PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achsmanschette zum Kleben



supafreak
02.11.2006, 18:34
Hi,
bei meinem Civic ist eine der radseitigen Achsmanschetten angerissen. Es hält gerad noch so. Jetzt ist das ja normalerweise ein mehr oder weniger größerer Aufwand diese zu wechseln. Bei ebay hab ich nu' folgendes gesehen: http://cgi.ebay.de/Achsmanschette-Manschette-zum-KLEBEN-Universal_W0QQitemZ150052717896QQihZ005QQcategoryZ 61014QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zu meiner Frage hat sowas schonmal jemand von euch benutzt? Würde ja ratzfatz gehen, nur ob das wirklich hält mit dieser Kleberei......

Gruss
Mika

CRX_Fan
02.11.2006, 18:49
Also besser ist es sicher eine feste zu nehmen...es gibt ja so Universelle Spreizbare damit man das Gelenk nicht abbauen muss!

Braucht man halt noch nen Spreizer!

Taub R
02.11.2006, 18:59
super die kostet doppelt soviel wie ne normale und ich möcht nich wissen ob das gut geht. die manchette hast doch in 15 min freigelegt is doch kein akt

CivicEG4
02.11.2006, 19:02
Hi,
bei meinem Civic ist eine der radseitigen Achsmanschetten angerissen. Es hält gerad noch so. Jetzt ist das ja normalerweise ein mehr oder weniger größerer Aufwand diese zu wechseln. Bei ebay hab ich nu' folgendes gesehen: http://cgi.ebay.de/Achsmanschette-Manschette-zum-KLEBEN-Universal_W0QQitemZ150052717896QQihZ005QQcategoryZ 61014QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zu meiner Frage hat sowas schonmal jemand von euch benutzt? Würde ja ratzfatz gehen, nur ob das wirklich hält mit dieser Kleberei......

Gruss
Mika

Nicht besseres und geileres als die Quinton Hazel Manschetten! Schwachsinn da mit Spreizer der am ende nich weit genug aufgeht, oder das Gelenk beim runterklopfen Schaden nimmt.

Wir benutzen nurnoch die zum Kleben, das Zeug ist kinderleicht in der Anwendung und nach 2Minuten kriegst das selbst mit Gewalt nichtmehr auseinandergerissen (solltest du es schaffen, klebs halt wieder zusammen gayfight )

Also echt zu Empfehlen. Und wie gesagt wir haben in der Firma auch den Spreizer und so, das is schön und gut, aber die zum kleben ist 10x bequemer!

mfG Felix

atze
02.11.2006, 19:58
Meine Erfahrungen :

Mit Klebemanschetten an ca 4 Autos gearbeitet und immer wieder sind die Dinger an den "vulkanisierten" bzw verklebten Stellen angerissen und das ganze Fett ging herraus.

Aussengelenk abbauen und die normalen Manschetten verbauen, mehr Arbeit, jedoch besser.

EG4-racer
02.11.2006, 21:51
Hi,
bei meinem Civic ist eine der radseitigen Achsmanschetten angerissen. Es hält gerad noch so. Jetzt ist das ja normalerweise ein mehr oder weniger größerer Aufwand diese zu wechseln. Bei ebay hab ich nu' folgendes gesehen: http://cgi.ebay.de/Achsmanschette-Manschette-zum-KLEBEN-Universal_W0QQitemZ150052717896QQihZ005QQcategoryZ 61014QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zu meiner Frage hat sowas schonmal jemand von euch benutzt? Würde ja ratzfatz gehen, nur ob das wirklich hält mit dieser Kleberei......

Gruss
Mika

Nicht besseres und geileres als die Quinton Hazel Manschetten! Schwachsinn da mit Spreizer der am ende nich weit genug aufgeht, oder das Gelenk beim runterklopfen Schaden nimmt.

Wir benutzen nurnoch die zum Kleben, das Zeug ist kinderleicht in der Anwendung und nach 2Minuten kriegst das selbst mit Gewalt nichtmehr auseinandergerissen (solltest du es schaffen, klebs halt wieder zusammen gayfight )

Also echt zu Empfehlen. Und wie gesagt wir haben in der Firma auch den Spreizer und so, das is schön und gut, aber die zum kleben ist 10x bequemer!


Wo bekommt man die Teile?
mfG Felix

supafreak
03.11.2006, 20:45
ah ok, so viele verschiedene ansichten, aber danke erstmal...muss ich mal sehen.............

gruss
mika