ja dieses Jahr in Selb :wink: 8)

wir sehen uns auch, kai :D endlich :P

@nika: schöner wagen und mal wieder einer ohne bevormundung vom hersteller... gefällt

gruß Lukas

tommy
18.02.2007, 21:51
Na denn sehen wir uns ja dieses Jahr in Selb :wink: 8)

Selb? Wo ist denn das? :-? Aber wir können uns durchaus mal wieder treffen Kai! http://www.calibra.cc/images/smilies/icon14.gif

fischi
19.02.2007, 18:42
Da:
http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=145024
:D

tommy
19.02.2007, 19:23
also wenn ich tatsächlich DA hinkommen soll dann parke ich aber 1km abseits.. und misch mich dann unters hondavolk :D :lol:

dom85
22.02.2007, 12:23
wie heisst das lied von den ärzten? manta? 8) :D
Die Ärzte - Wir fahren Manta

:D

Die Toten Hosen - Opelgang :lol:

Utze
22.02.2007, 12:38
also wenn ich tatsächlich DA hinkommen soll dann parke ich aber 1km abseits.. und misch mich dann unters hondavolk :D :lol:

Wieso?
Wir sind harmlos :)

tommy
22.02.2007, 13:12
hmmmm naja kanns mir ja mal überlegen :D