PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab ein prob mit meinem eg! evtl antriebswelle



VTEC-Munich
01.11.2006, 13:00
bin gestern autobahn gefahren und hab gemerkt das es bei leichtem gasgeben, also bei last zum ruckeln anfängt, als wenn man über kopfsteinpflaster fäht. des ruckeln wurde immer schlimmer so das das lenkrad schon angefangen hat zu schlagen.

als ich heute zum frühstücken fahren wollte bin ich ne autobahnbrücke hochgefahren und ZACK war es kein ruckeln mehr sondern ein schlagendes geräusch und richitg hart. ich vermute mal gelenk (inne oder außen) der antriebswelle, bin mir aber nicht sicher. mein auto steht jetzt dort am parkplatz und ich trau mich nicht mehr zu fahren aus angst das die welle evtl reisst.

CivicEG4
01.11.2006, 13:02
Yop das hatte ich auch.

Ist die Antriebswelle - meist das innere Gelenk das mit deiner Tieferlegung dezent überfordert ist :/

VTEC-Munich
01.11.2006, 13:03
verdammte sch... morgen wollt ich ihn abmelden :roll:

CRX_Fan
01.11.2006, 15:52
naja dann haste ja weingstens Zeit zum basteln! :wink:

civicEJ9mit160ps
01.11.2006, 16:32
ich sag ist das kugellagergelenk hatte ich auch das problem kannst schon fahren darfst halt bloß kein vollgas geben aufpassen sonst stehste da mit odffenem haar ;) ne pass einfach auf nicht zu schnell anfahren und dann hinstellen und schnellstens neu machen

Vtecdaddy
01.11.2006, 21:56
hab es mir heute angeschaut es ist das linke innere gelenk

die manschette ist komplett durch gerissen, da ist kein bißchen fett mehr zu sehen oder zu fühlen. :eek:

mein gott kann ja mal passieren. :kotz:

wozu gibt es den Engelbert Ostermeier. :D


gruß tibor