PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windgeräusche durch Tieferlegung?



Firemike
03.11.2006, 07:07
hab wieder mal ein problem :D

nachdem ich meinen EJ9 tieferlegen hab lassen, pfeifts bzw. quietschts ab einer geschwindigkeit von ca. 80 km/h

erst hab ich gedacht, es is was bei den rädern, zentrierring, radlager oder antriebswelle, irgendsowas in die richtung.

gestern hab ich mir aber vorgekommen, dass das geräusch
1. bei offenem fenster von außen her nicht hörbar is
2. es scheinbar von der lüftung her kommt

hatte schonmal jemand das problem? weil einfach auf verdacht einfach radlager wechseln möcht ich auch ned...

lg

BIOHAZARD
04.11.2006, 11:30
das ist die fensterdichtung die teilweise ab einer bestimmten geschwindigkeit geräusche macht

adventus
04.11.2006, 11:33
wollt ich auch schon sagen aber doch noch nicht ab 80 ? ^^

bei mir machts das mittlerweile auch ... ab ca 190 fängt es leicht an zu pfeifen, das kotzt mich an :/

exile-
04.11.2006, 13:59
jungs sowas is feeling im rausch^^ ich habs auch ab 100kmh, kein grund zur sorge, also bei mir ists das fenster!

gruss

hondasash
04.11.2006, 14:09
bei mir der linke aussenspiegel.
alles versucht,nix geholfen,ab 100 gehts los..



jungs sowas is feeling im rausch^^ ich habs auch ab 100kmh, kein grund zur sorge, also bei mir ists das fenster!

gruss

kf
04.11.2006, 19:21
bei mir is es auch die dichtung...einfach hinnehm^^

JohannesPK
04.11.2006, 19:40
bei mir der linke aussenspiegel.
alles versucht,nix geholfen,ab 100 gehts los..

Das Problem hab ich auch, allerdings ist es kein Pfeifen.

UNd alles nachdem ich den Spiegel getauscht habe (wurde mir abgetreten :mad: ). Ich hab schon alles versucht. :(


Gruß,
Johannes

Wiskimike
04.11.2006, 21:32
evtl klappts ja, nachdem du Spiegel das 2te mal abtrittst :P

aber auf spiegel scheinen es ja alle abgesehen zu haben... bei meinem haben sie den auch gleich inner ersten Nacht zertrümmert... zum Glück is nur das Glas hinüber... trotzdem gay ³ 8[

Firemike
05.11.2006, 09:24
danke für die antworten :)

dann bin ich mal beruhigt, dass da nix gröberes dahintersteckt...aber nervig is trotzdem.

vor allem wunderts mich aber, dass 3,5 cm tiefer da gleich so einen unterschied machn...

pLoTz
05.11.2006, 14:31
hat nix mit der tieferlegung zu tun.. alterserscheinungen :D

habs auch ab ca. 150 - kommt vom spiegel, bzw. spiegeldreieck

Firemike
05.11.2006, 20:00
150, wo kann ma denn in österreich 150 fahrn :D

wenn da mal ein politiker den guten vorschlag macht doch 160 fahren zu dürfen sind da gleich wieder die grünen am dampfen, aba gut *g*

und wenns wo gehn würd is meistens zu viel verkehr...

aba weilst spiegel sagst, die sind auch lackiert worden und deswegen vermutlich auch abgeschraubt worden, werd mal nachschaun ob evtl. nicht alle schrauben richtig angezogen sind.