PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ED9 - Über Winter abmelden / Tips und Tricks dazu?



ARRAndy2
01.11.2006, 17:14
So, werde meinen ED9 wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen abmelden. Abgestellt wird er in einer Garage. Nur was sollte man trotzdem alles beachten. Habe gehört das ein Auto sich auch kaputt stehen kann? Also findet ihr es übertrieben ihn hochgebockt abzustellen? Würde wohl irgendwie gehen aber ist natürlich nich so easy und da stellt sich die Frage ob wenn er auf Böckcher steht das nicht genauso schädlich ist nur halt für die Auflageflächen also die Holme die dann belastet werden und so. Alles in allem wie würdet ihr es machen? Was sollte man beachten?? Würdet ihr ne Haube drüberziehen oder eher nicht wegen der sich evtl. sammelnden Feuchtigkeit darunter? Fragen über Fragen. Hoffe auf viele Antworten. Evtl. kann man ja son Sammelthread draus machen und das ganze Sticky machen....?

Zascha86
01.11.2006, 17:30
Hi ich habe auch sesionkennzeichen und ich stelle ihn in meiner Garage ab! Ich habe nix über den bedeckt! Ich habe nur ihn wintereifen aufgezogen damit die sommerreifen nicht solange stehen mit gewicht ohne sich zubewegen sonst nix!

san
01.11.2006, 17:37
bitte suchfunktion benutzen!