PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackieren von Einzelteilen



Creed
01.11.2006, 13:54
Moin Jungs ...

Meine Frage bezieht sich auf meinen 96 Civic EJ9 in Weiß...undzwar lautet meine Frage was das ungefähr kostet seine OEM Schweller sowie die zierleisten und die Kennzeichenmulde in wagenfarbe zu lackieren, ich wollte das schon seit längere zeit machen, aber hab schiß wenn ich das selber mache das das mega scheiße aussieht ,deswegen wollte ich fragen ob das jemand von euch inner lackierwerkstatt schon mal gemacht hat und wenn nicht wie man das selber am besten macht...Die schwarzen Zierleichten passen nicht zu dem Weiß (NH 538) deswegen wollte ich das ändern....bitte um rückmeldung

MFG Creed 8)

kf
01.11.2006, 15:03
wenn du absolut niemanden kennst der dir das machen könnte musst du schon mit 100-150 rechnen

one^g
01.11.2006, 15:53
wenn du allerdings jmd kennst:

- Umsonst
oder wie bei mir
- 40€ für die von dir angesprochenen teile.

EDIT:
OLDENBURGER!!! MOIN!!
Ey wir müssen uns ma treffen, wollte schon immer ma nen weißen ej9 sehen :)
Sagt dir WST was?

SpitfireXP
01.11.2006, 18:39
http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=129176
:D

Creed
02.11.2006, 10:56
Moin ...

Ja ich hab dein auto schon in deinem Topic gesehen sieht gut aus ...

Klar Apen kenne ich eun Kumpel von mir wohnt in Barßel ...Klar können wir uns mal treffen vielleicht kannst du mir auch den Typ an die Hand geben der dir das für 40€ gemacht hat wär mega geil...ICQ hast du ja schreib nur gerade aus der Schule aber wir schnacken mal heute oder so.

mfg Creed

one^g
02.11.2006, 13:01
jop, icq ist vorhanden :D schreibe auch aus der arbeit.

Ich adde dich heute abend einfach mal oder du addest mich einfach mal.
Ja klar, das lässt sich sicherlich einrichten das er dir das lackiert, sonst gebe ich das als meins aus :D
wir kriegen das schon hin.

Wenn de meinen Topic gelesen hast, haste bestimmt gesehen das ich noch nich 18 bin aber ich fahre wenn dann mit 2-3 oder mehr Honda fahrer hier aus apen zu den treffen ( wenn die mich denn mitnehmen ;-) ) sonst kommste ma vorbei wenn de in der nähe bist.

Gruß Chris