PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : honda cr-v kaufen



japan-power
04.11.2006, 08:02
mein vater will nen cr-v kaufen,bj 98.
welche schwachstellen hat das auto?
welche versicherungsklasse,haftpflicht?
und der verbrauch?

Smart18
04.11.2006, 09:37
Versicherung: www.typklasse.de
Steuer: www.kfz-steuer.de
Spritverbrauch: www.spritmonitor.de

MfG Martin

Smart18
04.11.2006, 09:41
http://www.autobild.de/test/gebrauchtwagen/artikel.php?artikel_id=1459&artikel_seite=0

SvenCL7Sport
04.11.2006, 19:03
Hallo japan-power,

habe letztes Jahr meinen CR-V, gleichen Baujahres (1998), gegen einen Accord eingetauscht und ich hatte keine Probleme mit dem Wagen. Das einzigste worauf du achten solltest, das die Lamellenkupplung für den Allrad in der Hinterachse keine Geräusche macht. Bei mir wurde gleich ein Jahr später das Differential samt Lamellenkupplung getauscht. Dann ging es eine Weile und das Problem trat wieder auf. Auf die Fahrsicherheit und die Funktion des Allrad soll es aber keine Auswirkungen haben. Es macht lediglich ein paar laute Geräusche bei Kurvenfahrten.
Alles in allem war es aber ein sehr schönes Auto. :cry:

Digidoc
05.11.2006, 08:49
Hallo japan-power,

habe letztes Jahr meinen CR-V, gleichen Baujahres (1998), gegen einen Accord eingetauscht und ich hatte keine Probleme mit dem Wagen. Das einzigste worauf du achten solltest, das die Lamellenkupplung für den Allrad in der Hinterachse keine Geräusche macht. Bei mir wurde gleich ein Jahr später das Differential samt Lamellenkupplung getauscht. Dann ging es eine Weile und das Problem trat wieder auf. Auf die Fahrsicherheit und die Funktion des Allrad soll es aber keine Auswirkungen haben. Es macht lediglich ein paar laute Geräusche bei Kurvenfahrten.
Alles in allem war es aber ein sehr schönes Auto. :cry:

Es liegt am verwendeten Öl.

Es liegt bereits eine Interne Order vor wie die Werkstätten damit zu verfahren haben. ( Bei nach 40.000 km 1/2 jahr alt auf garantie )


Gruß


Andreas