PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Infos für Preludepage *Update*



PreluderRockz
03.11.2006, 20:23
Jo, bin ja grad dabei ne kleine Page für Preludefahrer zu basteln und dachte mir das mir vielleicht jemand helfen kann mit How To's, Links zu billigen Ersatz bzw. Tuningteile usw... Vorallem 5th Generation Fahrer, da ich mich mit dem gar nicht auskenne...Falls ihr was habt postet es bitte hier oder schickt mir ne Email, ihr könnt mir auch sagen ob ihr die Idee sche... oder gut findet :wink:
http://www.bb-squad.de.vu

Prelude_BB3
03.11.2006, 21:42
Kommt mir irgendwoher bekannt vor :D

Sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin, kann ich dir gerne dabei unter die Arme greifen. Zumindest was die 4th Generation angeht ;-)

Christian

moglitsch
03.11.2006, 21:49
Hallo!
nette idee von dir. das design find ich echt gut.
das video fand ich auch nicht schlecht, kannte ich noch garnicht.
nur eins gefällt mir nicht und das ist die schrift in der du "bb squad" geschrieben hast. sieht irgendwie so nach paint aus und zuerst dachte ich es heißt 66 squad.
ansonsten wünsch ich dir viel glück bei deinem projekt! :up:

PreluderRockz
04.11.2006, 00:39
@ Prelude_BB3: Ja bin auf die Idee gekommen als ich deinen Fragebogen gesehen hab, werd versuchen den auch noch in die Page einzubinden, wär echt cool von dir wenn du mir hilfst :)

Das Logo hab ich von der Honda-Tech BB Squad ''entliehen'' wenn ich mal mehr Zeit hab mach ich ein neues, will mich aber jetzt erstmal um die anderen Sachen kümmern :wink:

PreluderRockz
19.11.2006, 17:29
Warum wurde das eigentlich in den Off-Topic verschoben :-? Hab mal nen kleines Update gemacht damit ihr seht wie das ganze werden soll...

fischi
19.11.2006, 19:20
Ich habs mal dahin geschoben wo es hingehört.

Darfst gern unter Reparaturanleitungen folgendes verlinken:

www.fischerkai.de/hauptrelais
www.fischerkai.de/verteiler

Und wenn Du noch eine Kategorie "Umbauen/Nachrüstungen" anlegst, darunter auch das hier:
www.fischerkai.de/tempomat
www.fischerkai.de/klima
www.fischerkai.de/klimaautomatik

PreluderRockz
19.11.2006, 19:28
Cool, danke fürs verschieben und deine Anleitungen, echt nett von dir! Darf ich die in meine Page einbauen (natürlich mit deinem Namen drunter) oder soll ich sie nur verlinken?

fischi
19.11.2006, 19:34
Verlinken reicht. Kann ja auch sein, daß ich da mal was aktualisiere.

PreluderRockz
28.11.2006, 20:58
So hab mal wieder was gemacht, so langsam wirds ja :D Leider immer noch nichts für die 5th Genaration, also meldet euch mal :wink: Und nochmal n fettes Danke an BB2Fischi :)

PreluderRockz
10.12.2006, 15:34
Wieder ein kleines Update, die ''Schwachstellen'' sind neu.Suche aber noch Infos darüber... Ausserdem haben wir jetzt schon 2 Mitglieder (incl. mir^^) würd mich freuen wenn sich noch ein paar Leute melden :)

b202turbo
10.12.2006, 16:32
ähm, sind die "facts" nicht von www.prelude-fan.de?

PreluderRockz
10.12.2006, 17:12
Nur die technischen Daten, sind aber Werksangaben aus dem Prospekt...

b202turbo
10.12.2006, 17:21
wenn das mit dem betreiber nicht abgesprochen ist, mach das bitte neu im eigenen design. ich kann dir zum beispiel die neupreise von allen gen4/5 mal geben :wink:

PreluderRockz
10.12.2006, 17:34
Hab es ja nicht 1:1 übernommen und es sind eh die Daten aus dem Prospekt die man überall findet also würde es da eher Ärger mit Honda geben..

Prelude_BB3
27.12.2006, 17:32
So, verhackstückel gerade mit PreluderRockz den "Neu"-Aufbau seiner Site, brauche für das neuer Banner Bilder von 4. + 5. Gen. Luden, am besten von euren eigenen, und bevor ich jetzt hier mit links zugeschmissen werde, gebt mir Bilder in vernünftiger auflösung ;-)

Christian

Hotnight
30.12.2006, 04:18
und das Ganze nun über PM bitte schön.

gruss